|
||||
|
||||
![]() Also ich brauch so Black und Hip Hop und will das dann mal brennen. Ich weiß schon viel aber sagt mal an was noch so zu hören ist
![]() |
|
||||
|
||||
sauflieder hrrrrrrrrrrrrrr
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So Party muggä wäre schon gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Metallica: - Seek and Destroy - Four Horsemen - Creeping Death - Master of Puppets - Disposable Heros - And Justice for All - Blackend Rob Zombie: - Dragula Pantera: - Walk Fear Factory: - Bodyhammer - Zero Signal Des sollte mal für die erste CD reichen ![]()
|
||||
|
||||
hauptsache metal
|
||||
|
||||
ich weiss nicht ob das party musik ist egal ich höre es selber gern
wenn wir mal party machen hören wir meisst punk rock also sowas wie blink 182 sum41 und die hosen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() nee also sag mal für welche anlässe? ![]() |
|
||||
|
||||
Einfach für ne Party bei mir... Muss ja feiern das ich Leader bei GD bin. Yo die lieder von Benni saug ich mir ma eben
![]() |
|
||||
|
||||
wenn du feiern willst papa roach, limp bizkit, rammstein, onkelz, linkin park, system of a down.das is sowas, was WIR imemr so auffer feier hörn
|
|||
|
|||
hi italy machste morgen ne party ???
ich mach morgen bei mir eine harrrrr ![]()
|
||||
|
||||
hhhhmm........also sauflieder
![]() da kann ich dir Tom Angelripper empfehlen, ich zähl mal n paar gute auf:
![]() natürlich is J.B.O immer gut ![]()
![]() mal schaun villeicht schreib ich nachher noch n paar "Sauflieder" von anderen bands rein |
|
||||
|
||||
für ne party würde ich net umbedingt metal nehmen! eher so RnB
1. dadrauf setehn die grils ![]() 2. is halt so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die kenn ich auch. ![]() Mensch ich brauch nur nen bissel mehr lieder. Ich hab bestimmt schon 5 CD's aber die sind nicht alle so gut und ich will nciht meine alten mp3's usen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Außerdem sind die lieder (von Tom Angelripper) die ich aufgezählt hab wirklich reine Sauflieder. Würd das nich unbedingt als metal bezeichnen (auch wenns villeicht n paar tendenzen dahin hat) kann ja mal n text reinsetzen Einer geht noch - Einer geht noch rein Einer geht noch - Einer geht noch rein Alle ! [repeat] Stoßet an lasst uns im Alkohol versinken Stoßet an, ja stoßet an Die Wahrheit findet ihr doch nur beim trinken Stoßet an, ja stoßet an Stoßet an und wenn der grosse Wure gelungen Stoßet an, ja stoßet an Zum ewigen Licht, wo einst war alles dunkel Stoßet an,ja stoßet an Stoßet an ihr Freunde, Feinde seid gewarnt Stoßet an ihr Freunde, bis zum jungsten Tag Und alle guten, alle bösen Folgen dir bis in der Tod Und stoßen an mit dir Auch wenn die Sonne untergeht Und bleiben dir immer treu Auch wenn die Sonne untergeht Kornblumenblau Ist der Himmel am herrlichen Rheine, Kornblumenblau Sind die Augen der Frauen beim Weine. Darum trinkt Rheinwein, Männer seid schlau, Dann seid am Ende auch ihr kornblumenblau. Es gibt kein Plätzchen auf Erden, Wo sich's so herrlich und fein Leb wie am Rhein, wo die Reben Blühen im Sonnenschein. Reich an Farben, so bunt und so prächtig Erstrahlt Wald und Flur, Von den Farben am Rhein eine allein tritt ganz besonders hervor. Kornblumenblau Ist der Himmel am herrlichen Rheine, Kornblumenblau Sind die Augen der Frauen beim Weine. Darum trinkt Rheinwein, Männer seid schlau, Dann seid am Ende auch ihr kornblumenblau. Einer geht noch - Einer geht noch rein Zweier geht noch - Zweier geht noch rein Dreier geht noch - Dreier geht noch rein Vierer geht noch - Vierer geht noch rein Fünfer geht noch - Fünfer geht noch rein Sechser