|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass der Maphack so schwer zu realisieren ist.
Es wird in Generals ein Flag existieren, welches angibt ob ein Gebäude/Einheiten schon vom Gegner entdeckt wurde oder halt nicht. Bei Einheiten wird sicherlich noch so was wie ein Timer als Eigenschaft mitlaufen, welcher angibt wie lange diese noch im Nebel zu sehen sind. Der Hack wird nun kontinuierlich laufen und alle Gegner Gebäude/Einheiten Flags auf frisch entdeckt setzen. Man darf ja nicht vergessen, dass entsprechende Köpfe im Hack/ Trainer erstellen durch andere Strategiespiele trainiert bzw. inspiriert sind und es schon deshalb schneller geht bis entsprechende Schummelprogramme erscheinen. Wer das hier mitließt und Interesse an solch einen Hack hat, der muss sich natürlich auch Fragen warum solch ein Programm überhaupt angeboten wird. Es ist tatsächlich so, dass sich hinter Hacks in der Vergangenheit auch schon mal Trojaner verborgen haben, um Registrier Schlüssel auszulesen und zu verteilen. Generals ist da besonders interessant, da ja oft die Firewall ausgeschaltet wird um es zu spielen. Es sind auch wirklich Berichte über solch ein Verhalten der Generals Maphacks aufgetaucht. Gruss Geändert von PlayFair (29-07-2003 um 10:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dauernt neue Patches zur Cheater Bekämpfung rauszubringen muss eigentlich garnicht sein, find ich. Wenn EA einfach a paar Leute (man könnte es ja z.B. "Strike Team" nennen ^^) hätte, die überführte Cheater resetten, dann würde des meiner Meinung nach schon reichen.
Bei Yuri hats z.B. relativ gut funktioniert. Bevor´s Strike Team noch nicht resettet hat, traf man in jedem dritten Game auf nen Präsi Cheater. Jetzt findet man fast keine mehr. Wenn EA dann Generals noch so patcht, dass man Cheater leichter erkennt bzw überführen kann (müssten se sich halt mal was ordentliches einfallen lassen), dann würds ja schon reichen. Wäre leichter realisierbar als der Versuch, Cheats ganz zu unterbinden.
|
|||
|
|||
hi,
hm resetten in Generals ?? ok stats wären weg, aber davon abschrecken? würde eher 2 wochen ban machen und wenn nochmal 1 monat, das sie merken das es so nicht geht ![]() cya TanXX |
|
||||
|
||||
Es gibt eine Menge Cheats die gar nicht nachweisbar sind, wie der Maphack z.B. wenn sich der nutzende Spieler nicht doof anstellt, keine Angriffsbefehle auf eigentlich verdeckte Einheiten, Gebäude erteilt . Wie will man dieses nachweisen? (Bei der USA/GBA funktioniert nicht mal das). Nur weil er mit den
platzieren von Verteidigungseinheiten und –gebäude Schwein hatte? Es gibt eine Menge mehr an Cheats welche kaum zu erkennen wären. Ein Art Aimbot z.B. welcher USA Raketen Inf. automatisch den Laser nutzen würde, wenn gegnerische Einheiten in Reichweite kommen würden, oder einen Bot welcher Einheiten automatisch aus den China Feuersturm fahren würde, etc. Es ist doch schon soweit das Spieler sofort unter Generalverdacht geraten, wenn ein USA Spieler sofort mit Stealth Fliegern oder Paladin Panzern ankommt, o.ä. Es wird schon eine Menge Spieler geben die keine moralischen Bedenken haben den Hack zu nutzen. Weil sie als China Spieler schon immer der Meinung waren, das China eine Einheit zum Aufdecken gefehlt hat. Der USA Spieler der gerne Paladine sofort benutzen möchte, aber natürlich trotzdem sehen will was los ist. Oder der Hack wird genutzt, schlicht weil der Gegner es auch tun könnte. Wer soll den überhaupt Accs reseten? EA hat sich doch fürs Betreiben der Online Spiele nur einen Dienstleister genommen. Gruss | | | V Zum Seriennummern bannen. Ich denke nicht, dass in WC3 SN gebannt wurden weil jemand geschummelt hat. Es sind gennerierte SN gebannt worden, also Raubkopien. Im Battlenet sind die ACCs von Schummlern gelöscht worden, mehr nicht. Ich denke nicht mal, dass es rechtlich möglich wäre eine SN zu sperren. Geändert von PlayFair (29-07-2003 um 13:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde sogar noch weiter gehen und Seriennummern bannen wie bei CS, Warcraft3 etc... eben so wie EA es auch angekündigt hatte wenn ich mich nicht irre... da aber Maphack eh nicht nachzuweisen is kann mans knicken...
![]()
|
|||
|
|||
@SonMokuh
das mit den StrikeTEam, ist garnicht mal so eine schlechte IDee, aber, leider kosten die auch wieder Geld und da, wie ich oben bereits geschrieben hab, wir nciht bereit sind für einen Online Dienst zu zahlen,sehen sich die Firmen auhc nicht dazu veranlasst dies zu tun. Obwohl, wenn ich nochmal nachdenke könnten die sich doch bezahlt machen, denn dann kaufen vielleicht mehr das Addon, aber weiss nciht ob sich das für eine Firma lohnt. Mfg Shepard
|
||||
|
||||
Stimmt, Generals hat ja garkeine Ladder
![]() ![]() Na dann müssen se halt ne Ladder machen, dann können se auch resetten ^^ Es gibt sicherlich haufenweise Leute, die fair und kostenlos den Job vom "Strike Team" in Generals übernehmen würden. Muss man sich halt nur mal in der Community umsehen. Bräucht EA halt auch noch Leute in den Communitys die was zu sagen haben ![]() EA geht des völlig falsch an, so machen sie bestimmt nicht weiterhin mehr Umsatz. Tzzz, Doofis ![]() ![]() Sach ich ja, dass der FoW des Game kaput macht. Wenns so wär wie in Yuri, dann könnte man den Maphack leichter erkennen, leichter nachweisen und er wär auch nicht so vorteilhaft. ![]() Ok, der letzte Absatz is wirklich sinnlos ^^
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (29-07-2003 um 13:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat EA jetzt schon ein Statement zu diesem neuen Cheat abgegeben?
|
|
||||
|
||||
ne ich glaub net aber das wern se noch machen und dann kommt wieder: next patch...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man doch jetzt schon nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/13992/ Tja, wenn das kein Support ist ![]() Währe auch geil wenn alle Accounts von cheatern und disconnectern bei Generals gelöscht währen ![]()
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (01-10-2003 um 23:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja die Accounts von den Disconnectern sollte man schon lassen. Ich mein wieviele würden denn da noch überbleiben ? 10? 20?
![]()
|
|||
|
|||
Hu,
bin neu hier bzw lese schon öfters hier da ich immerhin alle cnc Teile hab zogg aber nur in LAn gegen PC oder Bruder. So nu zum Topic: zu sagen das es bei TS kaum Cheater gab iss naja damals spieleten noch mehr zum fun aber inzwischen iss des ein regelrechter Sport geworden sobald es ein neues Spiel gibt gibbet halt ziemlich schnell neue cheats leider ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du hast schon recht. Aber mit zero hour ist es eindeutig besser geworden. Vor allem gibt es keine gefaketen stats mehr ![]() An deiner stelle würd ich es mal online spielen. Wenn man mal ein gutes spiel hat (dauert ein bisschen wegen scheiß fw problem) dann macht es einen heiden fun!