CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-07-2003, 17:48
Benutzerbild von Wisky
Wisky Wisky ist offline
Buzzer

Wisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wisky eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MayrB
Bin auch GBA-Spieler. Finde das Balancing eigentlich soweit ganz ok. Nur finde ich, dass die GBA gegen ne Horde von Paladinen nicht wirklich eine gute Waffe hat. Scudstürme kannst vergessen, Buggys sind auch nicht die prächtigste Variante, Bomben-LKWs kommen nur manchmal durch (Spähdrohnen). Mit Overlords habe ich auch kein Problem, auf die kann man Scudwerfer hetzen
Alt 03-07-2003, 17:58
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Crazy

Du wirst es vielleicht ein wenig weite hergeholt finden, aber

Während der GBA Hinterhalt eine autonom im Hinterhalt operierende Truppe ist, kann man den USA Fallschirmspringern jederzeit Verstärkung, bzw. Luftunterstützung zu kommen lassen.
Mit Fallschirmspringern lassen sich Areale sichern, wo vorher die Partikel Kanone drüber gefahren ist, die Luftwaffe zu geschlagen hat. etc

Die Fallschirmspringer sind für Brückenköpfe.
Der GBA Hinterhalt, halt für einen Hinterhalt.

Gruss
Alt 03-07-2003, 19:16
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Also ich nehme wenn ich USA spiele eigentlich nie die Fallschirmspringer, ich brauche die Paladine, danach nimmt man dann die Dronen (oder andersrum). Dann benutzt man die nächsten Punkte für die A10 Staffel, oder findet ihr Fallschirmspringer wirklich wirkungsvoller
Alt 03-07-2003, 19:20
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Also bei Yuri sind sie extrem Wirksam gewesen.
Aber bei Generals sind sie fürn A....!

Dann lieber die Punkte in den Paladin , dann sparen 2 er Thunderbolt holen dann Sniper. Dann 3 er Thunderbolt .
Und dann das Ü-Ei mit Benzin Füllung.
Alt 03-07-2003, 19:32
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
das einzige was mi bei gba echt nervt is die träge anfangsphase, wodurch man auf manchen maps ziemlich unter druck kommt und scho in den ersten 2 minuten das spiel verlieren kann und was au echt nervt sind die bugs die gba oftamls hat die oft viele units kosten

Zitat:
Das hauptproblem am hinterhalt ist nicht der kapfschaden, sondern das einnehmen von gebäuden, wer den Hinterhalt als Kapftruppen nutzt muss doch ein N00b sein(ausser in notfällen, wenn die base angegriffen wir und sowas)
sehe ich jetzut net unbedingt so i benutz die öfters zB bei einem generall angriff mit skorps und setzt die dann direkt hinter die gegnerishcne tanks weil da zB meistens eine menge rpgs trooepr sethen und ähnliches und als ablenkung für die tanks - das kann spielentscheiden sein; oder eben einfach um geld lkw bzw sklaven zu killen und vieleicht noch schnell die raff dazu

gebäude einnehmen dauert doch viel zu lange - da kommen 2 gatts und 1 flieger sind die weg bevor du nur 1 gebäude hast