geht noch - Sechser geht noch rein Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gern allein Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10 Und spühl' genau das ?? Freut euch des Lebens Feiert als wäre es das letzte Mal Saufe die Biere Ehe sie ?? Freut euch des Lebens, so lang noch das Lämpchen noch glüht. Pflücket die Rose, Ehe sie verblüht. Freut euch des Lebens Feiert als wäre es das letzte Mal Trinke die Biere Ehe sie ?? Freut Euch des Lebens, so lang noch das Lämpchen noch glüht. Pflücket die Rose, Ehe sie verblüht. Einer geht noch - Einer geht noch rein Einer geht noch - Einer geht noch rein [Repeat many times] O wie ist das schön, o wie ist das schön. So was hat man lange nicht geseh'n, so schön, so schön. also wenn das kein sauflied is, dann weiß ich auch nich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also rap - finest black music
Jam FM /muss jeder kennen Av8 Recordes /aber musst nur av8 eingeben wenn downloaden willst Crooklyn Clan /is eher wieder richtiger Rap machen alle Remix aus liedern z.b. dmx , sisqo , natedogg usw. aber auch unbekanntere sänger die umso geiler sind manche lieder von jam fm und av8 gehen über 90 minuten bis dann
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
ich hab gesgat das ich ganz normale musik besser fidne zum saudfen mit grilz als sowas! also lern lesen und laber kein müll! |
|
||||
|
||||
bei uns im norden ruled metal alles.die mädels ( jedenfalls meine ) stehzt mehr so auf pop
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Yo Gatling so meinte ich das ![]() CC ist voll fett |
|
||||
|
||||
löl typisch sven,erstmal maul aufreisen und den falschen belabern und dannnach entschudligen
![]() jaaa nur sowas kennen italy und ich ja auch wir bräuchten schon noch genaue titel oder so! |
|
|||
|
|||
öh ja titel
da stecken so viele titel drin.. naja die lieder von bekannten sängern kennt ihr ja.. hm sucht halt bei kazaa eins von jam fm oder av8 aus downloadeds euch und hörts erst mal an .. wie gesagt sind lange lieder die halt aus allen mögllichen liedern bestehen is sau geil... vor allem die übergängen von einem zu einem ganz anderem lied
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auserdem, wenn sie auf die Musik scharf sind, dann heist des net automatisch dass sie auch auf DICH scharf sind ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nech Robin und Moni? ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja ich war halt ebsoffen?? ach sven was war das mit julia imemr an die mumu gegangen nech LöL ![]() ![]() ![]() ahja und geleckt habt ihr auch imemr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außderm, wer braucht Frauen wenn man bier hat? Die halten einen blos vom saufen ab und man kann kein dummes gelaber loslassen ![]() ![]() naja ok, villeicht sollt ich das nich so verallgemeinern, trifft ja nich auf alle zu ![]() ![]() Ich kann mir eigentlich gar nich richtig vorstellen wie hiphop einen zum saufen animieren kann, da braucht man doch praktisch texte bei denens ums saufen geht und man mitgröhlen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Offspring rulez
![]() Punk kommt immer gut an oder metal ![]() |
|
||||
|
||||
lieber grilz als bier
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nimm beatnuts
![]() sind goile lieder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn er nur am BH rumfummelt und dann anfängt "irgentwo" zu lecken, dann find ich des schon irgentwie komisch ![]() Möglicherweise versteht ihr ja unter lecken was anderes als wir, wer weis ![]() ![]() Zitat:
![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (04-07-2003 um 23:58 Uhr). |