|
|||
|
|||
^^
die will ich auch gegen den aber nur zur info probier es mal mit turnement desert (desert turement)))?????
naja egal wir sehen uns bestimmt mal online dann können wir ja auch mal ein kleines game machen also wennde mich ma siehst und ich dich net quak mich ruig an bin meinstens mit dem nick : RockingBlack oder RockingBlackXxX online denkt dran rocking rocks the planet (spielt wer von euch beim nächsten snt mit???)
|
|||
|
|||
lol noch so einer mit großen maul
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
y22 jetzt hast du aber ein großes maul
Ich kenne diesen rocking clan und vor dem hab ich sogar etwas respekt ![]() Und das soll bei mir was heißen also wenn du einen monat nicht gespielt hast schaffste das nicht ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde die auch killen wenn ich eine 3monatige pause hätte!!
H3h3 scherz, ich kenn sie nicht und hab auch noch nie gegen ihn gespielt. zea warste schonmal bei mum? |
|
|||
|
|||
ja, einem turnier hätte ich nichts entgegen zu setzen!
Wenn ihr lust habt könne wir sowas machen! Aber wegen den 1 on1, da muss ich erstmal in meinen Terminkalender schaun, ob ich überhaupt noch zeit habe in der nächsten zeit ![]() Und ob ich überhaupt zocken darf, von eldis aus ![]() Aber mal schaun ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt kommen die ausreden
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das is keine ausrede das stimmt
der darf abends net mehr zocken deswegen müssen wir auch in esl die zeit vorlegen! ! ! ![]() blablabla rapier ausreden ^^ Killer1989 _________________ Gothix is the best for ever |
|
|||
|
|||
mum???
lol ne da war ich noch nie
aber wie kommste darauf???????? .....@ relodet sei du ^^grosser^^ (nur schertz nicht ernst gemeint ) mal ganz ruig du bist nähmlich einer der nach nem gam mit ausreden anfängt und die loligsten sachen erfindet ne.......... ^^
|
|||
|
|||
tzz!
Ich habe ausreden garnicht nötig! Aber wenne meine Familie kenst, dann kriegst auch du die kriese! Bestimmt komm tdann einer Wärend des games rein, und sagt;"Christoph, jetzt bring aber mal den Müll raus!",oder :"Hilf mal ebend unten in der Küche!" Ich:" Aber ich gerade am spielen, kann ich das nicht danach machen!" "Wenn ich dich nochmal rufen muss, dann zihe ich dir den Stecker raus! Du hast bestimmt schon den ganzen Tag gespielt, jetzt komm runter"! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe rocking,... <<erinnert sich gerne an das letzte 2on2,...;-) aber im ernst rocking is ein klasse clan,..sind echt supergute und nette leute drinnen,..hab die alle ganz doll lieb,...aber bio und ich haben es geschafft die 2on2 wertung vs rocking zu führen,..hehe,..steht jetzt 2 zu 1 für uns ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
Ihr packt das schon, hoffe ich!
Die rocking haben aber ganz schön gute states, aber die würde ich ja sogar mit leichtigkeit im qm kriegen |