|
|||
|
|||
![]() hi, mir iss nach einem game was aufgefallen
Zitat:
http://wald.heim.at/urwald/541461/aschante.JPG der macher dieser screens wörtlich : "nachdem ich kingadler im game (ffg3on3) drauf ansprach reagierte aschante so : " http://wald.heim.at/urwald/541461/saureasche.JPG sie spielen für http://wald.heim.at/urwald/541461/hier.JPG nichtmal die haltens in ihrem clan aus ![]() ![]() ![]() edit: es ist rankbusting im fiesen sinne, da sie mit ihrem rank 80 hier auch clanwars spielen !!!!!!! Geändert von Aschante (09-07-2003 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist aber trotzdem merkwürdig ![]() P.S.: Na wer kann den da immer noch nicht das richtige Forum finden... ^^ Geändert von Darkrush (09-07-2003 um 18:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. ich kenne mnato und er stinkt nicht
2. merkwürdig ist es, ja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Argh, könnt ihr die Bilder nicht mal kleiner machen, reicht doch wenn mans lesen kann.
@Darkrush: Da das sein erster Post war kannste ja mal gnädig sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diesen komischen Urwald Webspace hatte immer Mnato und seine Art zu schreiben.... |
|
||||
|
||||
Ach so, war mir jetzt kein Begriff der Name "Mnato".
Naja, ich dachte mir schon das der Post von "Das Auge" im Forumspiel-Thrad ne Anspielung war. Zitat:
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (09-07-2003 um 18:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
o man basti du bist son spammer, du hast dich wohl im threat verirrt, das forumspiel iss nebenan
WAS SAGEN DIE TÄTER DENN DAZU ??? |
|
||||
|
||||
Ohne zweifel, das is mnato
![]() Verbrennt ihn ![]() btw: es kommt nicht gut an, wenn man komplette IPs postet. Die werden zwar schon veraltet sein, aber trotzdem. Zieh dich warm an, guter (böser) junge ![]()
|
||||
|
||||
martin schon wieder
er kanns net lassen aber die IPS sind gleich das stimmt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
könnt ihr auch mal laien erklären wer das is ? ich kenn den nicht
![]() ( |
|
||||
|
||||
Mnato ---> ccyuri ---> Vayser-Clan ---> Cheater (
![]() aufm Board hier schon gebannt ![]() Stimmts soweit ? |
|
||||
|
||||
okeli dokeli danke
![]() und ich check nicht was daran seltsam is ... weil se andere nicks noch haben und in nem anderen clan sind ? |
|
||||
|
||||
In dem Fall hast du nix verpasst .. zumindest nix wichtiges .. nur mnato halt
![]() |
|
||||
|
||||
mh das is schon merkwürdig würd ich sagen. gehen wir davon aus er is nit martin also mnato. was is dann????
|
|
||||
|
||||
Ich denk jeder Admin kann dir das per IP Check herausfinden . . .
Falls es wirklich nicht mnato ist , ist er zumindest ein Hohlbrot das mnatos Stil ausgezeichnet kopiert ![]() Sowohl vom Schriftlichen als auch vom Geistigen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dacht ich mir auch schon ![]() Ich kenn mich ja net so aus mit IP Zeug und so, aber bräuchte man nicht die IP eines bekannten Nicks von Aschante um des zu vergleichen? Möglicherweise is ja da ein bekannter Nick von Aschante dabei den ich nicht kenn, wer weis ^^ Naja, selbst wenn Loth mal im Codex war, sind sie es jetzt nicht mehr. Abgesehen von den Clanregeln, die man innerhalb von 2 min ändern kann, würde ihn ja nichts am Multiclanen hindern, sofern er es überhaupt ist. Tzzz, scheis Gelaber immer von Rank Busting. Die, die immer am lautesten "Rankbuster" schreien sind doch eh die schlimmsten ![]() Die Screens haben übrigens eine enorme Aussagekraft. Kann sich ja schlieslich nicht jeder irgent nen Nick machen und behaupten er wär Aschante, neeeeeiiiiiin wie auch? ![]() Also mir is des wurscht, wer mit wem multiclant. Bei Freunden wüsst ichs gern, an sonnsten soll jeder doch so clanen wie er will ![]() PS: Wenn Getboink ein bekannter Nick von Aschante is, dann stimmt natürlich die hälfte von meiner These nicht ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (09-07-2003 um 19:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
dem allgemeinen gelästere über mnato folgt nun eine verkündung: es ist aschante
![]() checkt mal die ips leute ihr seid doch net dumm ![]() sorry benni, halbe these falsch ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, nee....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn du uns überzeugen willst, musst du schon nen 2ten Nick von Aschante posten und dazu schreiben, dass des Aschante ist. Naja, dann fehlt halt nurnoch der Beweis, dass er es wirklich ist ![]() Tja, du bist dooooof wie eh und je Martin ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Am besten ihr macht den Thread hier gleich zu und beendet des Thema ohne weiter darüber zu diskutieren, dann kommt Mnato auch nicht wieder ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (09-07-2003 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
was wollte der bezwecken also bitte!!!
