Umfrageergebnis anzeigen: Wie schlaft ihr am liebsten? | |||
Rücken |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 18,84% |
Bauch |
23 | 33,33% |
Rechte Seite |
12 | 17,39% |
Linke Seite |
11 | 15,94% |
Anders |
10 | 14,49% |
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Vor dem einschlafen wälz ich mich immer noch ne stunde rum um dann doch wieder auf der rechten seite einzuschlafen, da lieg ich zur mauer... dann kann ich net sehen wenn irgendein böses böses böses monster über mich herfällt. Wenn ich aufem Rücken lieg kann ich das Zimmer sehen und das macht mich dann wahnsinnig (hauptsächlich weil ich sehr empfindlich auf Horrorfilme wie Harry Potter bin
![]() ![]() im schlaf wàlz ich mich dann so furchtbar dass alles was ums bett rumsteht wegfliegt.. bin eine Zeit lang auf meinem Nachttisch aufgewacht... hab mich wirklich gut gefühlt... ist mir auch ein Rätsel...
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (03-07-2003 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest die Worte "miteinander schlafen" weniger wörtlich nehmen ![]() btt: Ich schlaf am liebsten aufm Bauch und der Kopf von der Wand wegschauend. Früher schlief ich immer auf der Seite aber das ist irgendwie unbequem geworden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
moin
Also ich penne immer direkt an der Wand dran...aber mal ernst wenn interessiert das ![]()
|
|||
|
|||
Ich schlafe meist auf dem Rücken, drehe mich aber auch öfter zur Seite während des Schlafes.
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Entweder wie im Sarg aufm Rücken, wobei, so eng ist mein Bett nicht, muss es ja auch schließlich teilen, oder rechts und ich kuschel noch ein wenig mit ner 2. Decke!
![]()
|
||||
|
||||
ich lieg meistens auf dem bauch oder auf einer seite aber rücken nie
|
|||
|
|||
also wenn die freundin da ist auf dem rücken (kuscheltechnisch besser
![]() ![]() wenn sie nicht da ist penne ich auf dem bauch ![]() |