|
|||
|
|||
![]() Patch 1.6 lässt auf sich warten, Online ist alles DC verseucht, und sonst gibts auch keine herausforderungen mehr!
![]() Habt ihr überhaupt noch Bock auf Gen, oder habt ihr schon längst zu was anderem gegriffen??? Wie seht ihr das?
|
|||
|
|||
Ich hab Generals deinstalliert und zocke nun PlanetSide, das is mal geil
![]()
|
|||
|
|||
Bock auf "Generals"? Auf ner kleinen LAN, ja. Läuft aber echt laaahhhhhmmmmmmmm.
Online hab ich das game seit Ende März nicht mehr gezockt. Alternativen? Das fast 3/4 Jahr ältere Warcraft 3 und ab dem 4.7. auch mit addon. Und natürlich Medieval Total War. Sonst noch shooter aller art. z.b. Battlefield 1942 (allerdings nur auf ner lan oder SP), Half-Life + mods, Ravenshield.
|
||||
|
||||
Kurz und bündig: Nö.
![]()
|
||||
|
||||
Ich zocke jeden Abend:
Ich mache mir keine Sorgen um meine Stats und wenn einer DC macht, dann weiß ich, dass er aufgegeben hat und ich stärker war. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel rockt nicht, kurz und bündig. Ich bin nun bei Renegade voll dabei, das macht wenigstens noch bock ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Generals ist im Moment das beste Game was es gibt, DC hin oder her...
Multiplayer macht es überhaupt am meisten Bock!!! Ich lass mir doch von diesen Cheatern nicht den Spass verderben! Nur der Story-Mode is n bisschen mager(aber dennoch ganz ok, eben nur nicht due wahnsinnige Spieltiefe wie bei WC3)... Der Story-Mode von Warcraft3 dagegen ist einfach genial, für Missionen ist das das beste Spiel!!! Noch etwas länger als auf patch1.6 muss ich noch auf World of Warcraft warten, zwar kein Strategiespiel, wird aber trotzdem extraklasse ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Was is los?
Zitat:
also ich wüsste echt nicht warum generals das beste game ist.
|
||||
|
||||
Jedem das seine
Also, ich formuliere es nochmal anders: Meine Meinung nach, ist Generals das beste Spiel, das im Moment draussen ist. Für Missionen sollte man jedoch lieber Warcraft3 vorziehen, das dort unübertroffen ist
![]() So, meine Meinung! Jeder, der was anderes meint, kann das tun, ich versteh es auch, warum einige kein Bock auf Generals mehr haben. Aber mir sind diese Gründe nicht so wichtig, mir macht das Spiel Spass, und das ist die Hauptsache! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von CNils (25-06-2003 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zockt mehr mods
![]() |
|
||||
|
||||
ich zock zurzeit auch nicht und zwaraus folgenden grund:
ich hab mein handbuch verloren und hab deswegen keinen cd key mehr ![]() und ausserdem spiel ich zurzeit irgendwie lieber rise of nations
|
||||
|
||||
Also ich habe letzte Woche die Erfahrung gemacht das wieder weniger DC am werkeln sind...
War bestimmt Glück ![]()
|
||||
|
||||
Bis vor ca. 5-6Wochen hab ichs seit dem die Server Online waren fast jeden Tag mehrere Stunden gezockt....jetzt nur noch ab und zu als Abwechlung ein-zwei Spiele, höchstens 1mal die Woche.
Tjo, EA hats geschafft.... ![]() Aus dem Generals, was vom Gameplay(ausser Ballance ![]() ![]() Zocke nur noch CS, selbst bei diesem uralt-Spiel kennt man sowas wie guten Support....
|
||||
|
||||
Ja schade xDABRAx. Aber irgendwas hat generals schon! Ja auf EA sind ja gerade International alle angefressen die irgendwas mit cnc aufsich haben. Aber wenn solche Konzerne mal zu groß und zu mächtig werden verlieren sie leider schnell den bezug zu den Fans der spiele. Der support is wie immer sch***e.
Darum zock ich fast gar nicht mehr generals momentan. Aber das kommt wieder. Naja Robbe viel spaß beim CS zocken noch mfg neo
|
||||
|
||||
Meine GE CD liegt seid paar Wochen wieder im Schrank und fängt nun langsam an einzustauben!
Ich bin wieder Back To YURI ![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch wieder bei Yuri gelandet und ende der Woche werde ich mal bei Renegade vorbeischauen hoffe treffe da jemanden vom Board der mir zeigt wo der Hase langläuft
![]()
|
|||
|
|||
Also mir macht dat Game immer noch Spaß.
