|
|||
|
|||
Indizierung Looool
Man, einige Leute haben echte Probleme mit der Induzierung ihrter Liblingsgames...
http://www.heise.de/newsticker/data/kav-22.06.03-002/
|
||||
|
||||
Verrückte Leute o_O
und wenn er nicht freigesprochen wird? ![]() |
|
||||
|
||||
Na ich weis ja nicht... Irgendwie find ich das zum Teil leicht übertrieben?
![]() Andererseits ises interessant was er macht - und recht mutig...
|
||||
|
||||
Ähm
![]() Wenns klappt was es net wird hat er was bewirkt ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Indizierung Looool
Zitat:
Also ich finde die Idee klasse, auch wenn ich das keinem wünschen würde mit dem Gericht. Aber der Mann versteht glaub ich was davon ![]()
|
|||
|
|||
Naja, ich sag mal so: Lohnen würde es sich nur, wenn er von der Indizierung direkt betroffen wäre, also zB Gewinneinbußen als Händler oderso. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Einbußen so extrem sind...
|
||||
|
||||
Also engagiert ist, dass muss man ihm lassen... ansonsten finde ich das ganze doch etwas extrem...
|
|
||||
|
||||
Den Hintergrund der Aktion habt ihr mitbekommen?
Zitat:
|
||||
|
||||
naja dann kann man ihn nur die daumen drücken das die strafe nicht zu hoch ist wenn er damit nicht durchkommen tut
|
|
||||
|
||||
Finde ich gut, daß sich einer die Mühe und Arbeit macht.
Es wird zwar Jahre dauern, aber wenn er Erfolg hat, und das ist besonders auf EU-Ebene wahrscheinlich, kommt das uns allen zugute. |
|
||||
|
||||
*Daumendrück*
|
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht, ob ir es mitbekommen habt - und das muesstet ihr eigentlich, weil sogar ich es weiss - ist dieser nette Herr von www.bpjm-klage.de und bereitet schon seit laengerem die Klage vor. Ich vermute, dass er diesen Schritt nur so gewaehlt hat, um mehr Publicity und gleichzeitig Spendengelder zu bekommen. Also,
![]() Zitat:
Geändert von AgentLie (23-06-2003 um 03:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aus dem Grund kauft man eben halt keine Deutschen Games, sondern lässt sie aus den USA Importieren ^^
Ich kauf auch nur UK oder US Games, Deutsche Sprache saugt extrem |