|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja wenns gar nit geht werd ich ihn wohl kicken.
MFG |
|
||||
|
||||
Dann wird es schon zu spät sein ! Aber mach nur !
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
mh woher willst das wissen?
|
|
|||
|
|||
also thomas is der mann von anja
und heinz is der mann von susi mit ihm habe ich schon mal in msn mit head set geredet |
|
||||
|
||||
jo sag ich ja naja ich werde mnato jetz entfernen wenns so is das man mit ihm kein forum bekommt dann entfern ich den eben mal.
EDIT weg isser ![]() Geändert von klonstatt (29-06-2003 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
loooooooool *unter.klonis.avatar.guck.welchen.clan.er.hat*
fazit: hoffnugsloserfall ![]() |
|
||||
|
||||
tja
wie ich doch sagte. ein monat und dann gibt er auf ....(sucht einen grund dazu den clan zu verlassen)
|
||||
|
||||
der grund würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren......
obwohl ich bin mir garnet sicher ob er raus is ![]() |
|
||||
|
||||
Naja klonstatt! du findest schon member gibt ja viele Clanlose! frag einfach in der lobby manchmal dort gibt es schon welche!
![]() |
|
||||
|
||||
er war doch immer mit entchan in dem clan und wieso jetzt __MM__?
|
|
||||
|
||||
ne hab keine member bekommen alle gingen raus und heinz und thomas hatten nebenbei noch clans also hab ich mich mit turkagents bruder zusammengeschlossen und wir werden mit dem clan das beste versuchen und wir werden uach wegen forum mal alles versuchen
![]() MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nene bin nur __MM__ turkagent is besiktas der eine der im urlaub is
![]() MFG |
|
||||
|
||||
turakagents bruder hmm kenn ich irgentwoher aber woher *grübel* sie is denn sein wol nick??
|
|
||||
|
||||
turkkoc is sein nick.
MFG |
|
||||
|
||||
naja dann wünsch ich dir jetzt auch mal viel Glück mit eurem neuen clan vielleicht wirds ja diesmal was
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin raus 2 sind noch drin und was meinst mit stillgelegt?
|
|
||||
|
||||
ja ob du den clan am leben erhälst für später einmal oder ob er ganz weg ist........so mein ich das
![]() |
|
||||
|
||||
löl ich glaub ma er hat den ganz aufgegeben!
dann mal viel glück das du die 35 tage mal pakcts in einem clan zu bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich bin raus weil alle gingen und nun bin ich _MM_ und versuche mit fatih (turkkoc) ein forum zu bekommen weil die haben am gleichen tag aufgemacht wie ich.
|
|
||||
|
||||
ja dann wünsch ich dir viel glück und das ihr euer forum bekommt wir hoffen auch das wenn die Zeit da ist das unser Antrag dann durch geht
![]() ![]() lg haudegeen |
|
||||
|
||||
seit wann gibt es euch wenn ich fragen darf?
MFG |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35254 komisch und jetzt is er in dem trainingsclan wie kommt das?
Geändert von Petaer (16-07-2003 um 19:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
in unserem train clan? wenn ja muss ich mal mit den leadern reden.
|
|
||||
|
||||
öhm keine ahnung warum aber werde das abchecken ich bin nicht für den t-clan verantwortlich...............
![]() |
|
||||
|
||||
was is nun ihr beide seit grade in der lobby also ..... weiß ja nicht aber ich hab nichts gegen isac es sei denn er hätte euch wirklich genullt hat er aber glaub ich nicht
|
|
||||
|
||||
ach von nullen war nie die rede nur von ip bannen und der ist jetzt sowieso bei SODSW ich wünsch den jungs viel glück mit ihm das werden sie brauchen ..............
|
|
||||
|
||||
jo haui das stimmt .
|