|
|||
|
|||
![]() Hi@all!
Ich hab mal ne frage.... Wozu sind die Leuchtfeuer geeignet??? MFG Mike |
|
||||
|
||||
um z.b. beim 2 vs 2 schnell dem partner ne wichtige stelle auf der map zu zeigen ( panzer ,kisten etc )
oder zur markierung. ( wenn nen allie nen schattengenerator hat kurz aufklären wo was steht und dann markieren, um bei einem späteren angriff zu wissen wo was steht) gibt zich möglichkeiten es zu nutzen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Jop, dass Leuchtfeuer bietet wirklich viele strategische Möglichkeiten, wüsst gar net was ich ohne anfangen würd. Was mich nur stört, ist dass die Anzahl der Leuchtfeuer begrenzt ist. Manchmal wäre es besser mehr als 3 Feuer zu setzen. Is nur schlecht wenn du anfangs noch kein Radar hast und dann die Feuer so suchen darfst.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
brauchst doch nicht suchen, wenn dein partner nen leuchtfeuer
plaziert drück einfach space und schwupps biste da und h um wieder in deine base zu kommen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Nicht nur, dass man damit Kisten markieren kann, die neben einer Einheit vom Partner liegt, nicht nur dass man feindliche Bewegungen, Strategien, Marschrichtungen, bestimmte Gebäude/Einheiten, die man entdeckt hat, dem Partner schnell sichtbar machen kann (also man muss nicht in die Tastertur hauen "Sie kommen mit allem, was sie haben, von Norden!", denn wenn auch der Partner sieht, was man selber markiert hat, so weiss er auch gleich bescheid!), nicht nur dass man die Leuchtfeuer auch beschriften kann, wenn es sein muss ("Meine Marschroute" "Deine Marschroute" hab sich schon oft bewährt) sondern auch, dass man mit allen drei von denen den Marschweg markieren kann und so dem Partner seine Gedanken über einen Angriff sichtbar machen kann. Es dauert ohne Leuchtfeuer einfach zulange etwas in die Tastertur einzugeben. Zeit ist sehr wichtig in dem Game! Die Leuchtfeuer verlieren nicht mal in Games mit Heatset ihre Stellung. Sie sind ein wichtiges Werkzeug im Teamplay!
Junker |
|
|||
|
|||
nur leider im falle eines chatausfalles nicht mehr zu gebrauchen
![]() |