![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
@Kingadler:
ich bin sprachlos... so einen post hätte ich von dir ehrlich nicht erwartet ![]() @Mr.Muh: LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol ich bin ja so ein n00b habe ebend yurie gespielt ich komme also mit 8 grizzlies und 4 panzerjeger ibfs fahre zum gegner der hat 3 grzzlies und 6 panzerjäger ich nehme meine panzer will die panzerjäger überfahren und zack alle meine panzer tot
![]() ja also ich habe echt zuvviel generals gespielt ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin immer für eine überraschung zu haben ! ![]() ![]() aber ich denke frieden ist besser als krieg ,und ausserdem habt ihr leistung gezeigt und das respektiere ich dann auch und freue mich für euch ! ![]() |
|
|||
|
|||
hi was geht glückwunsch auch von mir das ihr denn ersten gemacht habt tja mein bruder ilike ist auch der beste hehe schleim nein jetzt mal in ernst er ist schon gut aber ich bin besser lööööööll (spass).
|
|
||||
|
||||
hahaha
dann frag ihn mal wer hier 400pkt von 470 geholt hat ![]() |
|
|||
|
|||
tzzz dann spiel doch diesen monat allein
![]()
|
||||
|
||||
kein problem
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jungs.....keien aufregung!
diesen monat werden 1000 points geholt weil ih mich auch anmelde und dann wird wieder an alte zeiten geknü+pft! ![]() |
|
||||
|
||||
ja ........ alle back zo yuri....
nein mein net euch damit ,,,,, MEIN ALLE ![]() Mehr spieler = Mehr Wins = Punkte = Rank 1 ![]()
|
||||
|
||||
Re: We are the champions
Zitat:
![]() -M4E- machen wir höchstens rang 2 ![]() |
|
|||
|
|||
wie issen das spielen beide clans auf pointz und mit mf ???
|
||||
|
||||
jo im moment schon
![]() wir wollen ja diesen monat wieder den banner haben für den besten clan ![]() ![]() [-M4E-] Stats [-MEF-] Stats |
|
||||
|
||||
ERstmal Reespeekt an meinen Exclan!!
Das war ![]() Aber ich vermisse ein dankeschön, das wir mit w*4*g nimmer weitergezockt haben, sonst wärt ihr nur rang 2 geworden ![]() Naja, den Monat könnt ihr max rang 2 holen den UD*e greift auch an ![]()
|
||||
|
||||
achja
(oktra + Oktron) kommt ![]() http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=16913 games hab ich alle gestern gemacht. hmm heute mach ich nochmal so 10 ![]() ps:hätte schon über 300 punkte wieder gehabt aber hab gestern 5 spiele umsonst gemacht. wurden irgendswie nicht gewertet. ladder wart wohl um 1 uhr irgendswas down ![]()
|
||||
|
||||
WER will hier nochmal rang 1???
![]() ![]() ![]() ![]() wer is erster ![]() WIR <================
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
also zu dem rang 1 sag ich nix...
und w*4*g hätte uns nicht mehr gefährlich werden können nachdem ihr 2 mal geloost habt. da hättet ihr keine chance gehabt. wir haben die letzten 5 (?) tage auch nich mehr mit -M4E- geclant. ![]() |
|
||||
|
||||
dann claned mal wieder
![]() wir warten ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also man bekommt diesen blauen BANNER nur wenn man rang eins in der xcl ladder is ja ?
|
||||
|
||||
jo
bzw. für den monat July gibt es noch keinen banner ![]() |
|
||||
|
||||
keine angst.
oktron kommt schon ![]() wieso treff ich euch eigentlich nie.ihr macht doch soviele games.spielt ihr um 7 uhr morgens lol ![]()
|
||||
|
||||
ich zock eigentlich immer wenn ich grad zeit habe... is auch oft mittags
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() letztes mal haste 48 points verloren ! ![]() |