|
||||
|
||||
Zitat:
Der soll zusehen das er seinen Rechner in Ordnung bringt und genaue Beobachtung finde ich vollkommen ok. Das ist der richtige Weg um die wahren cheater zu entlarven. Ich bin jederzeit bereit , meinen Rechner scannen zu lassen. Auf Wunsch werden die Ports geöffnet und einer kann rein. Wo sind wir hier eigentlich? Kann jetzt jeder der einen Internal hat mal locker sagen:" hier ich hatte nen Internal, die anderen sind miese cheater." Ein guter Rat an dich ahits: Schlegel hat mal gesagt ; jeder will seine Pflicht tun es muss nicht zuviel des guten sein. Du weisst wieviel Gründe einen Internal hervorrufen. Falsche maps. mpr files yru files yrm files modfiles ini files im ww ordner cheats kazaa cd_clint.dll emule.exe ieexplore.exe letztendlich sogar rundll32.exe Der soll Format C: machen und dann neu gegen uns spielen. Da bin ich hart wegen seinem Internal lass ich mir das image von FOF nicht ankratzen. Sorry probierts mal anders dem Image von FOF zu Schaden! Das führt euch nicht weiter. Sepuku out |
|
||||
|
||||
Hio !
Ich hab mir das hier ma durchgelesen, und muss ma sagen das ich es sehr schade finde was hier abläuft! Die einen sagen Willkommen fof !(da mann eigendlich die ganze bande kennt!) Und andere wiederum sind gehässig gemein und wollen irgend wie alte bekannte vergraulen! Ich find das ganze eigendlich traurig! Als ich hier auf die foren kam gab es wenig streit untereinander und seit einiger Zeit gibt es nur noch Anschuldigungen !8wohin man sieht) Wo führt das noch hin? PS: sorry passt net zum Topik, musste aber ma gesagt werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ganze sollte rein zur information dienen, FALLS es wieder einen gibt das ihr schonmal einen hattet und das halt wisst, da der report keine beweise enthielt wurde auch nix unternommen, was daran jetzt imageschädigend? |
|
||||
|
||||
@darkrush
![]() ![]() Geändert von daabrippa (15-06-2003 um 15:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mich hat nur folgender zusatz gestort : " schonma" ![]() Zitat:
![]() Ich bin mir 100% sicher du verstehst es. |
|
||||
|
||||
ja gut, macht sich inna bewerbung net so gut, wobei der report ja völlig unbegründet war, von daher sollte das zu 0% in eine entscheidung hier eingehen
nur n forum habt ihr halt noch net, und n extra thread wär noch blöder gekommen des schonma is halt, nächste woche kommt wieder n unbegründeter report, und scho sagn paar wieder ja da war doch schonma was aufm xcl board blabla, kennst das ja, und dann müsst ihr euch mit mehreren threads rumschlagn obwohl sie schwachsinnig sind naja is nu auch egal, passte hier net rein, sry, nur mirs halt grad nix bessres eingefalln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man, man, man, manche haben echt nix zu tun.
DPS und die Mumus stellen sich in je eine Ecke und schämen sich und ich will nix hören "Der hat aber angefangen". Das hier wirklich in gast jedem Thread die Leutz auf einander einhacken müssen. ![]() Gebt euch die Hand, oder macht nen Clanwar, aber haltet die Threads sauber. Hier gehts um ein Forum für ... wie hiess der Clan nochmal ... egal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe damit doch schon klar gesagt das für mich die sache vergessen ist,und das ist sie hiermit ! ![]() sorry wenn ich euich irgendwie verletzt habe oder so,bitteschön hier meine entschuldigung können ja auch gerne mal ein paar freundschaftsspiele machen ! ![]() |
|
||||
|
||||
Ahits, ich habe meinen Senf dazu im XCL-Board abgegeben.
|
||||
|
||||
ic
hm will auch so gut englisch sprechen können wie ihr beide ![]() aber ich lern ja noch^^ |
|
||||
|
||||
Das ist gar nicht schwer ahits, überlege Dir was Du sagen willst und fang an zu übersetzen. Wenn Du Vokabeln nicht weisst, dann nimm einfach ein Wörterbuch und übersetze die Vokabeln. Wenn Du fertig bist mit der Übersetzung, kontrollierst Du nochmals das ganze auf Satzbau und Grammatik. Das wars auch schon... und nach einer gewissen Zeit, wirst Du feststellen, dass Du immer weniger das Wörterbuch brauchst und dass Satzbau und Grammatik immer mehr zur Selbstverständlichkeit werden.
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
lol, die dinger klappen ja auch wirklich toll.
da dürfte das wörterbuch besser sein. |
|
||||
|
||||
also wenn alle Regeln (Alter des Clans, Clan-Regeln auf HP etc.) eigehalten werden, bin ich dafür, dass FOF hier ein Forum erhält
![]() Wenn man schon wenige, sinnvolle Regeln hat, soll man sie auch einhalten. Hat was mit Gleichheit und Fairness (gegebenüber andern) zu tun. |
|
||||
|
||||
hi @ll
1 wollte ich sepuku und dem ganzen FOF clan viel glück für die bewerbung wünschen. 2 hat wohl keiner von uns einwände wenn ihr noch weiter unser forum benutzt gruß |
|
||||
|
||||
Also...
grundsätzlich habe ich nix dagegen wenn im vorliegenden Fall die Regelung der 2 Monate etwas aufgeweicht wird. Was mir nur ein wenig mißfällt: Zitat:
Darf derjenige dann bleiben?
