![]() |
![]() |
|
#16
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Sorry Leute
Zitat:
haste die richtige entschedung getroffen fee ! wisst ihr was mich hier so freut ! die alte weisheit :neid ist der größte feind des menschen ! fof ist nunmal gefragter und atraktiver wioe ihr(auch wie@DPS@ und einiuge andere clans ),dinet euch damit ab (sind prima jungs)! denen gehört hier die zukunft also keine bange mumus.die machen das schon richtig.viel spass in fof (den wirste haben )! ![]() |