CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-06-2003, 14:13
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
da es das clanforum noch net gibt postichs ma hier rein
euch wird washen vorgeworfen und habt den status TBI (unter genauerer beobachtung)

http://www.strike-team.net/forums/in...t=ST&f=2&t=700
Wenn der andere nen Internal hat dann geht mir das auf gut Deutsch "am Arsch vorbei".

Der soll zusehen das er seinen Rechner in Ordnung bringt und genaue Beobachtung finde ich vollkommen ok.

Das ist der richtige Weg um die wahren cheater zu entlarven.
Ich bin jederzeit bereit , meinen Rechner scannen zu lassen.
Auf Wunsch werden die Ports geöffnet und einer kann rein.

Wo sind wir hier eigentlich? Kann jetzt jeder der einen Internal hat mal locker sagen:" hier ich hatte nen Internal, die anderen sind miese cheater."

Ein guter Rat an dich ahits:
Schlegel hat mal gesagt ; jeder will seine Pflicht tun es muss nicht zuviel des guten sein.

Du weisst wieviel Gründe einen Internal hervorrufen.

Falsche maps.

mpr files
yru files
yrm files
modfiles ini files im ww ordner
cheats
kazaa cd_clint.dll
emule.exe
ieexplore.exe

letztendlich sogar
rundll32.exe

Der soll Format C: machen und dann neu gegen uns spielen.
Da bin ich hart wegen seinem Internal lass ich mir das image von FOF nicht ankratzen.

Sorry probierts mal anders dem Image von FOF zu Schaden!
Das führt euch nicht weiter.

Sepuku out
Alt 15-06-2003, 14:26
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Style: vBulletin Default
Hio !

Ich hab mir das hier ma durchgelesen, und muss ma sagen das ich es sehr schade finde was hier abläuft!

Die einen sagen Willkommen fof !(da mann eigendlich die ganze bande kennt!)

Und andere wiederum sind gehässig gemein und wollen irgend wie alte bekannte vergraulen!

Ich find das ganze eigendlich traurig!

Als ich hier auf die foren kam gab es wenig streit untereinander und seit einiger Zeit gibt es nur noch Anschuldigungen !8wohin man sieht)

Wo führt das noch hin?

PS: sorry passt net zum Topik, musste aber ma gesagt werden

Alt 15-06-2003, 14:41
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Und andere wiederum sind gehässig gemein und wollen irgend wie alte bekannte vergraulen!
Seh ich genauso, das gilt besonders im Bezug auf die ewigen Streitereien zwischen -MEF- und @DPS@
Alt 15-06-2003, 15:23
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Ein guter Rat an dich ahits:
Schlegel hat mal gesagt ; jeder will seine Pflicht tun es muss nicht zuviel des guten sein.

Du weisst wieviel Gründe einen Internal hervorrufen.

Falsche maps.

mpr files
yru files
yrm files
modfiles ini files im ww ordner
cheats
kazaa cd_clint.dll
emule.exe
ieexplore.exe

letztendlich sogar
rundll32.exe

Der soll Format C: machen und dann neu gegen uns spielen.
Da bin ich hart wegen seinem Internal lass ich mir das image von FOF nicht ankratzen.

Sorry probierts mal anders dem Image von FOF zu Schaden!
Das führt euch nicht weiter.

Sepuku out
is ja gut, btw kennich mich so gut net mit den internaln aus^^, auf jeden fall hattich net vor fof oder sonstewem damit zu schaden, weiss auch grad net wen du mit "ihr" meinst, aber ich hab den report weder geschrieben noch veranlasst das der geschrieben wird und geprüft hat den auch wer anderes
das ganze sollte rein zur information dienen, FALLS es wieder einen gibt das ihr schonmal einen hattet und das halt wisst, da der report keine beweise enthielt wurde auch nix unternommen, was daran jetzt imageschädigend?
Alt 15-06-2003, 15:33
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
@darkrush

Das sind keine Streitereien zwischen -MEF- und @DPS@ , sondern irgendwelche (imho sinnlosen) Streitereien zwischen einzelnen Members der o.g. Clans. Ich hab weder Bock mich mit irgendwem zu streiten noch tue ich das. Man Leute, das ist und bleibt ein Computerspiel, kommt wieder runter!!!

