Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste Fernkampfwaffe? | |||
Scud Werfer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 31,08% |
Nucleargeschütz |
28 | 37,84% |
Tomahawk |
23 | 31,08% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
und es ist noch stärker als der scud werfer |
|
|||
|
|||
Dafür hat das Atomgeschütz aber auch den Nachteil der langsamen Beweglichkeit. Sie müssen sich zum Schuss immer erst ausklappen, der Scudwerfer nicht. Dadurch find ichs ausgeglichen.
Am Besten gefällt mir an Scudwerfern, dass sie 2 Schussarten haben. I like ![]() |
|
||||
|
||||
ich wähle das Nukleargeschütz, denn es richtet den meisten schaden an, klar es ist verdammt langsam und meistens bekomme ich dann ne krise wenn das erst ne halbe stunde braucht bis sich das mal zusammengeklappt hat
![]() Scud werfer ist auch nicht schlecht, besonders wenn man nen tunnelsystem direkt beim gegner gebaut hat dann kann man nämlich gut ihm in den rücken fallen hrhr ![]() nunja was die tomahawkrakete an sich hat ist abgesehen vom zielsuchen eher enttäuschend und schaden richtet sie nicht gerade an , es sei denn man hat mehrer , aber da fliegen mal eben ein paar migs vorbei und aus der traum. ![]() ![]() ![]() :usa: 3.Tomahawk rakete @Ben5665 würde ich nicht so viel drin rumspielen, wenn du dich gut auskennst ok, aber für anfänger die das hier lesen und es selber ausprobieren könnte es tödlich enden , du weißt wovon ich rede. bye |
|
||||
|
||||
is alles von den dreien wichtig,
![]()
|
|||
|
|||
scudwerfer is immer nützlich entweder gegen rastende truppenverbände oder gegen gebäude , aber was viel wichtiger is ....wenn man grad seine truppen in der offensive hat und nich schnell einen counter abwehren kann , dann macht sone scudrakete auch n paar einheiten tot, wie sie gerade versuchen in die base einzudringen ^^
|
|||
|
|||
Also ich Spiel ja eh nur mit den USA, bei USA brauch man keinen Generals Punkt zu opfern und man kann sie Trotzdem baun.
Wenn sie gut beschützt werden und in begleitung von Migs sind, sie selber in Gruppen ankommen, sind auch sehr beweglich, können sie fast nicht aufgehalten werden. Also ich kann mit 5-6 TomaHawks eine kleine Gruppe Overlords zerschlagen, wenn sie net in begleitung von Migs sind! So Long! Liq |
|
|||
|
|||
ich bin gla fan und vote mit scudwerfer, finde aber dass scudw und nuklearg glech gut sind. tomahawk kann ich nicht beurteilen, weil ich selten ami spiele, ist aber sicher auch stark, was ihm fehlt ist das er kein antrax oder strahlung hat, die etwas länger verseucht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da ist es gut das er keine strahlung hat die dein truppenvormarsch behindern |