Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Bier? | |||
Becks |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,28% |
Flens |
4 | 5,56% |
König-Pilsener |
1 | 1,39% |
Berliner Kindl |
3 | 4,17% |
Radeberger |
1 | 1,39% |
Herforder |
0 | 0% |
andere Biere ( kleine Marken oder das was ich vergessen hab) |
51 | 70,83% |
billiges Bier von Aldi |
1 | 1,39% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Na ok, Berliner Kindl schmeckt auch ganz ok!
Aber Desperados rulet immernoch alles weg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Radeberger...
|
||||
|
||||
Am besten find ich Augustiner Edelstoff. Von den aufgelisteten würd ich Beck´s wählen...
Dann vielleicht des Bier aus unserm Kaff - Hofmühl Hell. Den Rest kann man so ziehmlich inne Tonne treten, find ich. Kann mich an schlecht schmeckendes Bier nicht gewöhnen, sorry ![]()
|
||||
|
||||
yo, becks is einfach herrlich, gutes bremer bier..trinkz ihr eigtnlich auch dunkles und wenn ja, wo is für euch der unterschied da
|
||||
|
||||
Hey, wohnst du zufaellig in der Naehe von Herford? Weil Herforder ist ja eigentlich auch nicht so das Weltbier.
![]()
|
||||
|
||||
nee, nich wirklich, aber herforder gibt es bei uns inenr gegend imemr als freibier, weil es so billig ist.dafür schmeckt es ja auch scheisse
![]()
|
||||
|
||||
Eindeutig Becks Gold mh einfach nur lecker und bei misch bieren Desperados und Flens ist auch ganz ok aber schmeckt irgennt wie immer anderes
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
yo das becks gold is echt ne feine sache.wenn du im becksshop was bestellst, kriegste ne gratis flsche becks gold mit dazu
|
||||
|
||||
Das BESTE BIER kommt selbstverständlich aus meiner Heimat: Echtes Eichstätter HOFMÜHL BIER
![]() ![]() Gaaaanz nebenbei Gewinner des World Beer Cup 2002 ![]() ![]() Übrigends: Das Weizen und das Helle sind in den letzten 10 Jahren durchgehend mit dem goldenen Preis vom DLG ausgezichnet worden AUSERDEM haben WIR die modernste Schäum-Anlage (oder so ähnlich ![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von Darkrush (26-06-2003 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
bääääääääh
eichstätt bier suckz hmm bitburger is gut obwohl ich mixgetränke liebe
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
BECKS ruled all over da world!!!!
aber gegen nen weizen mit schuss banane sag ich auch nicht nein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das beste bier is immer noch (tut mir leid. ich bin zwar aus köln) das alt bier.
schön derb und einfach nur gut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich rieche Hochverrat Du bist doch bestimmt ein Düssel ![]() |
|
||||
|
||||
Na trink eigentlich alles wenn es sein muss ^^
Aber am liebsten Gutsherrn /schmeckt wie bit burger/ bit burger desparados und erdinger weiß bier na ja |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Andere Biersorten, die mir im Leben meiner Leber noch geschmeckt haben: Becks, Schneider Weiße, Hacker Pschorr, Warsteiner Pils
|
|||
|
|||
Becks Gold find ich ziemlich geil
Und noch n Bier aus der Region Namens "toppler" |
|
|||
|
|||
loool
das penner bier aka. aldi bier is das beste! das knallt richtig gut! |
|
||||
|
||||
also das beste Weizen is n dunkles Keiler
Das beste Pils is Martinsbräu (hab da jetz kein bild von ner flasche gefunden, aber n bierdeckel is doch auch was schönes ![]() wie ich grad seh sind anscheinend die "kleineren biermarken" weitaus beliebter als die großen firmen ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (26-06-2003 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
also becks gold is zu kotzen find ich:dead:
des normale becks is 100 mal besser aber am besten is rothaus bei uns genannt zäpfle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mhh was gibt es denn noch? |
|
|||
|
|||
was ist mit jacky ? ist fast schon wie bier
![]()
|
||||
|
||||
![]() keine Frage und ganz klar das gute Köpi |
|
|||
|
|||
ist das ein richtiges Bier? Desperados!
ansonsten: Corona, Heineken
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Keiner von euch findet Karlsquell geil? Ich bin schwer enttäuscht
![]() Pils = Becks Lager = Alex Rolinck ![]() Weizen = Erdinger Radler = Krombacher Radler Mix = Frankenheim Blue
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
ok, wenn ihr es erweitern wollt, dann nenn ich euch noch:
Warsteiner als Pils-Alternative Budweiser als Lager Schwarzer Steiger als Schwarzbier und Köstritzer als süßes Schwarzbier PS: Und Sternburg als Billigbier
|
||||
|
||||
warsteiner is das hinterletzte getränk was ich anrühren würde!!! und radler is nix halbes und nix ganzes