|
|||
|
|||
Zitat:
die arbeiten ja auch "schon" an einem patch, der die routerprobleme lösen soll. ![]() also ich hoffe nicht, dass die jetzt noch 3 monate warten, bis sie den patch rausbringen, nur damit so ein dummer cheat weg is! schliesslich hatte ich eigentlich mal vor mein 45€ teures spiel irgendwann zu zocken. ![]() wenn man einen sieht, der cheatet, einfach rausgehen und gut is. es gehen doch sowieso alle raus. da macht das doch auch keinen unterschied mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ähm... ok bevor das hier weiter zum falschen wege führt.... das sind KEINE trainer und auch keine CHEATS..... lediglich [EDIT_Darkrush: Habs mal rausgenommen
![]() ![]() wnn ihr mir net glaubt, sucht google "brennende barrikanden cheat generals" dann kommt ihr auf ein forum da steht das..... hab ich so gefunden... Geändert von Darkrush (27-06-2003 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
MOD MOD!!!
Da hat einer etwas böses gesagt!!! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
da sieht man mal wieder, wie viele dumme kiddies sich doch in generals rumtreiben. wer cheatet denn in einem reinen fun-game-spiel? zu mehr taugt diese unsägliche generals ja nicht. es gibt keine ladder, nur so eine dumme statistik.
und jetzt mal ehrlich, die allerdümmsten sind ja wohl die, welche sogar in funs cheaten. klar, die in ladder-games cheaten sind auch schon sehr minderbemittelt, aber auch noch in fun-games ![]() ea hat aber nun endlich einen offiziellen grund, den angeblich fast fertigen patch 1.6 weiter zu verschieben. dieser haufen wird immer schärfer. merkt denn niemand, daß die euch/uns alle richtig verarschen? es drängt sich da sogar der verdacht auf, daß ea selbst diese brennenden barrikaden gebastelt haben. das würde voll ins bild passen. cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Passt nicht ganz, aber zumindest zur momentanen Stimmungslage:
Ich möchte mal den Progger persönlich gegenübertreten, der dem Präsidenten in Yuri in einem IBF solch eine Waffe gegeben hat... ![]() Ebenso ist es jetzt wieder mal in Generals.... Tote Sachen werden zum Leben erweckt und bringen dem Besitzer einen gehörigen Vorteil. WARUM KÖNNEN DIE TOTE SACHEN NICHT EINFACH RAUSSCHMEISSEN???? Das doch keine Arbeit... Das Ergebnis kennen wir ja nun alle. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau ich hasse cheats das es sie nun auch in generals gibt find cih deprimirend in yuri bin ich nur 2x nem presi cheat zum opfer gefalen 1x habe ich noch gewonen aber egal aber generals ![]()
|
||||
|
||||
rofl der cheat is der witz! Aber ich finde Mauern hätten sie in Generals ruhig rein machen können!!! Das fand ich schon in älteren Teilen echt cool!Einfach so zum Spaß... zur geldverschwändung! Ne mal im ernst die mauern warn gut aber gebracht ham se net wirkclich viel------------->Please Addon!
Das wäre net Idee fürs Addon die Brennenden Dinger da..
|
||||
|
||||
boah benzinbombe , a10 und fallis gleich am anfang ist böse
das sind nicht nur irgendwelche freigeschalteten einheiten, da wurde das spiel richtig manipuliert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
bei cheats oder regelbruch
[edit]
![]() Geändert von Darkrush (28-06-2003 um 09:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grandel lass das, hier gibt es keine Anleitung wie man am besten einen Disconnect gegen Cheater verursacht!
![]() Geändert von Darkrush (28-06-2003 um 10:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Scheint beides auf der Basis vom Gleichen Cheat zu laufen.
![]() ![]() ![]() ![]() Aber mit einigen überlegungen und manipulation am eigenen Spiel dürfte das gehen. Das kein Ehrenhafter Spieler das macht ist ja klar, aber bei GS gibts ja keine Einmaligen nicks, niemand ist zwangsläufig einmalig und unterscheidbar. Sprich Anonym. Und da ist die hemmschwelle zum Cheaten wohl nicht so hoch. ![]() Was EA machen könnte, wäre ein Cheat-Fix vor "1.6", der die Dateien auf beiden PCs vergleicht und wenn irgendwas abweicht wird eine Orginal-Datei vom Server gezogen. Das könnte Cheaten Unmöglich machen, bedeutet aber Probleme mit Mods.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie lange soll das dauern ? selbst mit dsl sind das noch ca 80sec ![]() |
|
||||
|
||||
Schade ums Spiel!
Hi,
ich wurde heute auch Opfer von so einen Cheater! Replay habe ich hier im Forum gepostet. Aber hier nochmal der Link. http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=34519 Das schlimme daran ist, dass er am Anfang diese Antrax-Bombe und Tarneinheiten und keinen Fog of War hat. So konnte er gleich die Base von meinen M8 einmauern. Auch ist fies, dass man über bzw. durch die Barikaden NICHT feuern kann. Man ist also aufgeschmissen. Man, jetzt muß man schon aufpassen, wenn einer GBA nimmt und die Frage stellen muß "Hey, du cheatest aber nicht, oder?". Super. Gruß Smatze |
|
||||
|
||||
Also wie's aussieht wird da eine Datei verändert, die Steuert, was man wo bauen kann. kann man die Datei nicht verschlüsseln?
|
||||
|
||||
...und wieder entschlüsseln
![]()
|
||||
|
||||
Hab hier wieder was gefunden.... ein replay ....
hier hat jemand es geschaft den barrikaden cheat zu knacken und zeigt was passiert....... ist erschreckend der verkauf einer barikade bringt 50 money! kosten tut diese aber nichts! ![]() hier das replay dazu! DOWNLOAD REPLAY BARIKADEN CHEAT mfg. HerrJesus! ![]() |
|
||||
|
||||
@HerrJesus: Du hattest den Thread schon gelesen?
Es gibt bereits ein Replay und die anderen Infos wie zB Verkauf und so sind auch schon besprochen worden ![]()
|
||||
|
||||
oh da hab ich was übersehen tut leid...... wusste bis dato nicht das es geld einbringt und da das replay nen test ist wars auch witzig zum ansehen.... also nichts fuer ungut!
sorry ![]() mfg. HerrJesus! ![]() |
|
|||
|
|||
irgendwie ist CCG voll der scheiss.
keine ladder/clan-support schlechter support von EA! und nun auch noch cheats! das einzige was das spiel interessant macht ist der fun aber auf dauer hab ich kein bock punkte für die bekloppte statisk zu sammeln ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fang halt an selbst Maps zu basteln, das macht auch Spaß!
Und von schlechtem Support würd ich an dieser Stelle hier nicht sprechen! Das ist das ausnützen von Sicherheitslücken, die mit 1.6 geschlossen werden (sollen).