|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Soweit ich mich eintsinnen kann, hat der Spieler gegen einen leichten Gegner einen Waffenbonus von 20%. Also der Schaden aller Waffen ist dann 20% höher als normal.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
super master ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du nimmst nicht zufällig Drogen oder so..ich mach mir langsam Sorgen
![]()
|
|||
|
|||
nee ich bin clean
also ich habe die partikel canone so benutzt wie ich behauptet habe und wie ihr das sehen wolltet. die Ki hat lange gebraucht für ne SW desshalb ist die datei zu gross. ich habe die SW (Nuke) nicht kaputt gekriegt ![]()
|
||||
|
||||
Dann raff' ich den Sinn Deines tollen Replays nicht...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
echt sinnlos.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies oben, was ich geschrieben habe, was wir sehen wollten... ![]()
|
||||
|
||||
Ich warte irgendwie immer noch auf ein Replay wo das wirklich funktioniert hat, so recht glaub ich das nähmlich nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Der schwere KI Gegner baut schon relativ schnell Superwaffen wenn man ihn lässt. Das dauert in etwa 15-20 Minuten. Sorry, aber das die Replay Datei dann zu groß ist kannst du anderen Leuten erzählen. Fazit: Geht nicht ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
das geht auch nicht er meint bestimmt einfach die particel drauf die partikel ein bissel hin und her schwenken und das nachfeuer richtet noch ein bissel schaden aus aber das ist quatsch den es gibt keine punkte bei dem der schadden mehr wirkt und es ist auch egal ob das nachfeuer auf der WS verteils ist oder auf einem haufen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() argh.. es geht einfach net selbst das feuer bringt ne SW net zum zerstören
|
|||
|
|||
vieleicht war das was da einige gesehen haben 2pc die aussahen als eine und gedacht haben boa cheater blablabla..... so ist das ja oft
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |