|
||||
|
||||
![]() Das war mal wieder ein fetziges WE! Endlich mal wieder ein wenig Spass gehabt
![]() ![]() Ok, ich hab das nicht ganz uneigennuetzig gemacht, ich brauchte einfach nen Grund um ne Flache vom guten Roten zu koepfen ![]() ![]() Danke nochmal an Prochi und Moby, die so lieb und gedludig waren und mir einige male erklaert haben, wie das funtzt ![]() Ok, ich hab also gute Laune, das sollte sich dann auch am Preis niederschlagen - Also hier ist der Preis fuer die nummer 87 ![]() Aber ich will TEILNEHMER!!! ![]() ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Mittwoch, der 18.06.2003 - 09:00Uhr
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (15-06-2003 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
megaschnell
![]() EDIT: da du das diskussionsthema reineditiert hast editier ich auch mal meinen beitrag dazu rein ![]() also ich höre imemr kräftig cnc radio während ich die website dazu mache oder selbst moderiere lol. irgendwie verpeilt in meiner situation darauf zu antworten. lol Geändert von moby3012 (15-06-2003 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
weil ich mich damit noch nicht beschäftigt hab und zu faul bin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kann nicht viel dazu sagen, weil es bei mir nicht geht (Ver@*#&% WinAmp ![]() Nur, dass es ne super Sache ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also bzgl. der Disskussion, ich habe C&C-Radio gehört und höre es auch von Zeit zu Zeit, also kann ich mir keine Ausrede einfallen lassen da ich es ja höre ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich hab CnCRadio noch nicht gehört weil ich a) meine Winamp-Playliste hab ![]() b) Zu faul bin irgendwas zu suchen wie ich an CnCradio komme c) zu doof sowieso Als ich das Bild sah dachte ich erst : Hä wasn dasn ?? Aber jezt hab ich da so denke ich nen Noddie erkannt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bei mir isses eigentlich so, dass ich 1. zu faul bin 2. mir das zu viel [a] is 3. nicht wusste wies geht, weil ich siehe 1+2 mich darum zu kuemmern 4. ich sowas immer gleich vergesse ![]() 5. was war noch ma das thema ![]() |
|
||||
|
||||
WWWWWOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!! GOIL, NEN NODI!
![]() Hm, ich hab noch kein CnC-Radio gehört, weil ich davon noch nichts weiss, nur das das geplant war hab ich gelesen! Wenn ich könnte würde ich sofort CnC-Radio hören, und zwar die ganze Zeit!
|
||||
|
||||
![]() Hab seit Format C: kein Winamp mehr, muss ich mir erst wieder besorgen ![]()
|
||||
|
||||
![]() und zu faul bin es zu hören
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() Also ich höre gerne wenn sie die spiele moderieren, is ja auch ne super sache!! Aber in letzter zeit höre ich selten weil ich qm in yr spiele
|
||||
|
||||
![]() 1. Ich weiß nich wann was gesendet wird. 2. 56k modem ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich hör es ![]() ![]() nene ich hab noch keine zeit gehabt ![]()
Geändert von Seal (16-06-2003 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() War sonnenbaden, feiern. Und das ging vor ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Ich dreh die Frage mal um: Ich höre Cncradio wegen Skyrazers Gutenachtgeschichten ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs noch nicht gehört, weil ich mich noch nicht richtig darüber informiert hab
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hör ziemlich oft cnc-radio, selbst wenn dort wieder leute reden mit einem recht merkwürdigen dialekt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach ja, das diskussions Thema, ich wuerd von euch gern die Ausrede hoehren, warum ihr noch kein CNC-Radio gehoert habt... .Ich schreib mal warum ich es nie wieder hören würde. ![]() Dam0kles: Dreckige Lache,Singt was klassisches oder Sing mein Sachse sing,Nrw-Staunachrichten auf Sächsisch,und Spiel reporten wie Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggssssssssss,Bazok-Indianer oder die schwarze Sch-lampe ,das gegenStück vom Zorro. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mal kurz reingehorcht,aber dummerweise kackt die Internetverbindung dauernd ab,deswegen lass ich es,so leid es mir tut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich habs mehrmals versucht aber anscheinend hatte grade keiner der DJ´s Dienst, daher lief auch nichts. Also wieder Playlist mit den Generals Beta Tracks rein.
|
||||
|
||||
#DamO hab dich ja gestern gehört und mich köstlich amüsiert.
|
|
||||
|
||||
![]() Lüg nicht, dam0. Ich höre täglich CnC Radio, auch wenn der Steam meistens down ist ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich brauch keine ausrede ich hörs ja lol ich will ja die sexy stimme vom wollank hören (jetzt weiß natürlich keiner wen ich meine ![]() ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() weil sooo geiles wetter is^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() höh? ich hör doch auch immer fleissig cnc radio ![]() |
|
||||
|
||||
![]() weil ich keine ahnung hatte das es sowas gibt |
|
|||
|
|||
![]() echt geile preis *habenwill* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ICh hab zwar kurz reingehört, aber die musik, die gerade leif hat mir nicht sooo gefallen.
|
|||
|
|||
![]() Ich hab' noch kein CnCRadio gehört, weil ich, als es den Betrieb aufnahm, bei meiner Muddl war - und die hat keinen PC ![]() |