|
|||
|
|||
![]() 6 Uhr aufstehen ins Bad Duschen und so
6:30 Uhr zur Arbeit fahren 6:45 Uhr ankommen und eine Stunde schlafen ![]() 8:00- 12 Uhr was arbeiten 12-13 Uhr Essen fassen (endlich was zwischen die Rippen) 13- 15:30 arbeiten 15:30 -15:45 nach Hause fahren 15:45- 16 Uhr was bequemes anziehen 16 Uhr Computer anmachen (oh du lieber heisser Compi) ![]() 16-17 Uhr keine Internetvebindung zu westwood möglich 17-18 Uhr Channelliste anfordern 18-19 Uhr Lobby beitreten 19-24 Uhr endlich spielen 24Uhr ins Bett nur noch 12 Stunden bis es wieder was zu essen gibt hoppala da hab ich was vergessen: 15:45-16 Uhr da muss ich auch noch aufs Klo ![]() Und was macht ihr so den ganzen Tag????
|
|||
|
|||
Interessant, willst Du uns was Bestimmtes damit sagen?
|
||||
|
||||
Hmmm... täusch ich mich oder werden die Themen immer komischer ??? teilweise schon fast ein wenig gespammt! Aber was solls:
6.45 läutet mein Wecker 7.10 Stehe ich auf wenn ich nicht gerade verschlafe ![]() 7.15 ich gehe auf die scheisskiste und stopf etwas in mich rein 7.30 radle ich in die Kantonsschule 12.30 darf ich nach hause etwas aus dem futtertrog ![]() 13.00 dann freu ich mich erstmal tierisch, da diensta g is und ich am NA keine Schule habe*dreifachfreu* ![]() 14.00 gehe ich mit meinem Kolleg in den Gnomus warhammerzeugs einkaufen 16. muss ich EN und MA üben ![]() 22.00 ich gehschlafen und vorher gibt irgendwann mal was zu mampfen! hehe ![]()
|
|||
|
|||
Das heisst ja nicht, dass Du unbedingt drauf antworten musst !!
|
|||
|
|||
00-24 Uhr im Internet rumsurfen und ab und zu am Kühlschrank was futtern.
![]() |
|
|||
|
|||
Und das Klo haste in Deiner Couch eingebaut
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das war echt Filmreif
![]() Der Kerl mußte alle 10 Min Pinkeln gehen, nur wegen meine kleinen Zimmerbrunnen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *megamuhahahaausrolsperlolrofeldidummuhahahalolrofl*[list]
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|