Umfrageergebnis anzeigen: Welches C&C hat die beste Story? | |||
C&C 1: Tiberian Dawn |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 16,28% |
C&C : Red Alert 1 |
2 | 4,65% |
C&C 2: Tiberian Sun |
7 | 16,28% |
C&C : Red Alert 2 |
4 | 9,30% |
C&C : Generals |
3 | 6,98% |
Tiberium-Reihe (TD b.z.w. Ren-Story, Tiberian Sun) |
19 | 44,19% |
RedAlert-Reihe (AR1, AR2) |
1 | 2,33% |
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Welches C&C hat di beste Story?
Hi!
Welches C&C hat die beste Story? Meiner Meinung nach hat C&C2: TiberianSun eine coole Weltuntergangsstimmung, während die vertiefte Story von TD in C&C Renegade auch natürlich rockt! |
|
||||
|
||||
ich finde TS hat die beste geschichte weil alles klasse inzeniert ist und alles perfekt kalkuliert
![]() bin aber deswegen nicht enttäuscht gegenüber generals ![]() hehe GEN rules ![]() bye |
|
||||
|
||||
also ich finde die storry von ar1 eindeutig am besten !
![]() ich finde sie sehr abwechslungsreich und spannend.vor allem mit den sovjets (stalin bringt fast alle offiziere um )LÖL. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bye |
|
||||
|
||||
naja es wird geschossen, gevöge** und versucht die welt zu erobern.
das ist doch filmreif ![]() |
|
||||
|
||||
naja, sagen wir so , ich habe schon was besseres gesehen
![]() TS ist besser +FS bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach amerikanisch mehr nicht ! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naya ich find die Story von TS auch am besten
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Ich finde die nicht vorhandene Handlung von Generals am Besten ^scherz^ .
Nein natürlich nicht . Tiberian Sun und der Vorgänger Tiberium Konflikt haben die beste Story . Die Stimmung ist einfach perfekt erzeugt . Die Alarmstufe Rot Story ist auch net schlecht aber die Fortsetzung hat eine für mich sehr besch***ene Story . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Du hast Sole Survivor vergessen.
![]() Aber ansonsten die Tiberium-Reihe. |
|
|||
|
|||
@NavcomTCommando: -> http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=Story
Nächstes Mal voher suchen ![]() |
|
||||
|
||||
Yo, gabs schon
![]() Trotzdem Tiberiumreihe ![]()
|
||||
|
||||
Tiberium Reihe rult.
Unity. Brotherhood. Peace.
|
||||
|
||||
AR2 & TS sind am besten finde ich
![]()
|
|||
|
|||
Die Tiberium Reihe hat ganz klar die beste Story
![]() |
|
|||
|
|||
hmmmm also generals mal auf keinen fall^^ ich finde red alert 1 von der storry her cool
|
||||
|
||||
TIBERIAN SUN 4 LIFE sag ich da mal nur ganz schnell. Alle, die wie ich denken, wissen warum, für alle andern tuts mir leid.
![]() Im Namen von Kane! ![]() |
|
||||
|
||||
TS rulz
![]() |
|
|||
|
|||
![]() TS hatte eine Story? Ich mein außer den total unzusammen hängenden Videos mit dem Zombie Kane am Schluss?
![]() ![]() Also TS fand ich furchtbar und RA2 auch. Am genialsten fand ich TD dicht gefolgt von RA1 und Generals ist zwar fett, hätte aber noch schöner von der Story sein können wie zB mit Videos oder einer Entwicklung.
|
||||
|
||||
Generals und Story
![]() Nene, die Tiberium Reihe ist und bleibt das beste ![]() |
|
||||
|
||||
Ich Stimme zu
Der erste Teil ist der Allerbeste, es können sich zwar alle Zeigen lassen, aber der erste ist einfach das Original. Nicht zu vergessen das es erst noch der Grundstein für eine unzählige Anzahl an verschlimmbesserten Kopien anderer Marken gegeben hat, und keines konnte dem Tiberium Konflikt das Wasser reichen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber am monumentalsten is doch immernoch Tiberian Sun.
![]() ![]() Aber CC1 bleibt nun mal das Original und ist von der Seite sicherlih der schönste Teil! Kann ich nur Recht geben. ![]() |
|
||||
|
||||
Die witzigste ganz klar Alarmstufe Rot 2. Bei der coolsten stimm ich bei Tiberian Sun zu!
|
|||
|
|||
Meine Meinung:
C&C2: TiberianSun |
|
||||
|
||||
ich dahcte immer es wäre der 4 teil?
|
|
||||
|
||||
Also um mal Klartext zu schaffen (denn in der Statistik steht es auch falsch) - chronologisch richtig mit deutschen Titeln erschienen:
C&C1: Der Tiberiumkonflikt C&C2: Alarmstufe Rot C&C3: Operation Tiberian Sun C&C4: Alarmstufe Rot 2 C&C: Renegade C&C: Generals Irgendwann gabs mal noch nen Teil namens "Soul Survivor", der aber nie richtig so doll bekannt wurde bzw. floppte. Noch Fragen? ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja, tiberian sun hat die beste story ![]() |
|
|||
|
|||
habe für tiberium reihe gevotet... ich mag die irgendwie ein bischen mehr
![]() |
|
||||
|
||||
ja aber die ist irgendwo nur ein billiger abklatsch von tiberium konflikt... .mir gefällt der erste teil (von der story her ) eindeutig am besten !
![]() |
|
||||
|
||||
Story klar für Tiberium-Reihe, Spielreiz klar RA, Grafik klar Generals, Renegade passt hier irgendwie nicht rein, ist auch was ganz anderes, find ich.
greetz Dennis |