|
#24
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal was von nem "Künstler" gehört, der Würme in nen Farbtopf gestopft hat und sie danach über´n Blatt grabbeln lies. Hat er dann auch als "Kunst" hinstellen wollen.
Naja, aba passt eigentlich garnicht zum Thema ![]()
__________________
SonMokuh™ |