![]() |
|
||||
|
||||
Aber wie ich schon sagte:
Das soll (z.B. in DMCenter) kein Bunkerkampf werden, sodass sich in der 1. Etage das gesamte Team verschanzt und wirklich ALLES mit C4 zutackert, dass da keiner mehr reinkommt. Und bitte auch keine Aktionen nach dem Schema: PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - PT (Nachtanken) - C4 werfen - Exlosion - usw. Weil das nervt einen ÜBERHAUPT nicht. Das is dann och noch urst das DM. Solcher Tricks bedinen sich nämlich NICHT Typen, die nich schießen können und anders nicht zu Punkten kommen. ![]() ![]() ![]() Soll eigentlich nur heissen: Es soll n schönes Rumgeballere mit hier und da n paar Explosionen werden - also n schönes Deathmatch. Nur nochmal um es zu sagen: C4 ist natürlich erlaubt! Normale Typen dürfen ihr Zeit-C4 natürlich och überall hinschmeissen (ausser Teamkameraden ![]() Achja: Und bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich im FW dann ab und an mal sowas sage wie "SCHEI** C4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder "ICH HASSE C4 !!!!!!!!!!!". ![]() ![]() |