|
|||
|
|||
@[Scion]Cabal: Schau mal hier ein
![]() Nix mit Kane, nix mit gutem CnC - lies dir den Thread ganz durch ![]() |
|
|||
|
|||
Generals online "ruht" sozusagen bei mir.
EAP hats echt versaut. Im Lan machts fun, da spiel ichs auch öfter. |
|
||||
|
||||
Ja, selbst der Skirmish Modus macht mir noch fun!
Ja, flammt mich ![]()
|
|||
|
|||
Mir machts auch tierisch bock!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
DAS SPIEL IST EIGENTLICH GENIAL!
Was mich nervt sind die Spieler. Alle gucken auf die Statistik und hauen dann ab. Entweder wird man dann als "Noob" oder als "Disconnecter" beschimpft, wenn überhaupt jemand bleibt. Falls dann noch das Spiel zustande kommt, disconnectet immer einer unfreiwillig. Ich hab echt kein Bock auf Lobby! Da ist CCR schon viel besser. ![]()
|
|||
|
|||
also ich zock gen nur noch selten online, manchmal auch mal wieder ne mission, aber sonst is nix mehr!:o:
![]()
|
||||
|
||||
also damit das Game wieder Geil wird muss EA
- Siege niederlagen ausblenden - Router Problem lösen - Clans - Ladder kit halt balancing ist Perfect ![]() und schon hat ma ein Geiles Game ich hoffe mal das sie diese sachen im zusatzteil rein hauen damits mehr fun macht wie bei yuris rache *einfach cool* ![]() |
|
||||
|
||||
Mir persönlich würden die ersten 2 Punkte reichen. aber einer Clansupport- verwöhnten Community wohl nicht.
|
||||
|
||||
naja wie ich gehoert hab das EA westwood aufkauft hab ich schon schlimmes befürchtet.... den ich war damals player von need for speed und da hatte ea auch drecks suport und das ist jetzt sogar online eingestellt bzw... die motorcity-online.
Bin nicht froh darüber das EA generals über hat... den die werden sobald der nächste titel der CNC reihe draussen ist den suport abstellen... wenn nicht das online playen in generals ganz abdrehen... naja und ich glaube auch kaum das es eine gscheite ladder geben wird oder clan suport.... ich spiel das game eigentlich nur mehr weil all meine mates bei generals sind und das zocken mit denen viel fun bringt. naja mal schaun was die zeit so mit sich bringt....... mfg. HerrJesus! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was soll denn das??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich habe einige nette Leute gefunden mit denen ich jeden Abend zocke. Das einzige was nervt ist, daß man teilweise 15 min auf ein Spiel wartet und dann haut plötzlich die Verbindung nicht hin und es kommt diese Firewall-Meldung. Die Cheater nerven auch tierisch. Da fang ich nachts um 3 Uhr noch ein Spiel an und es läuft wirklich nicht gut. Das spiel laggt total und die Gegner ärgern uns und spielen echt gut. Gegen 4.30 Uhr schaffen wir die Wende und schlagen zurück und als die ersten Gebäude eines (4vs4) Spielers zerstört sind cheatet der. GANZ TOLL!!! Keinen Win, aber dafür einen Verbindungsabbruch...klasse..und zu wenig Schlaf und dazu noch Ärger mit der Freundin weil ich Sonntag nicht zu gebrauchen war...sowas NERVT...aber ich spiele weiter und wenns langweilig wird...kann ich ja noch mit China spielen..hehe.
|
||||
|
||||
Singleplayer ---> Einmal durchgespielt; nie wieder.....
Multiplayer ---> Jeden Tag ein Spiel mit Clankollegen [muss auch irgendwie auf dem aktuellen Stand bleiben sonst macht das moderieren hier wenig Sinn ^^] |
|
||||
|
||||
Kurz und knapp... WTF is Gaynerals ? meiner meinung kann sich mr.ea die gaynerals packungen anal einführen bis sie schön braun oben wieder rauskommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also
ich spiele es täglich es macht spass und meiner meinung nach sind die DCs seit letzter zeit weniger geworden (wirklich!) und in dem clan wo ich bin is bei clanwars.cc is zwar nich das beste system aber in der weltlobby2 sind immer welche da wo du clangames machn kannst sind zwar hart aber macht wirklich spass ![]() also für ich spiele generals noch gerne und zur abwechslung noch ein bisschen bf ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe noch super Bock auf Generals, allerdings wird das EA immer weiter vermiesen mit den Lügen bzgl. Patchrelease usw.
