|
|||
|
|||
![]() Ich habe gedacht wir könnten unseren eigenen Drogen-Song machen und damit auch mal am grossen Geld schnuppern.
Allerdings finde ich dass sich unsere Texte nicht aufs Kiffen beschränken sollten, schliesslich gibt es noch bessere Drogen ![]() ![]() Also strängt mal eure Hirne an und schreibt kräftig mit So auf die schnelle sind die Reime nicht ganz helle....... Ok das wars noch nicht ![]() Aber jetzt beginnts: Der Oli Kahn ich kenne ihn, nimmt anstatt Hasch lieber Heroin. Und sprizt er sich das Zeug ins Knie, kommt er daher wie einst Bruce Lee. Der Chapuisat der wäre fast, zerbrochen wie ein morscher Ast. ![]() Das Leben vom Achmed ihm gehört der Döner, wird nach nem Joint gleich sehr viel schöner Der Beckenbauer von den Bayern, hat was gefährliches zwischen den Eiern. Er dachte sich anstsatt dummes Zeugs zu lallen, könnt ich jo meine Sekretärin knallen. (und ich glaub es hat ihm auch gefallen ![]() ![]() ![]() Nachtrag: Nach getaner Arbeit denkt er nicht an seine Sünden, sondern tut sich einen Joint anzünden ![]() ![]() Habt ihr auch noch ne Idee? Und denkt immer daran, das grosse Geld könnte uns winken wenn die Texte gut genug sind.......
|
||||
|
||||
öhh... ich finde es nicht sehr lustig
![]() in Absprache mit dem Mod: ![]() |