|
||||
|
||||
ich hatte mich gestern schon so grefreut... endlich ma weider mit den leuten vom board zocken
![]()
|
|||
|
|||
moin leutz.
ich wollte mal gefragt haben welche maps so in der liste sind. nur die standart oder auch neue wie zbsp die von renbattle? |
|
|||
|
|||
Also, was neue angeht, weiß ich nur diese, die dort gezockt werden:
Fortress Hangmans Canyon Urban Rush Caverns |
|
||||
|
||||
Jo diese und noch ein paar mehr
Hier sind alle die Laufen Wenn du welche nicht hast guck einfach bei uns nach da kanst dir alle Runterladen ![]() Germen Fight Club
|
||||
|
||||
Funktioniert der Server schon wieder? Würd nämlich gern wieder mitspielen. Is morgen wieder spielen angesagt?
|
||||
|
||||
Jo
![]() Der Server ist wieder voll einsatz bereit und geht morgen um 20 Uhr wieder an den Start ![]()
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (04-07-2003 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, komm ich natürlich.
![]() Freu mich schon drauf.
|
||||
|
||||
ICh werd auch kommen.
|
||||
|
||||
Bin ich zu dumm um den Server zu finden oder is er wirklich nicht online? Ich find in nämlich nicht.
![]() ![]()
Geändert von bbman (05-07-2003 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja wo seit ihr denn
![]() [edit] ![]() Ich raff bald nix mehr...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (06-07-2003 um 04:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und ich hab mir schon gedacht warum ich auf einmal drei Minuten überleb...
![]()
|
||||
|
||||
Naja waren diesmal nicht soviel. Das höchste war mal 4vs4.
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, waren wenig Leute da dieses Mal.
![]()
|
||||
|
||||
Wenns nicht so oft stattfindet kommen bestimmt mehr. Psychologische wirkung sag ich da nur...
|
||||
|
||||
Da ich den Server Gekündigt habe gibts das in der form Eh nur noch 3 mal von daher brauchen wir jetzt auch nichts mehr ändern
![]() Der nächste wird dann im WOL Laufen und das ganze dann PW. Aber wan genau und wies ableuft Steht noch nicht fest.
|
||||
|
||||
Ich bin zwar erst seit kurzem Onlinezocker bei Renegade, aber ich hätt da mal ne Frage:
Spielt ihr irgendwann auch mal z.B. Omaha Beach oder so was in der Art?? ![]() Oder sind solche Karten bei euch eher unbeliebt? |
|
||||
|
||||
Ja, es gab mal eine, die sehr beliebt war. Da musste GDI angreifen und einen Zielsucher Platzieren. Nur leider geht das gleiche bei nod auch, also auch wenn NOD den Zielsucher dort hin tut, gewinnen sie.
|
||||
|
||||
C&C Foren Testserver
Was ist eigentlich mit dem Forum Testserver los?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich zocke bevorzugt auf ASE auf allen Serven, auf denen sich folgende Clans rumtreiben (alles ESP-Gamer, darunter ausgezeichnete Teamplayer, Witzbolde und Originelle-Ideen-Haber):
MIB, TEFoN, TMW, AoA, Bondgirls Manche haben eigene Server, man findet die aber eigentlich immer irgendwo bei den guten bis erträglichen Pings, auch Sniperserver. Natürlich gibt's auch da Armleuchter, aber davon lasse ich mich gemeinhin nicht abschrecken ![]() Ihr findet mich unter so exotischen Namen wie 'blue footed boobie', 'pöbelfrieda' oder 'so große füße und kein auto'. Oder halt irgendwas, wonach mir grad so ist. Aufi geht's! ![]()
|
||||
|
||||
omg.... bei mir hats net einen serverv über 10 leute
![]() wo spielt ihr denn ? muss ich mich da irgendiwe registrieren ?? plz :help: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.updsoft.com/eye |
|
||||
|
||||
aso das teil hab ich schon
![]() mal gucken dann zock ich auch ma ![]() ![]() sacht ma warum heiss ich da U(1) ? Geändert von Swizzy (15-07-2003 um 21:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da, wo man die Spiele einstellen kann eines anklicken und dann steht da ein Feld auf der Rechten seite, in das man seinen Namen eintippen kann,
|
||||
|
||||
also nochma
ich klick da bei renegade und dann hats da nirgends ein käschten ![]() |
|
|||
|
|||
Es geht auch anders
Du startest das programm und siehst oben in der Liste "Tools". Da klickst du dann drauf eine Tabelle erscheint und du klickst auf "Set name..." Bzw. STRG + N. So dann gibst du da deinen Nick ein und drückst ok ![]() |
|
||||
|
||||
ahh danke
![]() ![]() ![]() *renegade wieder goil find weils da geile server hat ![]() ahja hat einer link wo ich maps saugen kann ? ![]() und is das normal das alle ein ping über 1000 haben ? |
|
||||
|
||||
Nein, ausser du hast nen Router der das Blockt. kazaa und Co. würd ich auch ausschalten.
|
||||
|
||||
Maps findest du hier z.b.
www.cncrenegade.de oder die laufenden Maps von unserem server hier www.clan-gfc.com |