|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() also ich würd mit dem nick Frill87 reingehn wenn ager nix dagegen hat, weil das im moment noch der platzhalter für unseren generalsclan in YR is ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, die Regeln sind doch so ziehmlich klar, oder? GKC und DS haben ja eh fast des Selbe. Auserdem wollen wir ja möglichst schnell in den Clan, um möglichst schnell möglichst viel zu Zocken
![]() ![]() ![]() ![]() Hab in DS ja schlieslich noch 4 Andere ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm jetzt brauch ich wieder n neuen nick ![]() ich glaub ich nehm d4rkchaoz
|
|||
|
|||
![]() wann kommen die rulez??? |
|
||||
|
||||
Du zockst doch garkein Yuri Rushdune. In den Clan sollten nur aktive Member ...
|
||||
|
||||
jo sonst wird es zuvoll!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich ![]() ich bin bereit zum clanen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ganz schön viele spiele gemacht^^
|
|
|||
|
|||
na ich nehm dann wohl pizzatanx
![]() |
|
|||
|
|||
Jaa sehr viele spiele...
Ich wart halt net immer soo lang bis mal gute kommen.Wenn ich mal 20 min gewartet hab spiel ich au mal 2 oder 1 punkt games...
|
||||
|
||||
jo kann nerven!
vorallem diese baielr regen mich auf nech basty ? ![]() |
|
||||
|
||||
*sichfastindiehosenmachdasderclanvollist*
![]() will mitglied werden ![]() hm irgendwie hat jeder ein nick mit Xc oder X also ich hab mir auch ein gemacht und will mit dem nick Xc4matriX in den clan ![]() ![]() also Nick : Xc4matriX Geändert von atomgycx (29-06-2003 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm sorry Atomy aber der Clan ist nur für -_DS_-ler oder *gkc*ler du musst doch wohl noch ein bisschen gedulden
![]() Aber ein Platz bleibt bestimmt noch frei ![]() |
|
||||
|
||||
achja hatte ich vergessen das ich noch in DD bin
![]() ![]() apropo DD sind die 8 wochen nun nicht um ?? ![]() |
|
|||
|
|||
wie is das kann man in yuri wieder ganz normal spielen und in der lobby chatten ??
wenn ja hätte ich auch interesse ![]() aber das über msn auszumachen in welches game man geht und wenn man dann in yr is is es schon voll , auf so ne ............ hab ich keine lust ![]() greetz mark der jeden abend gott auf knien anfleht es möge doch bald einen clansupport für generals geben *g*
|
||||
|
||||
![]() Ich mach auch mit ![]() Man ist das ein geiler nick ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde auch das das ziemlich schnell geht eben habe ich erst denn Thread gesehen wegen der namenswahl hab da rein gepostet und dann guck ich weiter und sehe das hier da wurde schon entschieden wie der name Lautet hättet ihr den anderen Thread dann nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja, da komm ich vielleicht schon etwas spät mir, aber mir hätten nicks gefallen, wo bei den dslern ein ds irgendwo im nick drin ist, und bei den gkclern ein gkc
einfach damit man unterscheiden kann, und gleichzeitig auch was gemeinsames hat is nur ein vorschlag
|
|||
|
|||
is zwar gute idee aber mich zB kennt eh jedre unter pizzatanx und so naja bei den andren die so "nickhopper"
![]() |
|
||||
|
||||
wiso ich will halt mit meinen nicks net asu ds raus und dann nehm ich halt einen andren nick is doch schön
![]() auserdem hab ich nur 6 nicks ![]() |
|
||||
|
||||
Puh das wird Eng, im ganzen sind das jetzt 22 Meldungen
![]() Mal sehen wir wir das anstellen, also wenn alles glatt läuft wird der Clan am Mittwoch gegründet und dann sehen wir weiter ![]() |
|
||||
|
||||
oha fu*k und wie wollen wir das machen mit22 members ?
|
|
||||
|
||||
vielleicht machen wir ein elite clan auf (zusammen) wo die besten player rein kommen Und einen fun clan wo die fun player reinkommen
|
|
||||
|
||||
Dachte wir wollten nicht abgrenzen zwischen elite und fun clan.
Man kann ja 2 clans machen, muss doch nicht gleich einer elite sein. Eine 2 division muss dann her ![]() |
|
||||
|
||||
wenn dnan heißt es leader team.... und fun etam
ins laeder team darf dann aber jeder es gibt ja auch welche die wollen einfach nur fun zocken wenn die dann ins Fun team möchten können sie auch rein! ich selbst würde egrne ins ladder team! |
|
||||
|
||||
hm ok dann kann man ja hinter den 2 ten clan ein ² oder so machen!
|
|
||||
|
||||
Puh, zur not nenn ich mich auch gerne DsMokuh oder so
![]() Eigentlich könnten wir ja Atomy wieder aufnehmen. Seine DD Zeit war mit Sicherheit lang genug ...
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (30-06-2003 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo das reglen wir dann Intern
![]() Nochmal zu erinnerung: Nen Elite Clan wird es nicht geben! Wie gesagt das sehne wir dann wenn alle gejoint haben ob noch Platz is ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wenn benni eine satz postet wird schon diskutiert ![]() löl aberr egal hoffe bekomme 2 te chaNCE |
|
||||
|
||||
Benni hat eben Macht (eingeschränkt)
![]() ![]() |