|
||||
|
||||
Warzone 2100
Na wer kennt das?
Ich finde das ist mit Abstand das beste Strategiespiel(nach C&C-Reihe) Ich hab das früher auf PSX gezockt und ich glaub das war das erste 3D-Strategie-Spiel(jedenfalls für PSX) Nun hatte ich mal wieder bock nur fand ich das blöde Game nicht und musste erst im net suchen.Wisst ihr wie schwer das ist n Game von 1999 im net zu finden lol. Nach ca.10 besuchten Sites hab ichs dann gefunden für 9.99 nur das tolle ist das die Versandkosten da 10€ betragen LOL. Also weitergehts und dann komm ich auf Karstadt.de.Ich dachte mir dorts gibts das bestimmt nicht aber wo soll ich sonst noch suchen und die hatten es doch.Für 15€ und Versand nur 3€. Fürn PC wärs sicherlich lustiger gewesen aber da hab ich es nur in einer Spielesammlung(Play the games vol.3)gefunden, da in der aber sonst nur Dreckspiele waren hab ich als PSX-Spiel für meine PS2 gekauft und damit es Versandksotenfrei kommt auch noch das Game PES2 dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das game war scho geil habs auch noch hier liege n
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, bissel Infos wie ne HP oder so wären auch ganz nett
![]()
|
||||
|
||||
Das Game iss einfach nur goil....Es hatt die selben Taktiken Panzer alleine die Bauart ist fast so wie bei den C&C-Teilen!
Leider gab`s "noch"nie nen 2ten Teil ![]() |
|
||||
|
||||
Krass ist ja das man sich die Tanks dort selbst kreiren kann.Groß-klein, stark-schwach, schnell-langsam alles war möglich.Ich glaube aktuelle Homepages zu dem Spiel gibt es nicht da es 1999 rauskam und das Spiel war beim ersten mal wirklich etwas schwer.Ich bekomm es morgen oder während der nächsten Woche und da bei mir schon die Ferien angefangen haben wird gezockt bis zum Umfallen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab' das Game........übelst schwierig, fand ich, aber ich kenne kein Spiel, wo es soviele verschiedene Waffen gibt!
@Voitekx: http://www.warzone2100.de/ ![]() Edit: Weiß jemand vielleicht, wie ich das Game unter Win 2000 zum laufen kriege? Hab's gerade wieder installiert, aber sobald ich es starten will, kommt "Not supported for Windows NT." ![]() Edit 2: Hab' die Lösung schon ![]() Geändert von Saroc (20-06-2003 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
das game hab ich auch als ich noch psx gezockt habe weiss ich noch hab ichs bis zur mission 33 oder so geschafft wo ich da aufpassen musste wegen soner plasma kanone die die ganze zeit auf den planeten schoss
![]() |
|
||||
|
||||
![]() habs bei swizztrex gezockzt ![]() |
|
||||
|
||||
Naja irgendwann hab ich dann n paar cheats für das game gefunden und man konnte ganz neue units bauen die sonst im game nur nexus überlassen waren.
|
|
||||
|
||||
Das Legoprinzip fand ich immer ziemlich lustig
![]() Leider ist die CD verschollen ![]() |
|
||||
|
||||
geil war auch das die gegner im laufe des spiels technisch überlegener sind als du.
|
|
||||
|
||||
Nun, ich hab nie im SP gespielt, nur im MP gegen meinen Bruder und hab dauernd auf die Fresse gekriegt
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm da hilft nur trainieren trainieren trainieren
![]() ich fand den SP-Mous auch krass.Ist escht schade das es noch keine vortsetzung gibt |
|
|||
|
|||
Ich bin gerade wieder in der 6. Mission und muss sagen, das ich aus meiner Basis nich rauskomme. Der Gegner hat gerade ne' Superarmee aufgestellt, die muss ich irgendwie in die Knie zwingen....
|
|
||||
|
||||
Hehe hmm ist das noch immer die erste Map?Also die wo man auch anfängt?Wenn das die Mission ist die ich noch kenne musst du diesen durchgang aus dem die gegner kommen mit mgtürmen vollbaun und den ölturm da in der nähe auch.dann haste etwas zeit n paar tanks aufzubauen und kriegst neue technologien und kannst ihn dann auch langsam aber sicher mit seinen eigenen waffen schlagen.