ehrlich ich muss mich zum teil schon über diverse leute wundern @n sven: danke für die Rettung von solchen ........... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Tat kann keine Rede sein. Ich schlage vor für die Leute die sich daran stören. Lest mal: Das ist meines erachtens das begonnene Pilotprojekt hierzu. http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34911 Vielen Dank für euren Einsatz ihr beiden, leider scheint die Überraschung versaut worden zu sein. Lasst euch nicht entmutigen. Keep up the good work for the board! Wenn ihr Hilfe braucht ? ![]() Ich helfe gern bei der Orga mit. Geändert von Sepuku (09-07-2003 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wäre aber reichlich früh fürn Pilotprojekt zu diesem Thema. Der Thread is ja erst 3 Tage alt
![]() Allerdings wunderts mich auch dass Aschante nicht antwortet. Naja, will hier ja keine wilden Spekulationen beginnen, also pssst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ne nicht unbedingt es gibt ja auch welche die sind online auch wenn der pc off is so wie bei mir und meinen bruder. musst ma bei meiner ip drauf achten!
|
|
||||
|
||||
1. Es ist MNato gewesen, der dies gepostet hat.
2. MIttlerweile scheint sich MNato sogar in der Nic-Hackerliga zu tummeln, zumindest liegen die derzeitigen Dinge sehr klar in dieser Richtung. 3. Dieser Post war von ihm mit Sicherheit als Revanche dafür gedacht, dass ich ihm vor einigen Tagen/Wochen verweigert habe ihn erneut für cncforen freizuschalten. 4. Ja, diese Nics sind tatsächlich von mir und KingAdler. Dies bestreiten wir auch in keinster Weise. Was sich allerdings dahinter verbirgt, ist teilweise mit dem was Sepuku schreibt erklärt, aber es stimmt auch nicht ganz. Der Gedanke war eigentlich nicht der für das komplette Board das ganze sofort auszuweiten, sondern im ersten Versuch erst einmal nur auf DPS und Loth. In zweiter Instanz sollte das ganze, soweit hatten wir das mit Sepuku auch bereits erörtert, auf FOF mit ausgeweitet werden. Unsere Idee, sollte eigentlich Stück für Stück erweitert werden und nicht schnell schnell. Die Idee erklärt sich daraus, dass man einen gemeinschaftlichen Elitären-Zockerclan nicht unbedingt anhand eines Turnieres aufbauen kann, da Zusammenspiel eine immens wichtige Rolle spielt. Und dieses muss man eben Stück für Stück erarbeiten. Soviel zu der Idee, die mittlerweile leider nicht mehr als "Verschlusssache" und Surprise für andere Boards gehandelt werden kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
also so wie ich das jetzt verstanden habe....: ihr habt den clan gegründet um zu gucken ob sich eine horde guter zocker zusammen tun könnte um an turnieren(jeglicher art)teilzunehmen oder/und das man aufm board verschiedene spieler nen neuen clan gründen um dann auch gegen die anderen zusammenschlüsse aus spielern hier aufm board antretten zu können?? also wenns das is isse sja ganz geil!respekt! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So hab ich des auch verstanden und ich finds hammer ![]() alos der typ da hat nix zu melden ![]() echt cool aschanti und kingadler ![]() ![]() nochwas ich glaube ashanti und alder sind faire leute , die sowas auch net machen würden sonst , und ich denke das ganz cncforen, hinter diesen beiden stecken würde ! also ich (hab aba nix zu sagen ![]() ![]() so habe fertig flasche leer ![]() macht weiter so ihr beiden ![]() Geändert von Swizzy (09-07-2003 um 23:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
das ihr einen gemeinsamen clan machen wollt is ja ok, nur verstehe ich net ganz, wiso eine member von euch net darüber informiert waren
![]() |