|
||||
|
||||
Lol Signatur von -{McStutzke}- is .....
wirklich lol!!!!!!!
So hier beginnt seine sig: ____________________________________________________ Ich habe 2 mal gewasht Dadurch brachte ich Schande über mich und meinen Clan Warum ich dies tat??? >>Hier mein Geständniss<< (Bitte nicht allzu ernst nehmen, Strafsignatur designed by Agermans1) ____________________________________________________ ende der sig! also ich find das interview lustig!!!
|
|||
|
|||
das gibts doch schon im offizielen forum unter interview von zonk glaube ich nichtsdesdotroz zum lachen
|
|
||||
|
||||
lol so eine sig habe ich auch noch nicht gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Das Interview is von einem Counter-Strike Player der auf einem server wegen cheatens gebannt worden war und unbedingt wieder auf diesen server wollte und dann ein gespräch mit dem admin des servers führte und das is genau das was ihr da hört
![]() ![]() Is aber schon uralt ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Na und!!! Alt oder nicht!!! Trotzdem gut!!!
![]() ![]() ![]() servus und cu ![]()
|
||||
|
||||
löl is immer wieder witzig obwohl ich es schon kenne
![]()
|
||||
|
||||
das interview ist immer wieder geil
![]() wie geil muhahahaha armer mnato armer cheat4fun armer tupac LOL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
stimmt @ andi
arme arme menschen habt mitleid mit ihnen ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Ich hab kein Mitleid NIEMALS!
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Ich hab auch kein mitleid die sollen gefälligst fair spielen aber bei Kurzen ****** Wundert es auch keinen das man Cheaten muss!
![]()
|
||||
|
||||
Naja mit der sign kam er noch gut davon und damit hat es sich dann wohl
![]()
|
|||
|
|||
ich finds exterem geil....
|
||||
|
||||
Ist aber schon etwas älter
![]()
|