|
||||
|
||||
weils ne pilot phase , das heisst erst im test
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wo kann ich mich denn jetzt mal für den Boardclan bewerben??
![]()
|
||||
|
||||
Also es ist definitiv Mnato das beleidigte kleinkind.
Jetzt ist er traurig und versucht halt was anderes. Naja Mnato schade das du aufgeflogen bist. Weil unser sylver123 sich immer nur mit kleinem S eingeloggt hatte. Unser sylver hat auch ne ganz andere IP als du. Auf jeden Fall sind jetzt einige Namen die leicht zu knacken waren aus dem Clan entfernt worden, dafür gibts jetzt neue Nicks. Und schön das du es selbst auch nochmal gesagt hast um dich zu beweihräuchern. Mnato gesteht So das hat mich einen Abend Arbeit gekostet. Mit dem Clan Pass und den membern. Ich hätte da noch einige Fragen: Gibt es jetzt ein Mittel gegen deine Anfälle? Hat in deiner Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht mal eine Überlegung wert? Sag bitte nix mehr, ich möchte dich genau so vergessen wie du jetzt bist. Ist deine Vorstrafe eigentlich getilgt oder verjährt oder wie heisst das? Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an! Sepuku out P.S.: Deine Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden. |
|
||||
|
||||
Da hat unser Sherlock Holmes für Arme mit der Cheatervergangenheit ja wieder beste Arbeit geleistet
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schön gesagt dude das ist Balsam auf meine Seele. Danke ich geh jetzt mit einem breiten Grinsen und innerer befriedigung schlafen. Das Leben kann manchmal soooo schön sein. Sowas hab ich heute gebraucht. ![]() |
|
|||
|
|||
also sepuku du hast noch nichts so richtig verstanden
ich hole mir einfach den reg eintrag von nem ppl von euch, dann geh ich mit dessem account rein, ich hab doch net eure passwörter geraten..... sei einfach was friedlicher und verzichte auf solche redewendungen über meine eltern dann habe ich auch keine anlass deinem clan zu schaden..... und wenn ich so lese was manche schreiben dann finde ich doch sicherlich freude mich mal mit derdude20 oder so blicken zu lassen. btw meine mutter ist vor 2 jahren verstorben, sie putzt sicher nicht mehr bei euch. btw: bannt mich net immer sonst hab ich so viel arbeit mit neuen e-mails holen etc. sepuku in : ich erwarte mal ne richtigstellung oder entschuldigung für die sachen die du mir an den kopf wirfst, und ich hoffe du stellst dich ein bisschen cleverer an als der mussolini, äääh... berlosconi. soweit ich weiss nenne ich dich net arsch oder beleidige dich oder deine verwandten.... clever nenn ich es mir keinen grund zu geben euch zu ärgern ![]() achja der auslöser für die sache mit eurem geheim projekt war eher das clangame dass ich vorgestern gegn rank 80 macht (euer neuer clan) und nach dem ich meinen gegner darcangei mit kingadler ansprach stellte er sich nur dumm und machte mich dumm an - bzw bezeichnete mich als cheater.............weil ich ihn besiegt habe ![]() der mund hat gesprochen ![]() eddit : ja , öh, achso ich bin jetzt 2 tage weg, also könnt ihr euch ja mal gedanken machen was in unser allem sinne wäre... Geändert von Der Mund (10-07-2003 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Mnato, wieso kannste es ned einfach aufgeben hier jeden doof anzumachen??
@ Rest naja, ich muß sagen wenn ihr alle mich so verarschen würdet wie den guten alten mnato,der mit jedem schon streß hatte, würde ich auch so reagieren! Ich denke viell könnten beide seiten mal etwas erwachsener reagieren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe den worten von aschante nichts mehr hinzuzufügen!
![]() dann danke an alle die diese idee beführworten. ich denke der name (National heroes of germany ) beweist das ganze unternehmen schon. ![]() und mnato,bitte wenn du jemand in die pfanne hauen willst dann geh so vor: 1.schreibe es ins richtige forum (hat bessere wirkung)! ![]() 2.pass auf das du nicht selber mehr fett abbekommst als die die du in die pfanne hauen willst ![]() 3.ich wünsch dir viel spass ohne cncforen (was man denke als yuri zogger nicht haben kann)! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nennst du dich beim nächsten mal nicht einfach : DER SCHLIESSMUSKEL passt am besten zu dir. Du und die registry von jemand anderem aus sniffen. ![]() Der Account von sylver war leicht zu knacken. 12345678 Ich habs eben auch rausgefunden. ROFL , so und jetzt geh wieder schön mit Duplo spielen. Kann den mal ein Admin closen bitte!! Geändert von Sepuku (10-07-2003 um 10:55 Uhr). |