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (03-07-2003 um 19:40 Uhr).
Alt 03-07-2003, 19:53
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Hier werden (mal wieder) ein paar falsche Behauptungen aufgestellt.....mal im Detail:
Zitat:
Das beste ist, dass ein Scudsturm ein A-ilo fetzt(wenn man ein wenig glück hat), aber auf keinen fall umgekehrt.
Nein Ein Scudstorm zerstört auf keinen Fall ein unbeschädigtes A-Silo...
Zitat:
DaisyCutter(ähnlich stark wie die a-bombe)
Nicht wirklich, der Radius der schaden nehmenden Gegenstände ist ein gutes Stück kleiner und die Strahlung macht ja auch einen grossen Teil der Wirkung aus.
Zitat:
Der Standart GBA-Zocker gräbt sich ein und baut dann Scudsturm bis nichts mehr geht und dann feuert er die gleichzeitig ab =>gg. Base hin. Das geht vielleicht teilweise noch mit der A-Bombe, aber mit Partikelkanonen nicht.
Wieso? Eine gut gesteuerte Partikelkanone zerstört mind. genauso viele Gebäude.
Zitat:
Nur mal so ne frage: wer schickt 4 Aurorabomber aufein Ziel, das dann nicht mal komplett weg is? Wenn ich 4 von denen hab (10000 Credits) bombadier ich lieber was anderes oder wart, dass eich nen 5. bekomm und das HQ fetzen kann.
"HQ fetzen" ist eigentlich unsinnig solang noch Arbeiter/Bulldozer vorhanden sind, dann schon lieber auf TECH, Kraftwerke, Geheimlager und Abwurfzonen das verursacht deutlich mehr Schaden.
Zitat:
Der fetteste nachteil der GBA sind die vorwiegend schwache panzerung, also Overlord-Armeen sind ein echtes Problem.
Nein Overloards Armeen sind das kleinste Übel, wie schon erwähnt leicht mit Buggis und Sprenglkw`s zu knacken, auserdem gibt es noch den guten alten MOB ^^
Zitat:
wer den Hinterhalt als Kapftruppen nutzt muss doch ein N00b sein
Du kennst doch sicher die Hacker die bevorzugt am Rand und in dne Ecken sitzen....
Zitat:
was au echt nervt sind die bugs die gba oftamls hat die oft viele units kosten
Welche BUGS meinst du genau? Und zur Anfangsphase: Die ist bei USA eigentlich noch viel schlimmer.

Geändert von Darkrush (03-07-2003 um 19:56 Uhr).
Alt 03-07-2003, 21:19
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Meiner Meinung nach ist die GLA sehr stark, wenn man die Möglichkeiten nutzt, schnell und überraschend mit denEinheiten zu agieren.(Tunnel)

Wichtig bei GLA ist immer Hit and Run(besonders mit Buggies) und Hinterhälte.
Alt 03-07-2003, 21:58
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
u kennst doch sicher die Hacker die bevorzugt am Rand und in dne Ecken sitzen....
Bis der hinterhalt die fertig gemacht hat, kommt doch schon der nächste gatling panzer...aber der potentielle schaden ist doch nicht zu verachten(vor allem Stufe 3)

Zitat:
Nein Ein Scudstorm zerstört auf keinen Fall ein unbeschädigtes A-Silo...
Hab ich anders in erinnerung...hab ich selbst mal bei ner CPU gemacht(bin ich mit 1.5 nicht ganz up-to-date, oder was? ) Es gehört aber SEHR viel glück dazu, weil die Raketen @random einschlagen, nicht immer gleich.

Bei 1-SW-match sind dich chancen ja 100%ig ausgeglichen, das ist ja das schöne an Generals Es geht wohl weniger darum, wer die Stärkeren einheiten hat, man muss die schwächen der eigenen einheiten kennen und dementsprechend reagieren. Die Kombination macht's, nicht unbedingt die masse (gilt auch für overlord-armeen das richtige gemisch ist fast unbesiegbar, wenns ins spiel kommt. Das gilt besonders für GBA.

kann man eigentlich jetzt den Scudsturm mit paladin abwehren oder nicht?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 04-07-2003, 00:18
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Bis der hinterhalt die fertig gemacht hat, kommt doch schon der nächste gatling panzer...aber der potentielle schaden ist doch nicht zu verachten(vor allem Stufe 3)
wieso das ? wenn man am anfang keinen generalsl punkt verbraucht hat man den hinterhalt gleich stufe 3 und da killt der paar hackers oder was auch immer in wenigen sekunden - also ich steh auf hinterhalt...hat so was hinterhältiges hrhr *schenkelklopf*

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 04-07-2003, 07:13
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Zitat:
kann man eigentlich jetzt den Scudsturm mit paladin abwehren oder nicht?
Nein

Die Raketen schlagen random ein? Ist mir noch garnicht aufgefallen, kann aber auch irgendwie nicht sein weil der Zerstörungsradius immer gleich gross ist...
Alt 04-07-2003, 10:43

Die Einschläge der Scuds sind bestimmt nicht random, das würde ja sofort einen Sync Fehler verursachen.

