CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-07-2003, 02:22
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Urlaubsbericht

Auch der schönste Urlaub geht irgendwann einmal zu Ende. Bei mir ist es jetzt auch so weit, ich weile seit heute wieder zuhause in Deutschland.

Zum Urlaub an sich kann ich nur zwei Worte sagen: absolute Spitzenklasse

Angefangen hat es schon im Flieger. Super Service, immer gut versorgt, Essen hat auch gut geschmeckt. Die Zwischenlandung in Punta Cana war amüsant, zumal man den Flughafen dort nicht wirklich als Flughafen bezeichnen kann. Eher als eine riesige Palmenhütte mit einer Landebahn davor
Nach einer weiteren halben Stunde Flug nach Puerto Plata wurden wir dort sofort von der Reiseleitung in Empfang genommen (und das abends um halb elf), und dann noch eine Stunde Transfer ins Hotel.

Am Hotel selbst gab es absolut nichts zu bemängeln. Morgens, mittags und abends gab es ein Riesen-Buffet (wo wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war), zusätzlich noch 2 oder 3 a-la-carte-Restaurants, ein Fast-Food-Restaurant, und haufenweise Strandbars sowie eine Pool-Bar.
Der Service in den Restaurants war einmalig. Kaum hatte man sein Bierchen leer, stand schon ein neues auf dem Tisch. Das benutzte Geschirr wurde sofort abgeräumt, und die Bedienungen waren superfreundlich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Jeden Tag wurde das Zimmer neu gemacht und mit Blümchen dekoriert, frische Bettwäsche, frische Handtücher und geputzt. Sogar das Klopapier war schön verziert.

Die Animationen waren Superklasse, es gab Beachvolleyball, Strandfussball und normalen Fussball auf Rasenplatz, Minigolf, Basketball, Dart, Boccia, Cricket, Wasserball, Beach- und Poolaerobic, Salsa- und Merengue-Tanzkurse. In einigen der oben genannten Sportarten wurden sogar Turniere veranstaltet, wo man Urkunden und T-Shirts vom Hotel abstauben konnte.
Für die Kids zwischen 4 und 12 gab es zusätzlich ein eigenes Animationsprogramm. Abends gab es dann auf der Bühne noch Spiele für die Erwachsenen (ein Schelm, wer nichts böses denkt), und danach noch eine täglich wechselnde Show, die größtenteils von den Animateuren selbst aufgeführt wurde. Als kleine Beispiele die Musicals "Cats" oder "Starlight Express".
Nach der Show begann dann das Nightlife. In der hauseigenen "Amüsiermeile" gibt es mehrere Bars, eine Disco, Souvenirshops und der wichtigste Punkt für die Forenuser, die sich vielleicht entschließen, auch einmal dieses Hotel zu nutzen: ein Internet-Café

Desweiteren wurden etliche Ausflüge angeboten, z.B. eine Jeep-Safari mit Wasserfall-Klettern (Muskelkater garantiert), ein Trip auf die legendäre Bacardi-Insel (muss man wirklich gesehen haben), ein Schnorcheltrip auf die Isla Paraiso (schöner ist es nirgendwo), eine Katamaranfahrt auf einem der weltweit größten Katamarane (der war leider kaputt) ect.....

Es ist zwar nur ein ****½ Sterne Hotel, aber meiner Meinung nach hätte es den 5. Stern komplett verdient. Und falls jemand von euch mal Urlaub in der Dominikanischen Republik machen möchte, empfehle ich euch dieses Hotel wärmstens.
Falls ihr euch selbst noch Infos über das Hotel holen wollt, schaut einfach auf die Hotel - Homepage oder fragt mich.
Alt 09-07-2003, 02:57
Lula Lula ist offline
Terrordrohnenhirte

Lula hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hm, klingt ja wirklich ideal.
Alt 09-07-2003, 19:53
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
hört sich Schweineteuer an .. ich bin sicher er hat bei den Ansichtskarten gespart

Hast du mir ne ROlle verziertes Klopapier mitgebracht ???
Alt 09-07-2003, 20:31
ahranger ahranger ist offline

ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
hört sich echt geil an!
wird Zeit dass ich mal selber Geld verdien und auch n paar Ausflüge machen kann
mfg
Alt 09-07-2003, 22:44
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
ich bin sicher er hat bei den Ansichtskarten gespart
Nein, hab ich NICHT....

Ich schick sie dir die Tage von daheim aus zu. Das Postsystem in der DomRep ist nämlich so marode, dass eine Karte in der Regel 3-4 Monate unterwegs ist (manchmal sogar noch länger), und teilweise sogar nie ihren Bestímmungsort erreicht.
Alt 09-07-2003, 23:03
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ach *hust* n Kollege von mir is grad in der Dom Rep , is jetzt e knappe Woche dort und die karte is bereits bei uns in der Firma ... also Ausreden zählen nicht
Alt 10-07-2003, 04:04
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
hattest du auch all inklusive?bei mir geht nichts mehr ohne !

shady:kannst du mir mal ne packung verziertes klopapier mitbringen ?

dann freue ich mich noch das es dir gefallen hast und wohlbehalten zurück gekommen bist.

wir brauchen ja uf der gb3 noch einen der camper(spitze bei renegade übernimmt)!
Alt 13-07-2003, 12:43
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
cool jo all inclusiv muss sein vorallem mit schönen grils
Antworten

Lesezeichen