|
||||
|
||||
noe
![]() ![]() viel glueck ![]()
|
|||
|
|||
![]() 1. dieser thread hat keinen sinn !
2. gehört ins rl ! |
|
||||
|
||||
Re: .....
Zitat:
zu 1. Natürlich hat der Thread keinen Sinn , is ja auch von Razy ![]() ![]() zu 2. Warum ins RL , wenn er die Prüfung hinter sich hat isses für ihn doch nimmer aktuell ![]() |
|
|||
|
|||
Re: .....
Zitat:
![]() Prüfung hinter mir - hab ne 1 ![]() |
|
|||
|
|||
also ich finde es sinnvoll sich vor prüfungen das herz auszuschütten und gehören auch ins reallife, weil da der ernst des lebens vor prüfungen wiedergegeben wird
|
||||
|
||||
Re: Re: .....
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol, ne 1 und dann isser noch aufgeregt
![]() Wenn du weisst, dass du das drauf hast, musst du doch nicht aufgeregt sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() erst so ein aufruhr machen ![]() und dann mit ner 1 kommen du bist warscheinlich einer der bei ner 1 - schon nen schreikrampf gekommt ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
(streber ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hey gut gemacht ich habe ne 5 in physik
![]() auch net schlecht oder habe die prfüngen verpeilt dachte das ich an dem tag kunst hatte bis mir dann aufgefallen ist das ich ja physik habe ![]() also habe ich dan die ganze nacht durch gelernt habe dann ziemlich viel gewusst habe aber alles nicht geschaft zum lernen also das aktuelle was wir gerade hatten wusste ich net und das war mechanische schwingubg(eigentlich voll einfach) nun ratet mal was ich für ein thema hatte ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: .....
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ROMANOV, ROMANOV.....
|
||||
|
||||
Noch nie was von Klasse überspringen gehört?
![]() ![]() Das muss man doch vermuten, allein schon wegen der vielen hochintelektuellen Posts von Trouble hier ![]()
|
||||
|
||||
wie geht so ne mündliche Prüfung ab ich mache bald auch in 1 Jahr welche
|
|
||||
|
||||
Ich hab kA, in wie weit bzw. ob das von Bundesland zu Bundesland variiert oder so, aber bei uns lief es so ab:
Man bekommt eine Aufgabe und hat dann ca 20min Zeit, diese in einem Vorbereitungsraum zu lösen/ vorzubereiten, um eben diese Aufgabe dann mündlich(Stichpunkte dürfen gemacht werden) zu lösen bzw. das Ergebnis vorzutragen. Normalerweise sind das ca 10min des Prüfungsgespräches, danach kommt das sogenannte 'allgemeine Prüfungsgespräch' wo vom Lehrer/Prüfer noch weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen gestellt werden. Hört sich vielleicht schlimm an; ich hatte auch einen heiden Schiss davor, aber wenn Du erstmal im Gespräch bist ist es echt nicht schwer. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
In Bayern is das alles per Gesetzt geregelt
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: .....
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() [quote]ROMANOV, ROMANOV.....[/QOUTE] geht der an mich?...wenn ja solltest du ma in die schule gehen ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar nur Realschule, aber ich habe genauso den Prüfungsstress
![]() aber das meiste habe ich ja schon Hinter mir: Schriftlich: Deutsch 3 Mathe 2 Englisch 2 Phy 2 Mündlich: Geo 2 und Info kommt noch ![]() Wir konnten wählen ob wir Englisch Schriftlich oder mündl. machen und wunschfächer für die Mündlichen abgeben, ob man drann kommt is ne andere Frage ![]()
|
|||
|
|||
WWWWWWOOOOOHHHOOOWWWWWWWW
Yes Leute, euer lieber Freund Gizmoo hat heute ebenfalls die Mündliche Matura gepackt..(= Abitur) j'adore mon prof en francaise...
|
|||
|
|||
also ich sags dir mündliche prüfung is das schlimmste was e s gibt!
vor allem wenn da tausende lerer bei stehen! |
|
|||
|
|||
ah geh! is halb so wild
|
||||
|
||||
Yo, nur die Angst davor mag schlimm sein, aber wenn Du erstmal in der Prüfung drinne bist ist echt kein grosses Ding... und Tausende Lehrer...
![]() <--Auch Abi gaaaanz knapp gepackt hat Yeah ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genauso wie jeder Schüler ( zumindest in Ö)
und das sind dann doch recht viele... ausserdem hat man 8 Jahre auf diesen Moment hingearbeitet, da isses schon legitim nervös zu sein. müsst ihr eigentlich auch Anzug & Kravatte tragen?
|
|||
|
|||
hey auch mal bischen beileid für realschüler
![]() die (ich) hatten schließlich auch müdliche... und nun 2 monate ferien ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Anzug und Krawatte? Neee, man kann kommen wie man will ![]() |
|
||||
|
||||
kannst froh sein das du es hinter dir hast ich hab morgen und am dienstag
![]() aber danach ferien ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schüler konnten bei uns auch zugucken, aber maximal 3pro Prüfung...Gott sei Dank hatten die anderen alle frei und waren grösstenteils zu faul ![]() Und Anzug...Bei der Prüfung ![]()