|
||||
|
||||
![]() Bei dem posting "Eure Lieblingsmacht" wurde mal erwähnt, dass man mit Magnetrons feindliche Einheiten (Panzer) tarnsportiern kann.
Frage: Kann man die Magnetrons in die eigene Base transportieren? Wie geht das genau? Danke und guten Rutsch!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls heben die Magnetrons Fahrzeuge an und ziehen sie zu sich hin. Wenn du dan noch einen zweiten hast kannst du dieses Fahrzeug über die ganze Karte transportieren.
|
||||
|
||||
![]() Cool!
Ja und weiter? Mal was ganz neues: 'ne Umfrage! (Aber wie mache ich das...)
|
||||
|
||||
rein theoretisch kannst du eine fremde von A über C nach D transportieren!
die andere Frage: schaut im Board Allg. nach!! |
|
|||
|
|||
Magntrons zerstören gebäude von der Verne deswegen sind sie so coll ein Prisma turm hat ne kleinerne reichweite als der Magnetron
|
|
||||
|
||||
Aber sie brauchen lange! Bis dann sind sie schon lange im Magnetron-Himmel/Hölle
![]()
|
|||
|
|||
haha wen da 10 Magnetrons ,30 GatlinkPanzer,30 Schleifpanzer und 10 Superhirne stehen natürlich hängst von der map ab wie viele Magnetrons und den rest habe.
|
|
|||
|
|||
Wie funktioniert das mit den Magnetrons genau. man kann einheiten über die GANZ Karte transportieren. WIE??
|
|
||||
|
||||
in dem man eine einheit mit dem magnetron angreift und wartet bis die Gegenerische Einheit in der luft ist dann fährt man ein stück weiter und macht das gleiche nochmal ,usw bis man am gewünschten ort ist!
|
|
|||
|
|||
man kann ja Einheiten die in der Luft sind wieder fallen lassen wenn dies geschiet werden die Einheiten dann beschädigt??
|
|
||||
|
||||
landeinheiten nicht aber Schiffe!
|
|
||||
|
||||
Doch, Landeinheiten werden auch beschädigt, wenn man sie runterfallen lässt. Man kann sie auch in der Nähe einer Gatling transportieren, die den Panzer abknallt!
|
|||
|
|||
Landeinheiten, kriegen keinen schaden wenn man sie auf befahrbarem frund fallen lässt, wenn man sie aber z.B. auf eine klippe fallen läst, werden sie zerstört.
bei wassereinheiten bin ich mir nicht sicher. |
|
||||
|
||||
Hä? Ich hatte mit einem Magnetron einen feidlichen Sammler immer aufgehoben und wieder fallen lassen bis er zerstört wurde!
![]()
|
|||
|
|||
?
das is komisch...vielleicht war er schon vorher stark beschädigt, und am boden hat der dann ncoh den letzten schuss bekommen?
|
||||
|
||||
![]() hmm...
weiss nicht mehr genau... war ja dabei, als Sauron dies ausprobierte... aber was da passiert ist, waeiss ich leider nicht mehr... ich würde sagen, dass es auf den Boden daraufankommt, ob eine Landeinheit beschädigt wird, oder nicht...
|
|||
|
|||
Wen ich nen Harrier mit dem Magnetron hoch hebe und los lasse liegt der doff da.Wen ich da mit nem Verbündeten mache dan macht der Boom.
|