|
|||
|
|||
Zitat:
cracks, brennen und labereien über raubkopien werden hier auf dem board nicht gerne gesehen! bitte behalte deine illegalen aktivitäten in zukunft hier im forum für dich! |
|
||||
|
||||
Ich hab das Spiel ja noch nicht Original. Hatte es nur ne Zeit lang aus der Videothek ausgeliehen. Gestern wollt ich den Patch ausprobieren aber ich konnte nicht patchen, daher die exe irgendwas war
![]() Kann euch versichern das es sich um ein Originalspiel gehandelt hat. Nur wieso geht es nicht ![]() Weiß einer was ? |
|
||||
|
||||
also ich habe das spiel nur auf der PS2 und es ist wirklich genial.
Aber mal unter uns : GEN rules ![]() bye |
|
||||
|
||||
@ Naos sorry hatte ich verjessen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hotring Racer 1 und 2
gibbet inem mod da fahren die stumpf rum... was is der unterschied und wo find ich die? ![]() |
|
||||
|
||||
kp müstt inner beschreibung stehen oder nicht?
|
|
|||
|
|||
is hab die beschreibung verschlampt
![]() ne is was anderes was ich nich sagen darf is halt wie bei dir ![]() |
|
||||
|
||||
verschlampt.... oder haste gar keien weils gebrannt is was....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ka srr kenne mich nicht aus kannst dich nicht bei www.gt3.net informiern ?? guck ma nach
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hier ist keine gerichtsverhandlung oder sonstiges zeugs. Es geht dich schlicht und einfach nichts an , jeder JEDER ist dafür verantwortlich was er sich selber zurechtlegt. JEDER muss seine eigenen Konsequenzen daraus tragen , falls was schief läuft. Und wenn sie gebrannt ist , na und, was hast du damit zu tun ? kümmer du dich um deine angelegenheiten, denn damit hat man am meisten zu tun. bye |
|
|||
|
|||
...und wenn ihr euch noch weiteres zu sagen habet dann klopftf euch über PM oder ICQ aber bekleckert mein forum nicht.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, kommt nicht wieder vor, war nicht meine absicht, aber ich kann es nicht haben wenn da einer sonen mist schreibt. wie dem auch sei , tut mir leid, kommt nicht mehr vor bye PS: habe dir versucht ne pm hierdrüber zu schreiben, aber dein postkasten is voll. ![]() |
|
|||
|
|||
yo kein problem. klar will man wen nman hier angegriffen wird sich auch öffentlich "wehren".
Ich weiß wie´s is ![]() so Btt... |
|
||||
|
||||
kennt eienr das genaue datum für den mehrspieler mod ?? habe gehört der soll demnächst raskommen mit autos und so kp is glaubig nurn grücht!
|
|
|||
|
|||
HI Leute,
Ich hab nochmal den thread ausgegrageb weil ich jetzt keinen neuen aufmachen wolle ![]() Also ich brauch unbedingt den Link zu nem Bugfreien Bloddpatch, da man ja sonst nciht die amokläufe mit der deutschen version machen kann und daher man nie 100% erreicht. schonmal thx im voraus ------------ cy says cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder meinst du es so, dass sich die Gegner einfach auflösen, und man daher eigentlich nicht von einer Leiche ausgehen kann. Edit: Stimmt es, dass man mit CHeats nicht speichern kann? Geändert von NavcomTCommando (05-09-2003 um 10:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles Falsch! In der Deutschen Version sind die Passanten normal bis auf das sie kein blut hinterlassen. Er will im Statusbildschirm 100% erreichen also muss er alles im Spiel geschafft haben. Dazu gehören auch die Amokläufe. Sie sind in der Deutschen Version nicht vorhanden also zensiert...
![]() Mit einem Blutpatch kann man die auch machen und es ist alles so wie inder US Version! Zu deiner Frage: Man kann mit cheats abspeichern aber man bekommt einen niedrigeren Rang. Also wenn du das einem zeigst wird er sofort merken das du gecheatet hast. Find ich mal eine lustige idee von Rockstar ![]()
|
||||
|
||||
Achso, jetzt verstehe ich!
Also parktisch Killerwähne wie in GTA2. Also Rampages, bei der man in einer bestimmten Zeit leute mit besitmmten Waffen umnieten muss. Übrigens stimmt es, dass wenn man im Menü die Sprache auf Englisch umstellt das Spiel unzensiert ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Gabs eigentlich in gta2 irgendwie zensur?
|
||||
|
||||
HuHu
Hats jemand mal Online gespielt ? Hab mir gerade gesaugt (also den Mod für Online ![]() |
|
||||
|
||||
Wo hast du das gesaugt?
![]()
|
||||
|
||||
Öhm sry
![]() |
|
||||
|
||||
habs ja
![]() aber weiss wer , wo man "The All Seeing Eye" saugen kann (nciht der Installer, der Server zum Saugen ist down oder oder Installer geht beimir ned)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Swizz
nein, schau ->http://www.udpsoft.com/eye/download/...eInstaller.exe Auch nur der Installer ![]() Aber heute ging der Server wieder... -- habt ihr noch einige Tipps für VC an mich? Ich will mir auch noch GTA3 zulegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Saemi meld dich mal ICQ ^^
@ Simsenetti Joa haste schon Recht ![]() Aber geil is das ne neue Stadt und vor allem , Motoräder und Helis ect.: ![]() ![]() Aber werd GTA 3 auch wieder Installen ^^ |