Geändert von daabrippa (15-06-2003 um 15:36 Uhr).
Alt 15-06-2003, 15:51
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
is ja gut, btw kennich mich so gut net mit den internaln aus^^, auf jeden fall hattich net vor fof oder sonstewem damit zu schaden, weiss auch grad net wen du mit "ihr" meinst, aber ich hab den report weder geschrieben noch veranlasst das der geschrieben wird und geprüft hat den auch wer anderes
das ganze sollte rein zur information dienen, FALLS es wieder einen gibt das ihr schonmal einen hattet und das halt wisst, da der report keine beweise enthielt wurde auch nix unternommen, was daran jetzt imageschädigend?
Jo kein Problem . ich kann dich echt gut leiden ahits frag mich nicht warum du bist mir halt einfach seit der GB2 symphatisch.

mich hat nur folgender zusatz gestort : " schonma"

Zitat:
wollt des nur sagen das ihr (wenn auch ohne beweise) schonma reportet wurdet
Lass gut sein Schwamm drüber, ist halt doof wenn sowas in einer Forumsbewerbung erscheint wenn du verstehst was ich meine.
Ich bin mir 100% sicher du verstehst es.
Alt 15-06-2003, 16:52
Kanes rechte Hand

ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja gut, macht sich inna bewerbung net so gut, wobei der report ja völlig unbegründet war, von daher sollte das zu 0% in eine entscheidung hier eingehen
nur n forum habt ihr halt noch net, und n extra thread wär noch blöder gekommen
des schonma is halt, nächste woche kommt wieder n unbegründeter report, und scho sagn paar wieder ja da war doch schonma was aufm xcl board blabla, kennst das ja, und dann müsst ihr euch mit mehreren threads rumschlagn obwohl sie schwachsinnig sind
naja is nu auch egal, passte hier net rein, sry, nur mirs halt grad nix bessres eingefalln
Alt 15-06-2003, 17:11
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
ja gut, macht sich inna bewerbung net so gut, wobei der report ja völlig unbegründet war, von daher sollte das zu 0% in eine entscheidung hier eingehen
nur n forum habt ihr halt noch net, und n extra thread wär noch blöder gekommen
des schonma is halt, nächste woche kommt wieder n unbegründeter report, und scho sagn paar wieder ja da war doch schonma was aufm xcl board blabla, kennst das ja, und dann müsst ihr euch mit mehreren threads rumschlagn obwohl sie schwachsinnig sind
naja is nu auch egal, passte hier net rein, sry, nur mirs halt grad nix bessres eingefalln
np
Alt 15-06-2003, 17:27
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Man, man, man, manche haben echt nix zu tun.

DPS und die Mumus stellen sich in je eine Ecke und schämen sich und ich will nix hören "Der hat aber angefangen".

Das hier wirklich in gast jedem Thread die Leutz auf einander einhacken müssen.

Gebt euch die Hand, oder macht nen Clanwar, aber haltet die Threads sauber. Hier gehts um ein Forum für ... wie hiess der Clan nochmal ... egal und ned um irgendwelche Streitigkeiten.

Alt 15-06-2003, 18:48
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
es geht nicht um regeln brechen,sondern die regeln in dioesem falle etwas andest auszulegen und über der sache zu stehen ... .

ich labber viel S*******?bitte andere ausdrucksweise!
ich soll mein M*** halten ? wieder bitte andere ausdrucksweise und zusätzlich kommt aus meinem mund etwas nützliches im vergleich zu deinem !

