|
|||
|
|||
![]() Hi
Ich hab ein dickes Problem ich kann fast keine Spiele mehr von mir starten da kommt den immer so ein fehler wo steht das meine DirectX version nicht initaliesiert werden kann und das ich möglicherweise meine grafiktreiber aktualiesieren soll.Nun is es aber so das ich den aktuelsten treiber drauf hab und DirectX 9 also was soll ich noch machen??ich hab keine ahnung was ich noch probieren soll hab ne radeon 9700 P4 2,66 Wäre für hilfe SEHR dankbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
installier directx 9.0a nochmal drüber und installier auch nochmal die neusten graka treiber.
vielleicht ist bei der installation was schief gegangen. (welches os du benutzt wäre evtl. auch noch ne hilfreiche info)
|
|||
|
|||
hab ich schon 3-4 mal gemacht da tut sich nichts
|
|
|||
|
|||
ich habe eine radeon 9800pro
also ich habe nun wieder mal von xp auf me gewechselt und habe auch gleich grafiktreiber und so weiter installiert auch dx 8.1 später dann dx9 aber keine der beiden versionen wird erkannt ps:habe schon mehrmal installiert ging auch jedesmal gut nur das es halt nicht erkannt wird wenn ich gen oder wc3 starte ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
ah ja du verschenkst also deinen schönen bmw z3 um ne ente fahren zu können?!
schmeiss dein me weg!! dann haste schon 90% aller probleme eleminiert.
|
|||
|
|||
das geht nicht weil xp erkennt mein modemtreiber nicht auch nicht wenn ich mir update für treiber habe als ich es letzten noch mal verzweifelt versucht habe kamm ein syntax fehler
![]() ![]() ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
@Crekane
deinstalliere nochmal alles, schau ob du irgendwas vorher installiert hast , was nun irgendwie schei** baut. wenn du alles deinstalliert hast , dann installiere dir wirklich die neuesten treiber drauf , wenns möglich ist treiber die bekannt sind. Und was das direkt x betrifft, hole es dir bei Microsoft.de das ist echt klasse und du kannst dir sicher sein das es geht. Aber nochmal die frag e, hast du irgendwas vorher installiert das es nun nicht mehr geht ? bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches Modem hast Du?? Nicht jedes Gerät iss winXP tauglich.....aber Die Anbieter Dieser Geräte stellen in den meisten fällen Treiber für Win XP im netz bereit! Ich hab nen Fritz Modem intern und das war auch nicht win XP tauglich und bei der installation sagte mir win XP das gleiche wie bei Dir!Hab den allerneusten Treiber runtergeladen drüber install...und nun funzt es ![]() |