|
||||
|
||||
is kacke jo mein hlsw war auchma am mucken habs gelöscht usw
|
|
|||
|
|||
Ich weiss ja nicht was ihr habt cs oder half-life.Und welsche hlsw version ihr hattet,kann nur sagen hlsw ist das beste was es gibt.Ihr müsst auch bei einstellung,einstellung und da bei half-life doppelklick was einstellen.Häckchen machen bei -console , -nummericping.und darunter kann man eigene eingeben die nicht drinn sind,also in zusätzliche parameter einfach das hier eingeben. -noforcem -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd
Und da drunter kann man noch priorität einstellen,wenn hier AOL leute sind müssen die auf jedenfall auf idle stellen.Könnt ihr auch so mal versuchen. Es gibt ja seit einiger zeit jetzt ne neue version,habe no probs,kenne auch keinen der probs hat.
|
||||
|
||||
es geht ja jetzt wieder alles
|
|
||||
|
||||
217.160.217.59:27015 -memento mori- Bedenke, dass du sterben wirst.
Gezoggort wird wohl ab 20 Uhr. Alle MM Members haben Admin, also nervt sie net ![]() |
|
||||
|
||||
kannst ja am wochenende wieder aufmachen
![]() |
|
|||
|
|||
immer wenn die map nuke kommt dann kommt bei mir ein fehler irgentwas mit valve.exe oder sowas
was muss ich machen damit der fehler nicht mehr kommt?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
rofl cs neu installiern???
|
|
|||
|
|||
nein nein,such nach (jos.wad) die datei in valve ordner rein
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
start/suchen/Datei,Ordner/jos.wad
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wann macht ihr den wieder mal so einen treff?
würde da gerne mal mitspielen ![]() |
|
|||
|
|||
wie start/suchen..... ???????wenn du sie hast brauchst du sie nicht mehr is klar oder .
natülich im internet mit ner suchmaschiene zb. www.lycos.de
|
||||
|
||||
lol kennst nicht links unten beim windoof dne start button?
![]() ![]() naja mir schnuzig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also folgendes:
die datei jos.wad haben nur die, die halflife 1.1.1.0 geupt haben + cs 1.5 (also von halflife geupdated).... die datei jos.wad haben die leute ned, die die cs 1.5 retail version haben (also ohne halflife, die standalone version)... daher muss man die sich von irgendwem ziehen..hab sie auch im netz irgendwo gezogen....nicht weiter schlimm...trotzde nuke is meine lieblingsmap ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
luschen ???
wilst du mal ein 1on1 friendlywar gegen mich machen?? bei uns auf dem server mit esl 1on1 settings machen ???? Von mir aus nur Nuke,können aber auch 2maps,dann nehme ich dust2
|
||||
|
||||
ich hab ein problem
und zwar ich hab mir den config runter geladen die von mouz|Roman und nun ist mein ping absoulter dreck trozt dsl-fp und nun wollte ich fragen ob hier jemand ne ordentlich config für dsl-fp hat mit den man ordentliche pings hat wäre nett wenn ihr euch per pm meldet könntet
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
rate 25000
cl_updaterate 101 cl_cmdrate 40 - 100 mach fürn anfang 100
|
|||
|
|||
alles noobs hier*weitausdemfensterlehn*
|
|
||||
|
||||
wie wärs mal wieder mit eim zocker abend morgen abend?
![]() aber wenn welche heute schon zocken woll bitte melden mir ist langweillig ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (22-08-2003 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr eigentlich von der Rambo mg? Ich finde die totale scheisse
![]()
|
||||
|
||||
Ich find auch voll kake die verzieht voll derb mit der kann man fast nichts treffen und bis man mal na genug am gegner dran is, is man schon tot
|
|
||||
|
||||
es bringts nur in sehr engen gängen!
|
|||
|
|||
ich find das ding geil.
auf atztec als ct einfach durchs tor n amoklauf mit mg machen. da mähste alles nieder. |
|
||||
|
||||
aztec gibts jetz mit dem 1.6 patch neue texturen! Hat den jemand schon gezockt(über steam)?
|
||||
|
||||
jo hab ich schon gesehen sieht dem aztec aus 1.0 sehr ähnlich finde ich
aber mal was andere mein clan e.Mafia sucht für heute abend ein funwar gegner so um 19:00 bis 19:30 sind wir bereit ein 5on5 zu spielen interssent bitte per pm melden bis spätesten 18uhr
|
|
||||
|
||||
also da ich net in nem clan bin kann ich net! Würde aber mitspielen... Ach ja: Was ist eurer meinung die beste karte?
Ich finde Assault!
|
|||
|
|||
suchen noch 2-3 member solte aber schon middelskill sein.
irc #g-A-c Du meinst Map nicht Karte, naja jeder hat so sein Geschmack,ich finde de_dust2 & de_nuke goil Ach ja, wir haben ein channel,10er NGZ Server für'n Anfang und Teamspeak 2 Server.HP reicht für'n Anfang.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @K2Deluxe sry..ich mach keine 1on1..das kann ich ned...aber 5on5 gern ![]() @ Veggeto man läd dcoh keine configs von irgendwelchen mäusen^^...mach deine config lieber selber..dann weisste was alles drin ist...das geht manuell aber auch automatisch....such nach "configmaker" und "grogys script" die helfen dir alles perfekt einzustellen ![]() und sayscripts solltest du selber schreiben... ![]() also ich organisier mal ne server für dieses wochenende (samstag oder freitag)...so 16 mann...sollten schon kommen..wär dabei?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.6 Final ist übrigends draussen und ab sofort über Steam zu haben. Ein paar gute Downloadmirrors findet iher zB. Hier ich saugs gerade; gleich mal testen ob 1.6 echt sooooo shice ist wie viele sagen ![]()
|
||||
|
||||
Na ja steam ist kacke die idee nicht schlecht aber an der ausführung haperst wieder mal. Na brauch noch 90 minuten um cs zu spielen. mhh ich hoffe brauch nur ein mal 90 minuten zu warten ^^
Ja und wie sieht es mit lans aus?? Wenn zum beipiel einer kein i net hat?? |