|
#1
|
||||
|
||||
Mach mal so
ART: ; destroyed animation for construction yard. [GACNSTDM] Normalized=yes Layer=ground NewTheater=yes DemandLoad=true Shadow=yes AltPalette=yes ; use the unit palete INI: 715=GACNSTDM (muss genau so unter 714=OLD_040;NAFLAKMK stehen) ; construction yard [GACNST] UIName=Name:GACNST Name=Allied Construction Yard ConstructionYard=yes Strength=1000 Armor=concrete TechLevel=-1 Adjacent=2 Factory=BuildingType UndeploysInto=AMCV Sight=8 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=3000 Points=80 Power=0 Capturable=true Crewed=yes DestroyAnim=GACNSTDM Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6LG,DBRIS6 SM,DBRIS7LG MaxDebris=15 MinDebris=7 ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons ;DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=1470, 1060, 1078 AIBuildThis=yes TogglePower=no ProtectWithWall=yes EligibileForAllyBuilding=yes ;gs This allows a building of this type to count as a sucess in building placement, but only if that option is turned on ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others So funktioniert der Bauhof der Alliierten wunderbar samt der Zerstörungsanimation. So habe ich das gemacht. Bei dem 715= Eintrag stand noch etwas mit caoldxx welchen Du entfernen musst. Also wenn Du es so machst, wie es oben beschrieben steht, dann klappt es wunderbar! |