![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() In bin seit ein paar Tagen ein alleinstehendes Schaf der einen neuen Schäfer mit netten Schafen incl. WauWau sucht. Mein EX-Schäfer(Aleecsy) hat mit gestern schon in MSN für FOF gratuliert. Damit diese Glückwünsche nicht umsonst waren bewerbe ich mich nun bei Euch. Mauzetung und Golddime kennen mich seit meinen Anfängen in AR2. Mit den beiden und Octron95 hatte ich viele lange schöne Nächte in AR2. Mit meinen Ex-Leader und Freund Sepuku hatte ich einige Kotzstunden von denen ich mich bis heute noch nicht erholt habe(Alpträume). Seit dem werden die Abfalleimer nicht nur für den Müll benützt. ![]() Es wäre mir eine Ehre wieder unter Sepuku spielen zu dürfen. Persönliche Angaben: Nick: KISS0695 Ehe. Clans: GKFC(eigener Clan in AR2) & GSG9 Wohnort: Dachau bei München(Bayern) Email: KISS0695@hotmail.com Hobbys: C&C Games, Rollstuhlbasketball, Flirten uvm. Für Probegames incl. Einführung ![]() Falls Ihr noch mehr Angaben über meine Person benötigt gebt mir einfach Bescheid. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
langsam solltet ihr FOF in CNC-Foren Clan oder CNCForen in FOF-Base umbenennen ...
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Kiss
Glaub kaum das Einer was gegen Dich hat ![]() Wer kennt nicht deine lieber Art im Spiel, warst nie ausfaellig, auch nicht wenn Andere beleidigend wurden. Von meiner Seite spricht nichts dagegen. Aber das haben halt Cem und Wanja in der Hand. Hoffe es klappt fuer Dich ![]() |
|
||||
|
||||
Juhu, der KF-Verantwortliche. Endlich keine Angst mehr. Ich hoffe es klappt Kiss...
![]() |
|
||||
|
||||
jo kiss bin auch dafür das de kommen kannst!! =) hehe!!!
|
|||
|
|||
Man Herman wir kennen uns jetzt schon lang. Und bald nur noch das ok von Cem und wir sind endlich in einem clan
![]() Freu mich schon riesig auf dich kumpel |
|
||||
|
||||
jo kiss deine anwesendheit würd mich auch sehr freuen...
hoffe es klappt.. gruß xxciferxx
|
||||
|
||||
wünsch dir natürlich auch viel glück bei der bewerbung.
![]() und ich wollte dich nochmal dran erinnern das ich gern wieder mal ein 1 vs 1 gegen dich machen würde. das letze war ja ein hammer game machs gut bis bald ![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch dafür!
Aber nur wenn wir beide immer schön Eiszeit spielen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dafür !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich bin auch dafür das kiss reindarf
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich würd mich auch freuen wenn er joinen darf
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,
also nachdem dein Ex Leader Aleecsy mir über Telefon mitteilte das es ok ist. Und es für FOF keine Probleme gibt. Herzlich Willkommen in FOF Hermann |
|
||||
|
||||
Jo Hermann, ich bin froh, dass du jetzt bei -FOF- ein neues Zuhause gefunden hast, wo deine Bemühungen und Ideen hoffentlich besser gewürdigt werden.
Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Clan, wir werden hoffentlich noch viele schöne Games zusammen haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hol gleich meine alten Eimer entroste sie und komm dann in Yuri. ![]() ![]() Hermann P.S.: Danke Matze
|
||||
|
||||
Klaro bist fürs Interne freigeschaltet.
|
|
||||
|
||||
Heo Hermann ein dickes
![]() |
|
||||
|
||||
ich sag schonmal wilkommen !
![]() |
|
|||
|
|||
ich auch
![]()
|
||||
|
||||
![]() gruß |
|
||||
|
||||
Jo Hermann viel Erfolg.
Könntest du dir bitte ma 5 min. Zeit nehmen und auf meine Mails Reagieren , brichste dir bestimmt kein Zacken bei aus der Krone. Ingo
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
welcome
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
huhu fof'l0r ne frage an euch ihr seid ja m8's von gsg9 und dps, daraus schliesse ich das ihr nette leute seid *schleim*
![]() also such ich doch mal dann memberz für wc3 tft, falls ihr keinen squad fü dieses game habt und euch dafür interssiert! ![]() also wer lust hat : mfg: xell ein'0r der suqad leada @ wc3 tft für SoDw ![]() ![]() meldet euch in userem forum oda bei mir : xellgnmx@hotmail.com falls ihr interesse habt! ![]()
|
||||
|
||||
Hi ,
CHACOll und ich haben Warcraft 3 aber wir ham lang net mehr gezockt.Vor allem sind wir Bloody noobs. Sagt mal wo euer Forum ist. |
|
|||
|
|||
wir sind alle naps also mach dir keine sorgen sepuku!
![]() hier sind ma zu finden: http://www.united-forum.de/forumdisp...s=&forumid=267 da gibst auch noch ein intern aba nur für meber ![]() wenn wir alle profis wären wärs bestimmt net lustig! ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt is ja das neue add-on raus vieleicht spielt ihr das noch ![]() |
|