|
||||
|
||||
PUMA werbung
Moin Leutz!
Ich hab mal ne frage für meine beste freundin die möchte unbedingt wissen wie das lied aus der PUMA werbung heisst!! http://www.puma-fragrances.com/ da kann man es hören (lionkes fenster...) THX im Vorraus... schöne VAtertagstour. PROST
Geändert von KaiRooN (29-05-2003 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei mir geht der link nicht?!
|
|
||||
|
||||
ich würd dir ja gerne helfen
aber bei mir geht der link auch net ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Boah, dann öffnet ihr ein neues IE Fenster und gibt da www.puma-fragrances.com ein. Ist das so schwer?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach da
ich weiss leider auch nicht was das für ein lied ist aber da ist ne email adresse angegeben wo man nähere infos zu dem track bekommt schreib da einfach mal hin mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo kk werd ich mal machen...
hab den link jetzt auch geändert...!!! cu geh jetzt auf vaterschaftstour schönen tag noch!!!
|
||||
|
||||
weiss einer jettz wie das lied heisst ?? mir geht das lied net ausem kopf *bump bump bump bump *
![]() ![]() Geändert von Swizzy (24-06-2003 um 00:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
So wies aussieht ist der Spot eigens für den Spot gemacht worden. Aber wenn man auf die Site geht kann man voten ob einem dieser Song gefällt. Vielleicht machen sie ja nen ganzen daraus
![]()
|
|||
|
|||
jo,. so wie bei der Nike fussbalwerbung (elvis vs JXL -a little less converation)
der song hier gefällt mir jedenfalls nicht
|
|||
|
|||
Ihr seid mir paar nasen
![]() auf der Website steht doch: Der Puma Flowing song "Feel so good" von Philipp Supreme ab 1. Juli im Handel Erhältlich ![]()
|
||||
|
||||
ach mano dachte das hat noch keiner entdeckt naja egal
|
||||
|
||||
ich missbrauch den thread jetzt einfach mal
![]() weiss einer wie das lied aus der nissan werbung heisst? das wo die läufer dem auto hinterherlaufen. ich finde das zu geil |