|
||||
|
||||
Gedankenleser
http://www.cyberglass.co.uk/
geht da oben aufem link auf flash und dann wählt ihr den "Flash mind reader" das teil kann gedanken lesen.. Also ihr wählt euch irgendeine zweistelligezahl aus (ohne auf tabelle zuschauen) sagen wir 50 dann nehmt ihr quersumme (5 + 0 = 5 ) und dann subtrahiert ihr die quersumme von der ursprünglichen zahl also 50 - 5 = 45 dann schaut ihr auf der tabelle die zahl nach welches symbol dann drückt ihr auf du kugel und dann guckste doof weils dein symbol is... viel spasss dabei ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm also bei mir hat das teil nicht geklappt!
ich hab die 84 genommen und was kam? son komischer kreis |
|
|||
|
|||
SChau mal die nummern: 9,18,27,36,45,54,63,72,81 an!
alles die selben symbole da die quersumme einer 2 stelligen zahl immer ein zahl der 9ner reihe ergeben ;-) von denen gibts einige! |
|
||||
|
||||
Jo, das ist alt. Hatten wir hier aufm Forum auch schon 2 bis 3mal, glaub ich.
![]()
|
||||
|
||||
Ein billiger Trick.
![]()
|
|||
|
|||
ah.. ich habs nicht sofort gecheckt...
bei dieser Rechnung kommt immer ein vielfaches von 9 heraus... und da sind die symbole immer gleich. die anderen Symbole sind nur zur "Verwirrung" da... und die symbole wechseln jedesmal wenn man neu ladet. Deshalb falls auch net auf- trotzdem find cihs irgendwie amüsant...
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht genau wo, aber es gibt im Off-Topic einen Thread, der auf genau denselben Link verweist - gab's schon
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wurde auch shcon erwähnt (von Jesters alter Ego).
|
||||
|
||||
Ach ihr seit doof
![]() euch kann man nicht täuschen... ![]() (als kompliment gemeint ![]() |
|
|||
|
|||
lol
das ding ist cool. |