|
|
|||
|
|||
Jupp, da hat man noch seine Startbasis - das Missionsziel lautet: Ich soll in einem Tal eine vorgelagerte Basis errichten, bloß komm' ich da noch nciht hin, weil das New Paradigm dort überall präsent ist.....
|
|
||||
|
||||
jo die haben mich auch lange genervt.da dauerte mal ne mission mehrere stunden
man ich will das game endlich wiederhaben!!! hoffentlich ists montag da im moment weiss ich nicht welche mission das ist da es schon mehrere jahre her ist aber nächste woche kann ichs dir sagen wenn du es dann noch nicht gelöst hast. falls du ölmangel hast in der 3. oder 4. Mission musste alle scavenger (oder wie die heissen)zerstören und die artefakte einsammeln und das ohne zeitbegrenzung.in der mission baust du auf allen ölfeldern bohrtürme und legst dich hin und machst n nickerchen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
diort hab ich immer etwa 30 panzer (mittlere geschütze gebaut) und hab sie durchfahren lassen...krach boom sieg
![]() |
|
|||
|
|||
30? Kannst du vergessen - das New Paradigm hat momentan über 60 bei mir in dieser Mission
![]() |
|
||||
|
||||
Mauer den Zugang zu und bau dich auf/die schicken ja nich alles auf einmal.du musst dich langsam vorkämpfen
es gibt halt missionen die schafft man nciht in 5 mins...... achja es gibt zwar keinen nachfolger aber es werden immernocht updates, patches und mods zu dem spiel gemacht es gibt keinen nachfolger weil die entwickler "pumpkin studios" pleite sind und jetzt unter nem neuen namen neu angefangen haben |
|
||||
|
||||
ich fang das game vieleicht auch nomma von neu an
![]() |
|
|||
|
|||
@MasterLow: Du hast recht, ich muss meine Truppen sammeln. Ich bau jetzt nur noch Cobra Halbketten Mittleres Geschütz und Cobra Halbketten Zwillings-MG, das sind momentan meine besten
![]() |
|
||||
|
||||
du kannst dich nur glücklich schätzen dass du noch nicht gegen nexus kämpfen musst.der kann ja auch einheiten einnehmen wie yuri hier
![]() das ist echt hart gegen den....... |
|
|||
|
|||
Nexus?
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich mich recht erinnere muss man am ende gegen nexus kämpfen(ich glaube jedenfalls der hiess so)es sind aber nur ein paar missionen am ende gegen ihn aber ich sag mal so(hoffe meine erinnerung reicht soweit)
scavanger werden beliefert von new paradigm und das sind die ersten gegner das new paradigm wird von nexus beliefert und ist der zweite gegner und zu letzt muss man sich noch mit nexus rumschlagen ich glaub im spiel wird er immer als hologramschädel gezeigt es ist aber schon lange her mit dem game |
|
|||
|
|||
Ein digitaler Totenschädel?
![]() ![]() Ich versuch's zumindest ![]() |
|
||||
|
||||
naja wenn du das new paradigm nicht schaffst.......
![]() kanns schwer werden ![]() aber naja übung macht den meister ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo? Ich zeig' diesem Billigmilitärstaat, aus was für einem Holz mein Clan geschnitzt ist! Außerdem habe ich gerade die Technologie der synaptischen Verbindung geborgen
![]() |
|
||||
|
||||
das war doch für Cyborgs oder?Hmm die dinger hab ich nie gebaut.....
bei mir waren es meistens tanks mit den größten rümpfen und zwillings-mg und noch n paar einzelne tanks mit anderen geschützen um zu testen was die neuen technologie so bringen doch gewonnen hab ich imer dank zwillings-mg die dinger sind zwar nicht sehr stark aber schnell gebaut und müssen nicht nachladen kugelhagel pur ![]() |
|
|||
|
|||
Jupp, das war für die Cyborgs, und jetzt werd' ich eine Mischarmada aufbauen, um dem New Paradigm endgültig zu zeigen, wer der Boss in diesem Sektor ist
![]() |