|
|||
|
|||
![]() Falls einer musik aus dem netz saugen will und noch keinen morpheus oder so hat ladet euch den satelliten unter www.audiogalaxy.com runter.
Kurz anmelden und schon gehts ab ![]() Da findet man echt alles ![]()
|
|||
|
|||
aehm, verstehe das nicht falsch ,aber die seite ist doch schon kalter kaffee ....
ciao soeren
|
|||
|
|||
ach ja:
wenn ihr schon reinschaut könntet ihr mir eure lieblingslieder nennen, dann hab ich wieder was zum downloaden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Musik aus den I-net
Zitat:
![]() ![]() wieso denn mit morpheus rummachen wenns die deutsche Version gibt? sozusagen das deutsche morpheus mfg andy |
|
||||
|
||||
hm AudioGal is doch nurnoch ... mzhm unterbesucht wo wirklich die post abgeht ist www.kazaa.com oder www.musiccity.com
das sind zum einen KaZaA und zum andern Morpheus gehen auf das gleiche netz und sind ultra schnell und vielfältig
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() na dann ![]()
|
||||
|
||||
Wer hat hier behauptet, das Morpheus schnell ist?????? Morpheus ist meistens ziemlich laaaahhhmmmmmmm.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
lollig.. gg, also ich bin weiterhin mit WinMX unterwegs.. gg und kriege auch alles, wass ich will...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
AG ist schon ziemlich gut, habe es auch immer noch drauf, allerdings kann man in letzter Zeit (seit nem halben Jahr) immer häufiger Tracks nicht downloaden, weil sie Copyright-Schutz haben
![]() Morpheus habe ich auch drauf, benutze es aber nur als letzten Ausweg. Ich finde das Programm eigentlich nicht so gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() [b]Jetzt[(b] soll der Sven kommen und sagen:
"Mann Leute das ist illegal!" ![]() ![]() PS: Sven, nimmss nicht ernst, ja?
|
||||
|
||||
Hmmm... versteht besser mal, dass er als Admin gewisse Pflichten hat. Nicht unbedingt dem User gegenüber, mehr dem Recht. Ist nun mal so, manche Leute drehen in solchen Sachen echt ab wenn man sich mal ansieht wer wen wofür verklagt...
_________________ Audiogalaxy ist nun schon ziemlich erfahren ![]() ![]() Ich finde Audiogalaxy irgendwie kultig. ![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn jemand mp3's (erlaubte) runterladen will, dann geht das hier:
www.peoplesound.com Man kann sich da auch kostenlos eine Probecd zuschicken lassen. Allerdings: Mir hat es irgendwie überhaupt nicht gefallen, sind zum Großteil alles unbekannte bands... Vielleicht ist ja für einen der was "ausgefallenes" sucht was dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sicher wollen wir euch so wenig wie möglich reinreden. Aber wenn ein Hersteller trouble macht, wer hat denn die Verantwortung und kann rechtliche Belangt werden!? Wir! Es kostet uns dann unsere Domain, Boardlizenz usw. Auch wenn in unserem Disclaimer steht, dass wir, weil das Board in Echtzeit arbeitet, nicht die Verantwortung für Links usw. übernehmen können, wird es kein Gericht nach einem gewissen Zeitraum noch akzeptieren. Ich persönlich bin auch langsam müde, immer wieder darüber zu diskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
Morpfeus ist lahm.... man kann aber das download unterbrechen....
|
|
|||
|
|||
Was ist denn der Unterschied zwischen Kazaa und Morpheus?
|
||||
|
||||
ich weis nicht was ihr macht bei mir gehts 100%tig
Zitat:
kazaa issn deutscher klient zum musiccity network ![]()
|
|||
|
|||
Das heisst, dass es einfach nur deutsch ist, sonst nichts?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wenn du 56k oder isdn hast ist es schon möglich das du immer 100% hast.....
|
|
||||
|
||||
Es ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber mit was surfst DU denn????
![]() Zum Thema Napster: Ehrlich gesagt hatte ich den Namen schon (fast) vergessen. Kann man dann auch ALLES kriegen, oder nur was bei bestimmten plattenfirmen ist? Diese Diskussion ist bestimmt OK und wäre sicherlich auch für andere sehr interessant, ich hab da echt null Infos. ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab cable 256kbit... ab februar 512kbit
und ev mach ich im sommer powerline... ca. 2mbit oder mehr |
|
||||
|
||||
![]() Napster war cool!
Aber auch illegal! (aber das wusste ich nicht!) Jetzt gehört Napster zu 60 % BMG oder Bertelsmann!?!