![]() |
|
||||
|
||||
Dank Mapbasteln bin ich auch wieder CCG-Zocker, allerdings erst mit 1.6 wieder online.
|
|||
|
|||
![]() Ich hab auch mit Generals aufgehört. Wegen DC und weils beim Connecten fast eh nie geht. Ich zock jetzt CS. Aber ich denk mit 1.6 gehts wieder los
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe auch die letzten Wochen Pause gemacht. Ab dem Patch 1.6 geht es dann wieder weiter. Ich freue mich schon.
|
|
|||
|
|||
Ich finde Generals ist Zimlich schnell Langweilig geworden da zock ich doch Lieber Yuris Rache oder andere Nette games, die auch auf Dauer Spass machen... Nach unserer Liger bei GBD werd ich das Game wieder schmeißen macht einfach kein Bock mehr.
Spiel ich Lieber Sim City weiter ![]() So Long! Liq |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jepp find ich auch! So langsam findet man wirklich öfters gute Gegner und dann kommen auch Spiele zustande, in denen man sich richtig anstrengen muss und die hin-und herschwanken! Und nicht nur wie am Anfang als du jeden Gegner immer gleich rushen konntest...
|
||||
|
||||
Klar! Warum sollte es auch keinen Spaß machen! 2vs2 sind vor allem spannend
![]()
|
||||
|
||||
Wieso sollte man kein Bock mer haben? Mich stören die DCs nicht denn wen einer dc macht dann weis ich das er eine Memme war
![]()
|
|||
|
|||
lol einige von euch machen es EA richtig einfach, irgendwann nen fucking patch rausbringen und alle kommen wieder angekrochen, da wird sich nie was ändern.
Ich hab jetzt mit Warcraft TFT angefangen und werde da auch verweilen, auch wenn ich noch ein newb bin ![]() EA soll sich meinereits neue Kunden suchen, Blizzard sagt mir mehr zu. |
|
||||
|
||||
ScheissGen Probs!!!
Ich hab mir Generals neu besorgt und hab schon beim installieren Stress bekommen, und wenn ich mir die gz Probleme beim Installieren und dann noch beim online-spielen durchlese vergehts mir grad wieder
![]() ![]() Renegade hab ich auch erst vor einem Monat wieder installiert, weil das auch nicht mehr das CnC ist, wie es wohl die meisten kennen. Ich meine seht euch die ersten drei Teile an, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
spiele kein CCG mehr.
nur noch yuri und warcraft 3.die story ist echt packend(was man ja von der CCG STory nicht sagen kann) hab ich das dann durch, kommt warcraft TFT dranne und dann der muliplayer modus ![]() Blizzard Ruled ![]()
|
|||
|
|||
Generals is der hammer leude
sucht euch anständige buddies...meinetwegen gründet clan oda tretet einfach in einen ein. Dann macht das game auch wieda spaß. Wenn es euch immernoch nich reicht. Man ligaspiele und cws.Sucht euch iner weltlobby 2 gegner. Dort gibt es kaum welche die dc's machen...besonders nich wenn se mit clan da sind. So long Generals rules Giga |
|
||||
|
||||
Bei mir is es so das immer wenn ich die Weltlobby reingehe entweder gar niemand oder nur deppen da sind! Meistens sind da kaum server offen. Geht lieber in die USA lobby das sin die Leute gut und nett!!!!
![]()
|
|||
|
|||
Aufm usa server is auch nicht so viel los
Und das die leute nett ind bezweifel ich ... Falls ich mal gene spiele krieg ich aufm usa server am meisten sync fehler. Deswegen bleib ich lieber im DB da weiß man was die leute sagen und es is nicht ganz so heftig da. Das lustige is ich hab gerade das erste mal gesehen das im fehrnsehen werbung von EA kommt ![]() Nun gibts 2 Möglichkeitn entweder zu viel Geld( wahrscheinlich ) Oder zu wenig Kunden die ihren **** Support nicht mögen ![]() ![]() |