|
||||
|
||||
???
ähm, eigentlich war die aktion so gedacht das ihr endlich anfangt, untereinander zu kämpfen, und nicht weiterhin nach neutralen sektoren schreit.
ps: was is eigentlich mit euch los, mafia und sahne? kei lust mehr?
|
||||
|
||||
hab dich aml geadded
![]()
|
||||
|
||||
Re: ???
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich bin gard auf einer sogenannten lan
![]() und wenn ich dann mal in yuri rumgeistere is von euch koi mensch da und da mein mitzoggpartner koi yuri hat zoggen wir halt mehr cs wenn wir mal zoggen ![]() aze kanns bestättigen ![]() |
|
||||
|
||||
Re: ???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich uss nochmal ne addy von mir angeben hab meine bei msn nämlich geändert.
die neue lautet: cashman5b@hotmail.com
Geändert von cashman5b (10-07-2003 um 13:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähm... schon länger mehr keine ordentliche Zahl an spielen gekommen.
Zockt mal nen bissel mehr, oder ich komm mit Paul an und mache euch Beine ![]() |
|
||||
|
||||
da ich letzte woche keine zeit hatte zu spielen, hab ich nochmal jedem 5 sektoren gegeben
und wie italy schon sagte, solltet ihr endlich mal mehr spielen. woran liegts denn, das nicht gespielt wird???
|
||||
|
||||
Ich hab schon ein Game gegen Aze gemacht, hab aber geloost. Kleiner großer See von oben :dead:
Naja, werds dann wohl nochmal versuchen müssen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann hat sich das ganze etwas verlaufen. Ich hab dich 3 mal gefragt du warst beschäftigt oder es war jemand vor mir dran. Ist nunmal so das man seine Zeit nicht mit warten in der Lobby verbringt. Da macht ich dann lieber ein Fungame und trainiert meine member ein wenig. Als ich dann wieder in die Lobby kam war keiner da. Also bin ich wieder Fungamen. Und wieder raus und es war wieder keiner da. Ich glaube es liegt daran das man sich verfehlt. Naja jetzt wo die Sektoren die frei waren vergeben sind , knallts hoffentlich untereinander etwas. |
|
||||
|
||||
Dann mach halt mal MSN und frag die andern Verteidiger du Heini
![]() ![]() Ohne MSN Verabredungen kannstes vergessen ![]()
|
|||
|
|||
jo stimmt nur hab zb ich die msn von allen gar net
![]()
|
||||
|
||||
![]() hab die weltkarte verkleinert.
ein etwas abgewandeltes system nun. neue regeln: -jedes spiel ist ab sofort zu melden, egal ob verloren oder gewonnen, damit ich sehe wer überhaupt spielt. wer keine 2 spiele pro woche schafft, wird entfernt. -es gibt auf der neuen karte 96 freie felder, und 96 maps. d.h., es darf jede karte nur noch einmal verwendet werden auf der gesammten karte.(ich hab auch ein paar TeamBündniss karten dazu getan) Ps: denkt dran; es gibt msn und anderes, um sich zu verabreden, und nicht nur zu warten das mal zufällig einer in die lobby kommt
|
||||
|
||||
Ja sorry letzte Woche hatte ich absolut keine Zeit. jetzt sollte es wieder gehen auch wenn ich zwischendurch lieber mal tft zocke.
Ich hab ja nur ICQ, das heisst ich kann mich nur über PN verabreden ![]() |
|
|||
|
|||
hmm bin auch zZ irgendwie mehr am tft zocken...
![]() ![]() aber n paar spiele werd ich trotzdem schaffen... Edit: ähm is das jetzt so das es überhaupt keine unterschiedlichen landschaften mehr gibt? der untere button auf der seite funzt net
![]() Geändert von LoDcHaOz (19-07-2003 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja gute Frage ... sind zwar keine neutralen Sektoren mehr frei aber ich muss schon wissen aus welcher Kategorie ich die map wählen darf
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Achtung leudz
Zitat:
es gilt das, was ich oben geschrieben habe
|
||||
|
||||
na ok jetzt hab ich kapiert
|
|
||||
|
||||
Wiso zockt niemand?
Also ich war jetzt gute 5 Tage offline wegen diversen Problemen und als ich grad ins Forum schau,seh ich,dass in der Zwischenzeit nur 1 Spiel gemacht wurde,was ich als ein bisschen wenig einschätze.
Warum spielt keiner mehr? |
|
||||
|
||||
die turnierseite wurde verschoben
neuer link: http://www.cncforen-event.de/agers%20hp/index.htm
|
||||
|
||||
so
jeder der letzte woche kein spiel gemacht hat, verlor ein feld die jetzt neutralen felder können bei mir wieder erobert werden
|
||||
|
||||
gut das cih einaml gespielt hab
|
||||
|
||||
Und ich hab mein Feld wieder zurückgeholt
![]() |
|
||||
|
||||
hmm agermans ich hab kein msn , wann hättest du denn mal Zeit? ich möchte das frei Feld neben mir einsacken ^^ hab ja eins gegen mokuh verloren.
und generell an die angrenzenden Spieler: ich bin heute so ab 20 Uhr im kore hq hoffe ich sehe welche um mal was Turnier zu zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab das auch nur geschrieben weil das so aussah, als wenn du gewonnen hättest
![]() Aber auf kleiner großer See kann man auch oben gewinnen. Da hätte ich mafi einmal fast besiegt im ss , wusste nur vorher nicht, dass er es ist . |
|
||||
|
||||
ihr könnt nun weitere neutrale sektoren erobern
|
||||
|
||||
ich greif leiber gegner an
|
||||
|
||||
jo, wär mir auch lieber
also nicht nur davon reden, sondern tut es auch ps: zitat aus dem reglement Zitat:
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (02-08-2003 um 09:04 Uhr). |