|
||||
|
||||
Online Petition is GESCHALTET!
Zu erreichen ist das alles hier
http://www.petitiononline.com/cnc1234/petition.html Ich bitte um zahlreiche Unterschriften ![]() Zeigen wir EA wie zufrieden wir wirklich sind!
|
||||
|
||||
Unterschrift is gekrackelt als nr. 28
![]()
|
||||
|
||||
done
btw wäre vielleicht sinvoll du würdest das noch ins uf etc posten dann kriegst du noch nen paar signatures mehr.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Signed.
lol habs schon im UF gepostet, auch wenn ich da newb mit 3Posts bin ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=20356 btw wieso mein Revier? Ich poste in zich verschiedene Foren wobei du hast schon Recht das UF bevorzuge ich von allen Boards am meisten =))) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so habs auch gemacht!
Wo kann man diesen link noch verteilen? auf den wc3 board wurde auch schon ein thema aufgemacht wo auf diesen link aufmerksam gemacht wird ![]() vielleicht bei giga ? aber wo da?
|
||||
|
||||
ich würd mal sagen im strategie bereich dort.. frag mich aber ned muss zugeben noch nie auf deren boards gewesen zu sein
|
|||
|
|||
bin drin nr 98 oder so ^^
|
||||
|
||||
habs da jetzt unter giga liga comments gesetzt!
da ist inmoment sehr viel los und ich glaub da sind auch einige leute die was gegen ea haben ![]() ![]() hier der link ps: gibt es auch nen link dazu auf den EA/GENERALS/BOARD ?
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (23-07-2003 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wie wärs wenn man das thema gleich mal direkt aufs pcgames-board setzt? bin dort angemeldet und es wäre mir eine freude.
da sichs hier dann aber direkt um ein gamemag handelt und man dieses schritt ja eigentlich erstmal hinten anstellen wollte bin ich mir nicht sicher ob ihr damit einverstanden seid. also? |
|
||||
|
||||
Ich halte das für eine gute Idee...EA damit zu drohen, diesen Schritt später zu gehen halte ich persönlich für Sinnlos. Imho sollten wir gleich `Aufs Ganze gehen´. Man muss ja nicht gleich eine Mail an die Redaktion(en) schicken, aber eben auch dort einen Thread erstellen.
Mal schaun wie Present das sieht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo. er sollte das entscheiden. bin gespannt. kA obs nicht vielleicht doch etwas zu offensiv is.
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal ein bisschen geworben
![]() Nummer 12 ![]() |
|
|||
|
|||
<--- #124^^
Naj0, hoffe, dass kommt an die richtigen Leute dran :/ |
|
|||
|
|||
wie wärs wenn das jemand an giga per e mail schickt, dann könn sies on air berichten ^^ ich wette die würdn das machn...
hat wer kontakt zu den giga typen, der könnte das ja machn ^^
![]() Geändert von Chao (23-07-2003 um 16:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab mich jetzt mal auf dem offiziellen EA-generals-board eingetragen und war schon dabei den entsprechenden Thread zu dem Thema hier zu erstellen... aber ich war mir dann plötzlich nicht mehr so sicher obs eine so gute Idee ist, es denen schon direkt unter die Augen zu reiben.
Ich meine, wie sicher seid ihr euch, dass es kein rechtliches Nachspiel für present99 geben wird? Das was wir hier durchziehen wollen (mit all der negativ-Werbung in den verbreiteten anderen Foren) ist nicht ganz ohne wenn mans mal genau betrachtet. was denkt ihr? und vor allem: was denkst du present? |
|
||||
|
||||
Nr 126
wieso sollte das nicht ganz ohne sein. Wir wollen nur unser Recht haben. Schließlich haben wir für unser G€ld ein Spiel gekauft das noch nicht mal ausgereift ist . Worldbuilder immer noch Beta-Status, Ladderkit (wurde uns im beta-Test versprochen das es in der Vollversion dabei sein wird), kenn ich nicht. Immer noch viele Bugs , die meisten davon sind wahrscheinlich nur kleine InI -veränderungen, genauso wie die Änderungen in 1.6 . Und sie sollten nicht nur versprechen machen sondern diese auch Einhalten, EA ist schon so wie ein Politiker. achja meint ihr man sollte das auch an die größten Englischen Fansites (CnCMatrix, CnCSource, Den). schicken?
|
||||
|
||||
Unterschrieben und auf generals.at gepostet... dort is auch ne kurze Übersetzung... hoffe ich hab nicht den deutschen Text übersehen und mir um sonst die Arbeit gemacht.
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jungs nur kurz nebenbei.
Wie wird EA reagieren? Bekommen die Angst? Ich glaube die werden die Schuld den ehem. Westwood Programmierern in die Schuhe schieben und dann eine Sau schlachten, evtl. stellen sie die Westwood Serien ein. Zuviel Aufwand. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen der petition ??????ß Die nehmen das (wenn überhaupt) zur kenntniss und überlege dann ob und wenn ja wie sie darauf reagieren - aber solange es net wirtschaftlich notwendig is wird die cnc reihe sicher net eingestellt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Angst? Wäre auch recht, aufwachen würde mir aber schon reichen ![]() |
|
||||
|
||||
kann den eine unterschriftenaktion rechtliche folgen haben ?
glaub ich eigentlich nicht ach ja war nr 145 aber present sollte entscheiden wer diesen link bekommen soll |
|
||||
|
||||
was soll man denn da machen nur reggen oder was?
|
||||
|
||||
name , gültige email das wars
|
|
||||
|
||||
1. Mal warum sollte diese aktion irgendwelche folgen haben ?
Das teil ist in deutschland erstellt worden folglich deutsche rechtsprechung... ist das ne verleumdung ect ? Nein .. es ist die wahrheit , wenn dann müsste man EA verklagen.. was eigentlich sogar möglich wäre... sie haben gesagt es ist was vorhanden... was gar nicht da wahr.. sprich falsche tatsachen vorgespielt , gelogen , BETROGEN .... ( ja man "könnte" echt behaupten EA hat jeden generals spieler wissentlich und absichtlich betrogen... vorspielung falscher tatsachen... das müsste echt gehen ich sach nur "ladderkit ist auf der cd.. " ![]() ![]() naja und Petition heisst auf deutsch Bittgesuch {n}; Gesuch {n}; Bitte {f}; Petition {f}; Antrag {m} petition Bittgesuche {pl}; Gesuche {pl}; Bitten {pl}; Petitionen {pl}; Anträge Wofür sollt man da bestraft werden ? lol ? |
|
||||
|
||||
<==== Nr. 2 auf der Liste *freu*
zwar mit wenig intelligentem Text, aber das war mir zu dem Zeitpunkt, es geht schlieslich ums Prinzip. Generals hab ich sowiso schon abgehakt, aber ich unterstütze die Petition, damit wenigstens die zukünftigen C&C-Spiele wieder das werden, was wir von C&C erwarten. Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber ich bete um TT.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich bitte darum das der link zu petition überall verbreitet wird.. je mehr unterschriften desto schwerer kann uns EA ignorieren