1.provoziere ich dich nicht!
2.sonst könnte ich einiges bereuen...,wie bei cinestar,auf eure drohungen von irgendwelchen gewaltätigen mitteln ,kann ich gerne verzichten !

dann mumu,ich habe eytra gesagt das ich nichts gegen dich habe und wollte das topic hier ned mit sowas beflecken ...,also bitte reiss dich ein bisschen zusammen und lass die anderen die chance ihre bewerbung gut und sachlich durchzubringen !danke für dein verständnis MUMU *KNUDDEL*

P.S.lassen wir das,wenn du mir noch was sagen willst dann per pm bitte.DANKE!

ich habe damit doch schon klar gesagt das für mich die sache vergessen ist,und das ist sie hiermit !
sorry wenn ich euich irgendwie verletzt habe oder so,bitteschön hier meine entschuldigung können ja auch gerne mal ein paar freundschaftsspiele machen !
Alt 15-06-2003, 20:07
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ahits, ich habe meinen Senf dazu im XCL-Board abgegeben.
Alt 15-06-2003, 21:06
Kanes rechte Hand

ic
hm will auch so gut englisch sprechen können wie ihr beide
aber ich lern ja noch^^
Alt 15-06-2003, 22:22
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Das ist gar nicht schwer ahits, überlege Dir was Du sagen willst und fang an zu übersetzen. Wenn Du Vokabeln nicht weisst, dann nimm einfach ein Wörterbuch und übersetze die Vokabeln. Wenn Du fertig bist mit der Übersetzung, kontrollierst Du nochmals das ganze auf Satzbau und Grammatik. Das wars auch schon... und nach einer gewissen Zeit, wirst Du feststellen, dass Du immer weniger das Wörterbuch brauchst und dass Satzbau und Grammatik immer mehr zur Selbstverständlichkeit werden.
Alt 16-06-2003, 09:27
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline

CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Oder einfach einen Translator nehmen.

z.B. Online Translator
Alt 16-06-2003, 11:01
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
lol, die dinger klappen ja auch wirklich toll.
da dürfte das wörterbuch besser sein.
Alt 16-06-2003, 11:02
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
also wenn alle Regeln (Alter des Clans, Clan-Regeln auf HP etc.) eigehalten werden, bin ich dafür, dass FOF hier ein Forum erhält

Wenn man schon wenige, sinnvolle Regeln hat, soll man sie auch einhalten. Hat was mit Gleichheit und Fairness (gegebenüber andern) zu tun.
Alt 16-06-2003, 13:28
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
hi @ll
1 wollte ich sepuku und dem ganzen FOF clan viel glück für die bewerbung wünschen.
2 hat wohl keiner von uns einwände wenn ihr noch weiter unser forum benutzt

gruß
Alt 16-06-2003, 14:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also...

grundsätzlich habe ich nix dagegen wenn im vorliegenden Fall die Regelung der 2 Monate etwas aufgeweicht wird.

Was mir nur ein wenig mißfällt:
Zitat:
10.Clanmember werden nach Erfolgreichem cheaten gekickt oder mangels Teilnahme am Spiel ( 1- 2 Monaten ? ) entfernt. Dies erfolgt nach einer Abstimmung im Internen
Und wenn das nicht erfolgreich war?
Darf derjenige dann bleiben?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 16-06-2003, 15:12
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...

Manchmal ist Sven für einen guten Witz zu haben.
Ich nehm mal an, dass es generell um das Cheaten aller Art geht.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 16-06-2003, 15:18
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Also...

grundsätzlich habe ich nix dagegen wenn im vorliegenden Fall die Regelung der 2 Monate etwas aufgeweicht wird.

Was mir nur ein wenig mißfällt:

Und wenn das nicht erfolgreich war?
Darf derjenige dann bleiben?
Buana ich habe das wohl zu Rechtswissenschafftlich beschrieben.

Rein Strafrechtlich beschrieben:

Zur Erklärung -->

Als haftungsbegründende Ursache eines strafrechtlich bedeutsamen Erfolges ist jede Bedingung anzusehen, die nicht hinweggedacht werden kann, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele. Eine Handlung kann auch dann nicht hinweggedacht werden, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele, wenn die Möglichkeit oder die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ohne die Handlung des Täters ein anderer eine - in Wirklichkeit jedoch nicht geschehene - Handlung vorgenommen hätte, die ebenfalls den Erfolg herbeigeführt haben würde (BGHSt 2, 20, 24).

