|
||||
|
||||
Happy Birthday LORD20X
![]() und trink ja nicht zu viel mixery der bodo hat davon ja soviel ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Re: Happy Birthday LORD20X
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Na denn mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Lord, feier schön
![]() Sag mal Shady, wenn du so viele Nettigkeiten für Lords Alter hast, was sagst du eigentlich bei mir? ![]()
|
||||
|
||||
MrStrech, es gibt Fragen, die man einfach nicht stellen sollte
![]() ![]() ![]() Alles Gute Lord, trags mit Fassung und nem ![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hoi lordi alles gute von mir zudeinem ehrentag
feier gut und lass es krachen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du wieder Recht. Wie viele Jahre bist du älter als ich? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lord, alles Gute wünsch ich dir
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Alles Gute Lord
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Thx an alle hmm also mixery ist noch übrig das hab ich gestern nicht mehr leer bekommen. Gekract hat es ordentlich, aber das eher in meinem Herzen. Da ich das schönste Geschenk von meiner jetzigen Freundin bekommen habe. Es war die schönste Liebeserklärung, die man sonst nur aus Filmen kennt.
Also ich bin dann man wieder wech. Man sieht sich spätestens wieder im ![]() mfg Euer Lord20x |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ist der lord etwa verliebt ![]() ![]() ![]() ok er ist es und das über beide ohren ![]() ![]() ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Lord, alles Gute und feier schön
mfg andy |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe....
von mir bekommst du deine Geburtstagsgruesse aus der DomRep ![]() ![]() feier schoen ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nachträglich von mir
![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
huii lordi da freu ich mich für dich ganz gewaltig mit
![]() weiss ja wasalles los war so bei die und daumen drück das es lange hält !!! vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() gruß |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Mist,total verpennt.
![]() ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
>.< SHIT einmal nicht aufgepasst = geburtstag verpennt
![]() Auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich :/ Hoffe du hast schon gefeiert ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ups noch schnell nen
![]() ![]()
|