|
||||
|
||||
![]() Manchmal ist Sven für einen guten Witz zu haben. ![]() Ich nehm mal an, dass es generell um das Cheaten aller Art geht. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Rein Strafrechtlich beschrieben: Zur Erklärung --> Als haftungsbegründende Ursache eines strafrechtlich bedeutsamen Erfolges ist jede Bedingung anzusehen, die nicht hinweggedacht werden kann, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele. Eine Handlung kann auch dann nicht hinweggedacht werden, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele, wenn die Möglichkeit oder die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ohne die Handlung des Täters ein anderer eine - in Wirklichkeit jedoch nicht geschehene - Handlung vorgenommen hätte, die ebenfalls den Erfolg herbeigeführt haben würde (BGHSt 2, 20, 24). Also auf gut Deutsch : Ursache ist jede Bedingung eines Erfolges, die nicht hinweggedacht werden kann, ohne daß der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele. Erfolgreich aus einem Grund. Dies schliesst ein abgemachtes MOD game aus. In dem sich zwei Parteien ohne den Bereicherungsgrundsatz zu einem freundschafftlichen Spiel oder Zwecks eines Testes zu einem solchen Spiel entscheiden. Wir sind grad mit Aschante z.b. am fummeln ob man nicht eine Veränderung der Original maps vornehmen kann ( Idee hatte Junker vom CCCP ) sodass jeder Presi cheater sofort eine : YOU HAVE BEEN DEFEATED Meldung bekommt. Hierzu muss dann so ein tool eingesetzt werden. Um die eingebaute Option zu testen. Sprich wir müssen bewusst den Erfolg herbeiführen der in diesem Fall aber nicht zu einer objektiven Bereicherung führen würde, vielmehr zur einer Abwendung einer solchen führt. Ich wollts halt nicht zu kompliziert machen und hab Erfolgreiches cheaten geschrieben. |
|
||||
|
||||
.............hehe stimmt liest sich echt funny,
![]() ![]() ansosnsten hatte @hatestock für OKTRON seinen Senf bereits am Anfang hinzugegeben, was ich hier von offizieller OKTRONSEITE auch tun möchte................ alles gute und viel Erfolg mit deinem neuen Clan---------->her mit dem board sag ich da nur, ![]() OMG SEPUKUUUUU noch einen Satz in dem Juristendeutsch und ich lege mein Veto ein und kündige dir im Namen von Oktron die Freundschaft ![]() ![]() ![]() Geändert von topact (16-06-2003 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sagt ich scho das ich stinkend faul bin ![]() jedesmal wörterbuch gucken hmm, ich versuch das dann immer auf primitive art und weise zu umschreiben ![]() wobei, n paar amis versuchen da ja immer was auf deutsch zu schreiben, muss man sich ma durchlesen, sehr lolig (ich hoff nur das mein englisch dann doch net so grottig is wie das deutsch von manchen leuten da lol ![]() |
|
||||
|
||||
lol
Ich kann alles auser Hochdeutsch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab 9 Jahre Englisch gelernt und die letzten 3 Jahre waren die härtesten. Ernest Hemingway , William Shakespeare, John Steinbeck. Ich bereue nichts. Macbeth und Romeo and Juliet war das schwierigste das ich je in Englisch gelesen habe.
1 Seite Text + 1Seite Vokabeln in Altenglisch. Romeo and Juliet in L33T nach 2 minuten wirds euch an den screen fesseln. Ist echt geil. 5,8 MB Mein Tip lern die List of irregular Verbs auswendig. Wenn du das kannst hast du 50% vom Englischen Sprachschatz drauf. Wenn du da drauf aufbaust kannst du sehr schnell weiterkommen. Aber die bewunderung fürs Englisch sprechen kann ich in einer anderen Weise nur zurückgeben. Ich bewundere dein Spielkönnen in C&C. Du bist meines erachtens der beste Spieler in RA2/Yuri. Ich hab bisher keinen gesehen der besser owned. Mit der Intelligenz kannst du auch Englisch Meister werden. Leg die Faulheit ab! Sepuku Geändert von Sepuku (16-06-2003 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm muss man fürs c&c spielen intelligent sein?
naja, intelligenz is etwas relatives, aber dat hirn is doch in 2 teile geteilt, sprachzentrum und logisches denken glaubich, von daher würde englisch zu 100% ins erstere fallen und c&c zu 100% ins zweite hm und mittlerweile binich grottenschlecht geworden, hab die letzten monate nie richtig auf pts oder so gespielt, nur ab und zu zum fun, von daher gibts ne menge spieler die besser als ich sind ich versuch mich neuerdings mit wc3, nachdem ich ja generals grösstenteils aufgehört hab, da spielich auch nur noch bissl zum fun ma liga/turnier mit aber wc3 is komplett anders als c&c, aber ma guckn ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm hast in Gewisser Weise recht aber was ich meine ist, du bist Intelligent genug um Englisch zu perfektionieren.
by the way--> Was isn eigentlich jetzt mit meinem Forumsantrag? Haben will ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte wetten, das haben nur die Hälfte hier verstanden. ![]() Trotzdem hoffe ich, das Du dein Forum hier vorzeitig bekommst. Das meine ich natürlich Ernsthaft. |
|
||||
|
||||
also ich bin strikt dagegen, daß sie einforum bekommen, außer sie nehmen die korrekte abbr. gemäß ihrem clannamen. dann müssten sie UFOF heißen
![]() ![]() nö, macht mal denen ein forum bereit. cu joshix |