|
|||
|
|||
gegen buton hilft nie ein vierlings geschütz!
Das ding geht jedes mla drauf Da bewehrt sich shocn eher ein skorpionmit rakete und anthrax upgrade dagegen hat burton null chance oder halt jarmen kell da der ja auch ne gue sichweite hat Obs nu so effektiv is mit anthrx lastern alles zu konterminieren weiß ichja nciht auf jeden fall bleibt das abr langeverseucht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sag nur U.S.A Ranger Blendgranaten sind das beste gegen Infanterie.
Ansonsten als GBA 3-4 oder 2-3 Vierlings und damit hat sichs.
|
|||
|
|||
Ich würde, wie andere hier auch schon, Jarmen Kell empfehlen.
Man kann natürlich auch Radarvans+Vierlingsgeschütze nutzen, aber Jarmen is besser, meiner Meinung nach. |
|
|||
|
|||
ich würde entwerder ab ud zu patrullie mit quad und radar fahren oder das gleiche team bewachen lassen^^
|
||||
|
||||
Ich stell immer paar toxin traktorn in meiner base auf bewachung schön verteilt...die machen ihre aufgabe sehr gut und zuverlässig... 3 stk davon und base ist sicher.... wenn einem die toxin traktoren ständig weggeschossen werden von mig etc.... würde ich wirklich empfehlen eingänge mit tunnel dicht machen und in der base auch tunnel baun.... vom jarmen kell bin ich nicht so recht überzeugt..... er wird nur entarnt wenn die lotus kommt aber sehen tut er sie ned wenn sie an ihm vorbeiläuft... daher naja.... da muss die erst ein gebaude klauen damit er sie sieht und so dumm wird niemand sein wenn er den jarmen stehen sieht... und dann paar migs oder sonst was auf den jarmen hetzten...und erst dann klauen etc...
mfg. Herrjesus! ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Mit GBA den Lotus und Burton abwehren ?
Find ich ja cool, dass mein Hapib immer noch hier rumgeistert... mfG. Sergej Geändert von Sergej (29-06-2003 um 18:28 Uhr). |