|
||||
|
||||
jo danke hp is auch im aufbau geht langsam vboran .... öhm sorry wegen rechtsc hreibfehler bin nit ganz bei bewusstsein
MFGh klon EDIT: hier mal der link zur hp und gebt mir tips was ich besser nmachen kann ![]() Geändert von klonstatt (21-06-2003 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dan viel erfolg und nutz deine chance...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja und besorg dir anderen Webspace,Tripod ![]() |
|
||||
|
||||
danke für info
|
|
||||
|
||||
www.whiteangeldivision.de.vu neue addy
|
|
||||
|
||||
spärlich die hp wird schon lass dich nicht entmutigen und achja von wegen banner usw machen geh mal auf www.download.com da findest du auch testversionen für 30 tage usw viel glück seit ja schon 5 oder?
|
|
||||
|
||||
öhm ja icehealsx, ueberlege, mnato, gespeert, ich und mrfloppi
|
|
|||
|
|||
Mnato ????
also was ich gehört hab spielt der nicht so fair aber is dann daeine sache
|
||||
|
||||
ja er is ja im trainings clan ich will sehen bissel die stats von ihm und so wenn das ok is kommt er hauptclan sonst nicht ich habe ja bevor ich ihn reinlies 2 tage mit ihm drüber gesprochen.
MFG |
|
|||
|
|||
ok alles klar
vielleicht hat er sich ja gebessert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mnato und bessern das wär das 11 weltwunder ![]() also wenn du den im clan hast stehen die chancen sehr sehr schlecht hier ein forum zu bekommen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo hoffen wirs schlecht isser ja nit er sagte er will mit multiclanning auhören und dafür die schlechteren mates vom clan trainieren und ich finde das nett von ihm den ich habe mich um den clan zu kümmern und um die HP und real life hab ich auch noch was zu tun. ich hoffe das is sein ernst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nimm doch Armeen noch mit dazu der wollte sich auch schon einige male bessern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() genau andy ich glaub mary das hat so keinen sinn mnato verspricht immer vieles ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
yo der hatte mich auch gewasht mit seinen telefon24 also der magga
![]() |
|
||||
|
||||
Naja eins habt ihr beide ja gemeinsam:
Ihr beide lügt du sagst du spielst schlecht und er glaubt der beste zu sein............... |
|
||||
|
||||
wo du alles gemeinsamkeiten findest
![]() aber recht hat er ![]()
|
||||
|
||||
hm man ich hab ihn ja im testclan das is um ihn zu testen wenns nit besser wird sag ich adjos amigo mal gucken wie sich der entwickelt.
|
|
||||
|
||||
hmm versuchen kann mans mit ihm
![]() ich wünsche dir viel spass das unmögliche zu schaffen ![]()
|
||||
|
||||
Versuchen kann man alles und es heisst ja von Toyota:Nichts ist unmöglich....
Ich weiss nicht meine Einschätzung ist das er schon nach 2-3 Tagen den Testclan leavt....... Naja deine anderen Member sind ja auch nicht schlecht oder??? |
|
||||
|
||||
mir sagt auch noch ein name was mrfloppi ich weiß nur nich woher ich den kenne
![]() |
|
||||
|
||||
ne schlecht sind die nit darum gehts aber nit ne er bleibt länger als 2 3 tage er is ja schon 3 drinnen.
MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo der alte Flop.......
Naja Italy hat schon alles gesagt.... Floppi ist mein kleines Brüderchen ^^ |
|
||||
|
||||
floppi war au bei den bäckern anja und susian drin
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich hoffew das läuft gut.
MFG |
|
||||
|
||||
gespeert und ueberlege sind doch die beiden oder nicht?
|
|
||||
|
||||
ne die männer von anja und susisan oder so sind das . ..
|
|
||||
|
||||
anja und susi sind selber mänenr
![]() |
|
||||
|
||||
was die beiden angeht hab ich auch schon tausende geschichten gehört aber irgendwie is es mir auch egal
zocken können die und das ist was zählt(ich hab nie gesagt gut ![]() |