Aber Einschlagen tun die Scuds tatsächlich, d.h. dass direkt Getroffene Gebäude deutlich mehr Schaden nehmen als welche die nur im gesamt Radius liegen.

Mal sehen, vielleicht gibt es je eine verwendete Matrix, die es ermöglicht noch gezielter den Scudsturm abzufeuern.

Gruss
Alt 04-07-2003, 11:32
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
scorps in massen sind kein vorteil.
bei china
migs und nuk-geschütz

bei usa
pala und commanches, auroras(areadmg )
das sollte reichen

nur der paladin ist schwer mit gba zu knacken
da mob und terroristen eine zeimlich kurze reichweite haben
Alt 04-07-2003, 13:53
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Nein

Die Raketen schlagen random ein? Ist mir noch garnicht aufgefallen, kann aber auch irgendwie nicht sein weil der Zerstörungsradius immer gleich gross ist...
Der Zwerstörungsradius ist zwar gleich groß, aber wo GENAU eine Rakete einschlägt ist mehr oder weniger Zufall. In wenig abweichung ist drinnen, wenn auch nicht extrem viel.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 04-07-2003, 16:34
MasterX3x MasterX3x ist offline
Terrordrohnenhirte

MasterX3x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MasterX3x
Zitat:
Der Zwerstörungsradius ist zwar gleich groß, aber wo GENAU eine Rakete einschlägt ist mehr oder weniger Zufall. In wenig abweichung ist drinnen, wenn auch nicht extrem viel.
was regt ihr euch so auf hauptsache es macht viel bumm und alles ist zerstört
Alt 04-07-2003, 18:23
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kann kein zufall sein, sonst würde kein replay funktionieren
Alt 05-07-2003, 16:44
MasterX3x MasterX3x ist offline
Terrordrohnenhirte

MasterX3x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MasterX3x
es kann schon zufall sein, nur er speichert, wenn die missiles runterkommen, wie sie fliegen und wo sie auftreffen, also das mit dem replay ist np

andere möglichkeit wärhe, ea hat ca 5 schemas entworfen wie die missiles runterfliegen können (damit nicht jeder scudsturm angriff gleich aussieht) und dann wird durch zufall eine der 5 schemas ausgesucht und ins replay gespeichert =)
Alt 05-07-2003, 17:06
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
natürlich kann das zufall sein. und das verursacht auch ganz sicher kein sync loss. allerdings ist der zufall auf jedem rechner gleich, d.h. die raketen kommen auf jedem rechner in dem selben muster runter.
Alt 05-07-2003, 17:10
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
natürlich kann das zufall sein. und das verursacht auch ganz sicher kein sync loss. allerdings ist der zufall auf jedem rechner gleich, d.h. die raketen kommen auf jedem rechner in dem selben muster runter.
nicht schlecht,
du widersprichst dir ja schon selbst
oder kann zufall wirklich gleich sein ?

wenn dann mit schemas und dortiger zufallsauswahl
zum replay : irgendwer von EA hat mal gesagt das im replay nur mausklicks gespeichert werden
Alt 05-07-2003, 17:18
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von googonzo
nicht schlecht,
du widersprichst dir ja schon selbst
oder kann zufall wirklich gleich sein ?

wenn dann mit schemas und dortiger zufallsauswahl
zum replay : irgendwer von EA hat mal gesagt das im replay nur mausklicks gespeichert werden
ich glaube ich widersprech MIR da nicht.

ich sage nur, dass das game automatisch ein muster generiert. das wird dann auf alle rechner übertragen.

aber laber bloß weiter. scheinst ja eh keine ahnung zu haben.
Alt 05-07-2003, 17:21
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
aber laber bloß weiter. scheinst ja eh keine ahnung zu haben.
dazu sag ich nichts, is nich mein niveau
Alt 11-07-2003, 14:07
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Ich finde GLA nervt nur noch. Hatte in den latzten Tagen zahlreiche Games wo GLA-Spieler (keine Neulinge, es waren erfahrene Spieler) dutzende von Stingerstellungen und Tunnels bauten. Das Beste ist, dass die auch noch Stellungswalk betreiben. Das erinnert sehr stark an Frankreich bei Yuri..... schlimm.

