|
|||
|
|||
Intelligente Zielerfassung?
Hi. Es dreht sich hier um TS! ich habe in der rles ini einen eintrag für ein neeus upgrade für die komm zentrale der gdi gefunden. ich hab es baubar gwmacht. im spiel heißt es "intelligente zielerfassung". allerdings gab es nichts neues ^^. was acht das ding? kann ma es irgenfdwie aktivieren
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen das dabei die einheiten vieleicht zielgenauer sind sprich der Schadenswert den eine Einheit verursacht wird vieleicht größer.
|
||||
|
||||
Das Upgrade sollte eigentlöich die "Raumlander" rufen, das wüurde aber rausgenommen und ist erst seit "Feuersturm" verfügbar. Man erhält dann eine Gruppe Infanteristen.
|
|
||||
|
||||
Oh nagut war ja nur ne vermutung von mir.
|
|||
|
|||
achso danke! ich wollt noch fragen: ich habe auch noch screens für ein dropship gesehen, klann man dasirgendwie aktivieren?
|
|
||||
|
||||
Wie Screens? Meinst du ein ingame-Bild davon?
|
|
|||
|
|||
ne, bilder vom einlade bildschirm
|
|
||||
|
||||
Meinst du das normale Dropship? Du köntest das Dropship einfach in der Rules.frieschalten (Techlevel, Prequesit), allerdings hat der Locomotor ne Macke, das Dropship landet nicht richtig. Am besten du gibts ihm den Locomotor vom Orca (-trans).
Oder meinst du das Dropship-Landout? Domit konnte man vor eine Mission Einheiten auswählen, die am Anfang per Dropship eingelogen werden. Es gab mal ne veränderte Version der ersten GDI-Mission, dort gab es das, am ansonten kam man das nicht freischalten.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (20-07-2003 um 19:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
schade :/ hab die mod grade auch gefunden. war doch ne coole idee von westwood
![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte immer, die intelligente Zielerfassung ist für den Jagdspäher - damit er wichtigere Sachen angreift
![]() ![]() |