Also auf gut Deutsch :
Ursache ist jede Bedingung eines Erfolges, die nicht hinweggedacht werden
kann, ohne daß der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele.

Erfolgreich aus einem Grund.

Dies schliesst ein abgemachtes MOD game aus.
In dem sich zwei Parteien ohne den Bereicherungsgrundsatz zu einem freundschafftlichen Spiel oder Zwecks eines Testes zu einem solchen Spiel entscheiden.

Wir sind grad mit Aschante z.b. am fummeln ob man nicht eine Veränderung der Original maps vornehmen kann ( Idee hatte Junker vom CCCP ) sodass jeder Presi cheater sofort eine : YOU HAVE BEEN DEFEATED Meldung bekommt.
Hierzu muss dann so ein tool eingesetzt werden. Um die eingebaute Option zu testen.
Sprich wir müssen bewusst den Erfolg herbeiführen der in diesem Fall aber nicht zu einer objektiven Bereicherung führen würde, vielmehr zur einer Abwendung einer solchen führt.

Ich wollts halt nicht zu kompliziert machen und hab Erfolgreiches cheaten geschrieben.
Alt 16-06-2003, 15:28
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
.............hehe stimmt liest sich echt funny, , aber wir wissen sicher alle wie das gemeint war

ansosnsten hatte @hatestock für OKTRON seinen Senf bereits am Anfang hinzugegeben, was ich hier von offizieller OKTRONSEITE auch tun möchte................

alles gute und viel Erfolg mit deinem neuen Clan---------->her mit dem board sag ich da nur,

OMG SEPUKUUUUU noch einen Satz in dem Juristendeutsch und ich lege mein Veto ein und kündige dir im Namen von Oktron die Freundschaft

Geändert von topact (16-06-2003 um 15:31 Uhr).
Alt 16-06-2003, 15:30
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
jo... finde auch das Sepuku's Rasselbande langsam mal ein neues zu Hause hier findet... natürlich muss kalt stehn
und weil soo schön war nochmal CHÄFF
Alt 16-06-2003, 15:46
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Original geschrieben von topact

OMG SEPUKUUUUU noch einen Satz in dem Juristendeutsch und ich lege mein Veto ein und kündige dir im Namen von Oktron die Freundschaft

ROFL *knuddel* topact
Alt 16-06-2003, 16:01
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Das ist gar nicht schwer ahits, überlege Dir was Du sagen willst und fang an zu übersetzen. Wenn Du Vokabeln nicht weisst, dann nimm einfach ein Wörterbuch und übersetze die Vokabeln. Wenn Du fertig bist mit der Übersetzung, kontrollierst Du nochmals das ganze auf Satzbau und Grammatik. Das wars auch schon... und nach einer gewissen Zeit, wirst Du feststellen, dass Du immer weniger das Wörterbuch brauchst und dass Satzbau und Grammatik immer mehr zur Selbstverständlichkeit werden.
hm so vonner theorie hört sich das gut an
sagt ich scho das ich stinkend faul bin
jedesmal wörterbuch gucken hmm, ich versuch das dann immer auf primitive art und weise zu umschreiben
wobei, n paar amis versuchen da ja immer was auf deutsch zu schreiben, muss man sich ma durchlesen, sehr lolig
(ich hoff nur das mein englisch dann doch net so grottig is wie das deutsch von manchen leuten da lol )
Alt 16-06-2003, 16:04
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
lol
Ich kann alles auser Hochdeutsch
Alt 16-06-2003, 16:16
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Also ich hab 9 Jahre Englisch gelernt und die letzten 3 Jahre waren die härtesten. Ernest Hemingway , William Shakespeare, John Steinbeck. Ich bereue nichts. Macbeth und Romeo and Juliet war das schwierigste das ich je in Englisch gelesen habe.
1 Seite Text + 1Seite Vokabeln in Altenglisch.

Romeo and Juliet in L33T

nach 2 minuten wirds euch an den screen fesseln. Ist echt geil.
5,8 MB

Mein Tip lern die List of irregular Verbs auswendig.
Wenn du das kannst hast du 50% vom Englischen Sprachschatz drauf. Wenn du da drauf aufbaust kannst du sehr schnell weiterkommen.

