| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste Fernkampfwaffe? | |||
| Scud Werfer |
|
23 | 31,08% |
| Nucleargeschütz |
|
28 | 37,84% |
| Tomahawk |
|
23 | 31,08% |
| Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#30
|
||||
|
||||
|
Also ich find den Scud Werfer am besten, liegt vielleicht aber auch daran, das ich meist mit GBA spiele.
![]() Das Nukleargeschütz ist auch cool , aber es ist n bisschen langsam, also leichter zu eleminieren, dafür aber stärker. |