Nervtötende Spielspaß zerstörende Taktik ist dabei, die bunkern wie die Irren, sammeln Kohle ohne Ende und kommen sporadisch mit ganzen Herden von Scorpionen immer wieder aus den Stellungen heraus. Die gewinnen zwar nicht, nur die Spiele sind endlos lange und die Bunkertaktik is einfach nur nervig.

GBA = Frankreich !!

Ist denn noch keinem, außer mir, aufgefallen das diese nervtötende taktik in den ketzten Tagen drastisch zugenommen hat?

AMuMuA

Imperator und Herrscher über nix !!

Geändert von Bepopp (11-07-2003 um 14:18 Uhr).
Alt 11-07-2003, 14:29
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Bin auch GBA-Spieler. Finde das Balancing eigentlich soweit ganz ok. Nur finde ich, dass die GBA gegen ne Horde von Paladinen nicht wirklich eine gute Waffe hat. Scudstürme kannst vergessen, Buggys sind auch nicht die prächtigste Variante, Bomben-LKWs kommen nur manchmal durch (Spähdrohnen).
also ich mach das so meine horde skorpione greifen mit den mob (ja genau den mob )an und an der seite ballert habib (oder wie ihr den nennt ) die leute aus den tanks der kampf endent meistens verlustreich aber das is meiner meinung nach die effektivste lösung
Alt 11-07-2003, 14:41

Bunkern mit GBA? Ich würde mal sagen, dass geht gar nicht.

Sollen die überall Paläste hinstellen?

Die Tunnel haben eine dermassen schwache Waffe, dass sie zur Verteidigung an sich nicht taugen. Die Stinger sind da schon besser. Aber mit USA Kundschafter, China Nukleargeschützen , oder Overloards sind diese auch schnell nieder.

Da die GBA nur Einheiten ohne grossartige Defensivfunktion besitzt, also die Einheiten schnell zu zerstören sind. Werden diese halt immer aus den Tunnel eingesetzt. Grade Buggys oder Scudwerfer sind schnell weg, wenn sie sich nicht schnell in einen näheren Tunnel zurückziehen können. Deshalb werden Tunnel oft offensiv genutzt. Die Tunnel Kapazität begrenzt damit aber die maximale Angriffsstärke der GBA.

Ich denke, dass du China spielst, sonst könnten Dich die Skorpione kaum schrecken. Da die GBA ausgezeichnete Anti-Hacker Waffen haben wie Antraxbombe, Scudsturm und Hinterhalt, denke ich dass die Taktik sehr sinnvoll gegen China ist. Aber mit Bunkern hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.

Denke China ist für das frühe Spiel.
Die GBA hat im mittleren Spiel Vorteile.
Die USA haben im späten Spiel alle Vorteile.

@nettesau

seh mal was china mit einen haufen Paladine macht. Ein, zwei Nukegeschütze und weg sind diese.

Die USA hat mit dem Crusader Panzer auch eine tolle Einheit gegen den Paladin.

Geändert von PlayFair (11-07-2003 um 14:44 Uhr).
Alt 12-07-2003, 01:11
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Zitat:
Original geschrieben von Bepopp
Ich finde GLA nervt nur noch. Hatte in den latzten Tagen zahlreiche Games wo GLA-Spieler (keine Neulinge, es waren erfahrene Spieler) dutzende von Stingerstellungen und Tunnels bauten. Das Beste ist, dass die auch noch Stellungswalk betreiben. Das erinnert sehr stark an Frankreich bei Yuri..... schlimm.