Aber die bewunderung fürs Englisch sprechen kann ich in einer anderen Weise nur zurückgeben.
Ich bewundere dein Spielkönnen in C&C.
Du bist meines erachtens der beste Spieler in RA2/Yuri.
Ich hab bisher keinen gesehen der besser owned.

Mit der Intelligenz kannst du auch Englisch Meister werden.
Leg die Faulheit ab!
Sepuku

Geändert von Sepuku (16-06-2003 um 16:18 Uhr).
Alt 16-06-2003, 16:31
Kanes rechte Hand

hm muss man fürs c&c spielen intelligent sein?
naja, intelligenz is etwas relatives, aber dat hirn is doch in 2 teile geteilt, sprachzentrum und logisches denken glaubich, von daher würde englisch zu 100% ins erstere fallen und c&c zu 100% ins zweite
hm und mittlerweile binich grottenschlecht geworden, hab die letzten monate nie richtig auf pts oder so gespielt, nur ab und zu zum fun, von daher gibts ne menge spieler die besser als ich sind
ich versuch mich neuerdings mit wc3, nachdem ich ja generals grösstenteils aufgehört hab, da spielich auch nur noch bissl zum fun ma liga/turnier mit
aber wc3 is komplett anders als c&c, aber ma guckn
Alt 16-06-2003, 16:37
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Hmm hast in Gewisser Weise recht aber was ich meine ist, du bist Intelligent genug um Englisch zu perfektionieren.

by the way-->
Was isn eigentlich jetzt mit meinem Forumsantrag?
Haben will
Alt 16-06-2003, 16:43
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Buana ich habe das wohl zu Rechtswissenschafftlich beschrieben.

Rein Strafrechtlich beschrieben:

Zur Erklärung -->

Als haftungsbegründende Ursache eines strafrechtlich bedeutsamen Erfolges ist jede Bedingung anzusehen, die nicht hinweggedacht werden kann, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele. Eine Handlung kann auch dann nicht hinweggedacht werden, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele, wenn die Möglichkeit oder die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ohne die Handlung des Täters ein anderer eine - in Wirklichkeit jedoch nicht geschehene - Handlung vorgenommen hätte, die ebenfalls den Erfolg herbeigeführt haben würde (BGHSt 2, 20, 24).

Also auf gut Deutsch :
Ursache ist jede Bedingung eines Erfolges, die nicht hinweggedacht werden
kann, ohne daß der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele.

Erfolgreich aus einem Grund.

Dies schliesst ein abgemachtes MOD game aus.
In dem sich zwei Parteien ohne den Bereicherungsgrundsatz zu einem freundschafftlichen Spiel oder Zwecks eines Testes zu einem solchen Spiel entscheiden.

Wir sind grad mit Aschante z.b. am fummeln ob man nicht eine Veränderung der Original maps vornehmen kann ( Idee hatte Junker vom CCCP ) sodass jeder Presi cheater sofort eine : YOU HAVE BEEN DEFEATED Meldung bekommt.
Hierzu muss dann so ein tool eingesetzt werden. Um die eingebaute Option zu testen.
Sprich wir müssen bewusst den Erfolg herbeiführen der in diesem Fall aber nicht zu einer objektiven Bereicherung führen würde, vielmehr zur einer Abwendung einer solchen führt.

Ich wollts halt nicht zu kompliziert machen und hab Erfolgreiches cheaten geschrieben.
Cem, ich liebe dein Juristendeutsch.*fg*

Ich möchte wetten, das haben nur die Hälfte hier verstanden.

Trotzdem hoffe ich, das Du dein Forum hier vorzeitig bekommst.

Das meine ich natürlich Ernsthaft.
Alt 16-06-2003, 16:47
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
also ich bin strikt dagegen, daß sie einforum bekommen, außer sie nehmen die korrekte abbr. gemäß ihrem clannamen. dann müssten sie UFOF heißen und das hätte doch so ein wenig was außerirdisches .

nö, macht mal denen ein forum bereit.

cu

joshix
Thema geschlossen

Lesezeichen