Immer alleine zu spielen wär bestimmt irgendwann langweilig aber ich bin in einem Clan, indem eigentlich zu jeder zeit Mates on sind. Desweiteren nehm ich jetzt an Tunieren teil usw. Also das Game bringt immernoch Fun. Man muss halt nicht mehr auf Support warten und selber wat darauf machen, was da is. |
|
|||
|
|||
hi hi !!!
also kurz und knapp gesagt NE!!!bin wieder zurück nach MOH:AA ist doch das beste online game das es zur zeit gibt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gen rocks. Ich zocke so 3-4 Abende die Woche. Hin und wieder ärger ich mich über die DCs, aber was solls, gewonnen hab ich so oder so, ob der nun aufgibt oder quittet. Das einzige was schade an den quittern ist, meistens versuchen die eine bestimmte Taktik (z.B. Kaserne vor die Base, oder ewiger Basen-Bunker-Bau) und wenn die merken das klappt nicht dann quitten sie, anstatt einfach zu versuchen einfach was anderes zu machen. Ansonsten finde ich einfach die Grafik und auch das Feeling im Multiplayer richtig geil. Wenn ich einen Angriff starte, oder unter Druck gesetzt werde, bekomme ich richtig Herzklopfen wegen der Aufregung. Das kann man bei anderen Games sicher auch haben, aber Gen sieht einfach zu geil aus.
|
|
|||
|
|||
3 Monate hatte ich es auf dem Rechner, jetzt verstaubt es in meiner Spieletasche.......wenn wenigstens die Kampagnen abwechslungsreicher und länger gewesen wären, würd' ich es noch zocken - aber man kann ja nicht mal richtige Einstellungen für ein eigenes Game machen! Ob SW an/aus, Startgeld etc.
Ich habe keinen Bock mehr! |
|
|||
|
|||
ich bin mittlerweile auch wieder bei renegade, das gehts wenigstens richtig zur sache, und nicht diesen ganzen sch eiss wie es bei GEN der fall ist. und da hat man auch ein spiel nach dem anderen und nicht ewiges gewarte.
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele Generals nicht mal mehr übers LAN . Die Pro Mod Erweiterung hat in Generals zwar wieder neuen Spielspass erzeugt , aber momentan spiele ich sonst nur , das um längen bessere CnC Renegade .
Schade , was EA und alle anderen Beteiligten aus CnC gemacht haben . Jetzt finde ich schon nen Ego-Shooter besser als ein Strategie Spiel ^heul^ . Naja Tiberian Twilight wird wohl auch net besser ohne unseren Anführer Kane . Da können wir uns freuen , dass Generals "noch so gut" geworden ist . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Generals hatte tolle Voraussetzungen, ein absolutes Top-Game zu werden:
- eine grosse, bestehende Community (wir!) - einen guten Namen (C&C) - fantastische Grafik - keine wirkliche Konkurrenz (WC3 hat eine ganz andere Story) Leider vermasselte EAP so ziemlich alles, was man vermasseln konnte: - Patch-Ankündigungen werden nicht erfüllt - Lobby ist schlechter als die vom Vorgänger - kein Clan-Support - keine Ladder kurz: für die Langzeitmotivation wurde nichts getan!!! Im Gegenteil, bestehendes von AR2 etc. wurde nicht mal halbwegs portiert! Aber die Quittung für EAP wird kommen - denn wenn man das Hauptprogramm nicht mehr spielt wird man kaum die Addon dazu kaufen... auch dem Nachfolge-Titel werden wohl die meisten sehr kritisch gegenüber stehen... Zurück zur Frage: Für mich ist Generals schon seit Wochen gestorben! |
|
|||
|
|||
Jop. Ich spiele noch regelmäßig, verstehe zwar eure Aufregung, finde sie auch ein wenig übertrieben, aber hey, mich störts nich, ich spiele, mir ist es zeihmlich egal obs nen ladderkid gibt oder nich, router habe ich nicht, für mich isses spitzte.
Spielt halt was anderes, wenn euch generals nicht gefällt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zocke wieder ra2 und nebenbei WC3. |
|
|||
|
|||
momentan macht es sehr wenig fun gen zu zocken bei 9 von 10 games gibt es einen dc
![]() |
|
||||
|
||||
Generals macht im eigentlichen Sinne schon spaß. Wäre halt cool wenn da mal ne Ladder da wäre.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich zocke generals nur noch im LAN....
internet ist viel zu lahm und von DC's versucht! aber sonst ist es das geilste strategiespiel was es gibt... mal im ernst... warcraft3 war doch der größte flopp... dieser scheiss fantasy quatsch und die schwulen einheiten ![]() ein nur zum weg werfen... und Age of Mythology war ja auch pro anal (fürn arsch) aber in generals, stimmt das feeling, die einheiten, einfach alles, ausser der support, den man im LAN nicht brauch!!! ich weiss garnet was ihr habt ![]() best strategy game ever
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ALso wird Kane wohl wida dabei sein in tiberium twilight! nur soll EAP zusehen dass die story reinhaut und der multiplayer ebenfalls, die grafik is so wie bei generals ok! @topic zoge auch kaum noch ccg! WC3 rockt generals um längen, sowohl in story als auch in multiplayer modus! und da nächste woche donnerstag das add-on erscheint rockt wc3 noch mehr! ich zoge ccg nur noch gelegentlich just for fun oder zum entspannen nach anstrengenden ladder game sin wc3!
|
||||
|
||||
Ich denke, die meisten haben es durchgezockt. Aber da Kucan von WS entlassen wurde, ist es immerhin zweifelhaft, ob er wiederkehrt.