Nervtötende Spielspaß zerstörende Taktik ist dabei, die bunkern wie die Irren, sammeln Kohle ohne Ende und kommen sporadisch mit ganzen Herden von Scorpionen immer wieder aus den Stellungen heraus. Die gewinnen zwar nicht, nur die Spiele sind endlos lange und die Bunkertaktik is einfach nur nervig.

GBA = Frankreich !!

Ist denn noch keinem, außer mir, aufgefallen das diese nervtötende taktik in den ketzten Tagen drastisch zugenommen hat?
Hey ich stimme dir völlig zu!!!!

Mit Overlords keine chance die stellungen anzugreifen, weil dann folgt nähmlich ---> hunderte von scorpionen und 5-7 SCUDwerfer, die ihre Rakete abfeuern und sofort wieder in den tunneln verschwinden ---> unmöglich mit MIGs oder ähnlichem vorzeitig oder überhaupt zu zerstören!!!!!!
Jaja mit NukeGeschgützen, habe ich es auch probiert aber, die SCUDwerfer gehen wieder aus nem anderen Tunnel raus und killen die NUkes.... Jarmen kell macht alle Overlords unbrauchbar. Probier da irgenetwas zu machen!!!!!
Und alles ist mit den Tunneln voll!!!
Willst du Tunnels zerstören, killen dich die Gegnerischen Einheiten, willst du Einheiten zerstören, verstecken sie sich in en Tunneln und kommen dann anderswo raus!!!!
Keine chance gegen geübten GBAspieler...

WIE KANN MAN DENN WIRKUNGSVOLL DIE GBA ANGREIFEN???
WENN SICH DIE GBA MIT DEN TUNNELN ZUPLASTERT???

Geändert von Dimen (12-07-2003 um 01:23 Uhr).
Alt 12-07-2003, 02:14
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

Schieß mir ner Nuke vor den tunnel, kommt was raus isses sofort weg

Oder lass migs auf den tunnel ballern, kommt schell luftabwehr raus is de mit weg...
Alt 12-07-2003, 02:29
Commandobot

also ich finde ein chinese kann wesentlich besser turteln mit bunkern usw als ein gleichguter gbaler - man hat einfach mehr und schnellere möglichkeiten

Alt 12-07-2003, 10:46

Mit der Nuke vor dem Tunnel zu schiessen ist Bug using. Hast Du das nötig? Direkt auf Einheiten schiessen ist ok. Aber vermeidbare Bugs gezielt zum eigenen Vorteil zu nutzen ist ...

Es reicht auf den Tunnel zu schiessen, um alle Einheiten, welche aus dem Tunnel kommen zu zerstören.

Was kommt als nächster Vorschlag? Mit Migs ausserhalb der Map den Gegner in den Rücken zu fliegen? Tunnel mit China RPG Sprengladungen zupflastern?

ärmlich
Alt 12-07-2003, 11:36
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
So hat HUXL das sicher nicht gemeint! Er meinte, dass die dadurch entstandene Verstrahlung die Einheiten killt und nicht die (nichtgewollt) starke Explosion einer Nuke, die man knapp vor ein Gebäude schiessen lässt!
Alt 12-07-2003, 11:50
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

Eigentlich meinte ich genau diese Explosion...
Du regst so langsam auf mit deinen 1000 Bugs, das Teil schießt halt mal so stark, ich kann damit hinschießen wo ich will...
Alt 12-07-2003, 12:13
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Das HQ zu kanacken ist mit Auroras kein Problem, eher die Arbeiter, die das teil relativ schnell wieder aufbauen. Als USA sollte man auch kein problem haben, den Scud beim aufbau zu zerstören.

Der fetteste nachteil der GBA sind die vorwiegend schwache panzerung, also Overlord-Armeen sind ein echtes Problem.

also ich zock zwar kein generals aber ein bsichen weiß ich auch ich fidne overlords sind easy zu knacken ich nehm einfach n paar tanx mit rakte dran ( ka wie das heißt) und raketen bugys so schaff ich ne overlord armee!
Antworten

Lesezeichen