|
|||
|
|||
@ gersultan
und ich dachte ihr könntet was witziges von was ernstem unterscheiden. tztztztz
Kann ich jetzt echt nicht verstehen wieso mein Thread: "Was Raab kann können wir schon lange" geschlossen wurde????? Wenn man sich die Taten der Leute (Kahn und Beckenbauer) so anschaut, können die dabei ja nicht ganz clean gewesen sein oder? (ist übrigens auch nur ein witz) Aber zum Glück macht ihr hier einen auf Moralapostel, sonst hätte noch was lustiges draus werden können. Soviel zur Anti-Drogen-Kampagne Jetzt bin ich echt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zur Erklärung Gersi und ich haben uns abgesprochen.
Wir sehen es nicht als Anti- Drogen- Kampanie an, sondern als Anreiz. Es gibt hier viele Minderjährige auf dem Board, denen man sowas nicht auch noch schmackhaft machen muss. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
sorry Qwertz77, ich fand das nicht witzig, sondern würde es eher im Bereich Geschmacklosigkeit anzusiedeln
![]() aber wie du vielleicht gelesen hast, wird trotzdem nicht einfach ein Thread geschlossen, nur weil ich dieser Meinung war. Es gab noch einen "Mitarbeiter" der es genauso sah. Daher wurde er ![]() |
|
|||
|
|||
ok war wohl doch ein bisschen zu deftig sorry
werde mich in zukunft zurückhalten thx
|
||||
|
||||
Ist doch in Ordnung, wir haben ja nicht geschimpft
![]() So dann mach ich den hier mal dicht ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
nop
![]() |