|
||||
|
||||
![]() Yo neee is klar
![]() ![]() Aber was er auf Lehramt studiert wollte ich wissen, Englisch Mathe oder whatever... ![]()
|
||||
|
||||
Aso
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
:S
Ich habe einen schnitt von 3,7 :S
in der 10ten klasse hatte ich eins von 2,7 ich habe mich extrem verschlechtert ich habe in Englisch und in Mathe eine 5 ![]() |
|
||||
|
||||
hmmmmm bei mir es auch schon knapp.
Hab ne 5 in Englisch und sport *g* In sport nur weil ich öhhhh 5 mal da war ![]() Hab so hass auf den lehrer .... Naja und die restlichen fächer hab ich nach den blauenbriefen wieder gerade gebogen. Auf welche schulen geht ihr eigentlich ? <<< Hauptschule Ps:Nero .... spar dir einfach dein scheiss kommentar zu diesem Post ok?!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
auch wen meine ferien fast vorbei sind will ich euch dennoch mitteilen das ich versetzt wurde und zwar mit einem schnitt von 3.2
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
wow... ganz schön viele nicht versetzt... oder zocken alle nichtversetzten CnC ??
![]() PS: ich hab jetzt auch voll ferien (wollte ich nur mal sagen auch wenns euch nicht interessiert ![]() |
|
||||
|
||||
kann es sein das die meisten schon fertig sind mit der Schule ?
bin mit nem Schnitt von 9 Punkten versetzt worden mfg Ben5665
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei 5 Fünfen frag ich mich doch was da los war. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja endlich Ferien.
Heute war Zeugnisausgabe... Keiner sitzen geblieben in der Klasse, aber bei einigen wars ganz schön knapp... Ich hab nen Schnitt von: 2,416 . Naja bin eigentlich ganz zufrieden, jetzt kommen erstmal die Ferien und danach gehts in der 10. weiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw, es waren 4 Fünfer ![]() ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (30-07-2003 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich jetzt überbegabt? ![]() |
|
||||
|
||||
lol, ich bin nach den ferien inner 10ten, mal schaun, ich glaub, ich verkack die total
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt ganz drauf an wo du zur Schule gehst (Bayern, Sachsen, NRW usw.). Auserdem hats auch sehr viel mit´m Unterricht und den Schulaufgaben/ Exen zu tun. In Geschichte hab ich z.b. fast nix gelernt und nen 5er und in Wirtschaft hab ich noch weniger gelernt und fast ne 2. Kann ja sein dass du Glück mit Lehrern hast oder dass es bei euch nur pisseinfach ist.
|
||||
|
||||
ich lern allgemien nie, weil ich kein bock hab, aber hab trotzdem paar 2, aber auch paar 4
|
||||
|
||||
Also ich glaub kaum das es primär an der Intelligenz des Schülers liegt, wenn er 4 5er hat. Da spielen andere Faktoren eine viel größere Rolle, denn wenn man en bissl was macht, selbst wenn man "blöd" is, hat man kein 4 5er.
Ich hab jetzt inna 12. in Mathe ne 5 kassiert (3pkt) weil ich halt kein Bock hatte, den Lehrer nich leiden kann....aber das wird sich mit Sicherheit ändern, geht ja schliesslich um mein Abitur. Dazu muss man auch wirklich sagen das es von Bundesland zu Bundesland erhebliche Unterschiede gibt. Bayern und Baden - Württemberg sind vom Niveau her einfach an der Spitze. Und die Schulart is auch ziemlich wichtig zu erwähnen. WG is so ziemlich das einfachste was es gibt, TG und allg. bildendes Gymnasium entsprechend schwerer. Ich bin mit meinem Zeugnis eigentlich fast zufrieden, hab nen Schnitt von 8.4 pkt, letztes HJ. hatte ich 9.3 .. es läuft also auf nen 9er Schnitt heraus, also 2.7 .... damit kann ich leben, denn ich mache nicht wirklich viel für die Schule. Mal sehn was inna 13. so geht ![]()
|
||||
|
||||
NICHT VERSETZT!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
O.o wenn ich eine 5 habe werde ich nicht versetzt was lese ch hier versetztmit mehreren 5en und so O.o
dieses jahr wars sehr knapp hatte in irgentnem fach k.a. welches ![]()
|
||||
|
||||
yuhu, morgen in einer woche is wieder schule.yuhu.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meine schule is seit montag wieder angefangen(S_H)
![]() naja kann man nix bei machn ![]() |
|
||||
|
||||
lol ich hab noch 3 Wochen Ferien
|
||||
|
||||
ich geb dir, ich hab noch mehr als 4 wochen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
is doch wurscht.wer ejtzt noch länger ferien hat, hat dafür erst später welche gekriegt.
|
||||
|
||||
Also, (auch auf die Gefahr eines Lynchmords hin
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
nö stimmt schon a^m ende wirds nervig aber dieses jahr war so komîsch im ersten halben jahr hatte ich überrall (ausser physikda ne 3)
ne 5.5 im 2ten semester konnte ich froh sein wen ich die klasse mit ner 4bestehen würde p.s in der schweiz ist 6 das beste
|
|||
|
|||
Zitat:
manchmal auch von faulheit (siehe mich) ich kenne leute die sind strohdumm lernen aber und haben gute noten |
|
|||
|
|||
ich lerne auch nie und habe zwei 2 zwei 3 und sonst nur 4.-GYM
@nero:mein basketball trainer war mal lehrer. er ging auf eine hauptschule und hat auch öffters geschwäntzt usw. kurz gesagt:ein scheiß schüler. sein allgemeinwissen war aber so gut,dass er sich als lehrer qualifiziert hat. |
|
||||
|
||||
öhm ich komm jetz inne 10. klasse...
Mein schnitt war 2.8. Net soo toll aber er geht noch für das das ich 90% 3er hab ![]()